Yale-Die WG VI (noch rollen frei)

::er gab janis noch ne handbewegung dass er gleich zu ihr kommen würde. dann meinte er::

hey. was ist denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Joselie

"Hm, ich hatte das Bedürfnis das mit dir zu klären. Du anscheinend nicht."
*sagte sie mit trauriger Stimme*
*seufzt*
"Wir sollten es einfach lassen"
*meinte sie und merkte, dass es ihr sehr nahe ging*
*sie legte auf und schaltete ihr Handy aus*
*blickte aus dem Fenster*

[bin jetzt so bis 10 vor / 20 vor 7 weg...]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

:.er schluckte und sha auf das handy als sie aufgelegt hatte, er wusste nicht was er tun sollte. alles wra wirr in seinem kopf::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

*öffnete ihre zimmertür,ging in ihr zimmer und lies ihre tür offen stehen.sie ging zum fenster,öffnete es und atmete tief durch*

::er klopfte an ihrer tür die offen stand::

hey kann ich vielleicht mit dir reden? denn ich denke ich muss mit jemandem reden

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

*dreht sich um und sieht brad inm türrahmen stehen*

ja klar....komm rein.

*sagt sie und deutet auf ihr bett*

setz dich.....ich hab doch gemerkt dass was nicht stimmt...was ist los?

Lilli:

*wachte auf und merkte, dass jemand an ihrem Rücken liegt, fährt erschrocken hoch, sieht, dass es Daniel ist, geht auf Toillette und dann wieder zu ihm ins bett, kuschelt sich an ihn schließt die Augen und genießt es einfach neben ihrem Bruder zu liegen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

danke..

:Confusedagte er udn setzte sich::

ich weiß einfach nicht was ich machen soll naja, es geht um joss und alex. Weißt du alex ist eine person die hab ich super gern ich kann mit ihr super viel spaß haben wie eine aller beste freundin die ich schon ewig kenn , naja und joss .. ich wieß auch nicht sie ist hübsch udn ich mag sie gern udn fühl mich hingezogen zu ihr. Das Problem bei der sache ist das alex joss hasst und umgekehrt ist das auch nicht viel besser und wenn ich jetzt mit dre einen rede ist die andere sauer und so weiter...

::er sah zu janis::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

hm

*sagt sie und sieht kurz auf den boden*

also ich kann mir gut vorstellen dass die 2 sauer aufeinander sind....aber ich an deiner stelle würde versuchen mich da so gut wie möglich rauszuhalten und würde mich nicht für eine von beiden entscheiden...da du ja beide magst.die eine eben als gute freundin und die andere als.....feste freundin.
vielleicht wäre es auch eine gute idee mit den beiden einzelnd zu sprechen und ihnen zu sagen dass sie dir wichtig ist,die andere aber genauso und das euer verhältnis nicht darunter leiden soll.weil ich denke du kannst bestimmt mit jeder auf die weise befreundet sein wie du fühlst und dich mit beiden gut verstehen kannst auch wenn sie sich nicht mögen

*sagt sie und lächelt ihn danach an*

oder was denkst du?

:.er grinste sie etwas an::

ja ich denke das ist eine sehr gute idee.. danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste