Happy Family (Literati/Java Junkie)

hallo erst mal, ich bin heut erst auf deine ff gestoßen und ich muss sagen: echt super!!
finde es toll wie du das mit den flashbacks so machst!!
lg :hi:

EUH!!! Ich danke euch von gaaaaaaaaaaaaanzem Herzen für euer liebes FB und freue mich immer es zu lesen!
Ich hoffe ich kriege für den auch so viel FB...

Kapitel 23

Jess und Rory waren wie verabredet an den Steg gegangen und Lorelai und Luke kümmerten sich um Lukas.

Rory und Jess wollten bald wieder da sein und ihr Sohn hat Lorelai und Luke auch keine Schwierigkeiten gemacht.

Lore saß an der Theke und bettelte Luke an.

„Luke, Schatz! BITTE! Das kannst du mir nicht antun!"

„Doch, kann ich wohl! Kaffe während der Schwangerschaft ist nicht gut für unser Kind!", sagte Luke und grinste. Das Diner war wie leergefegt, es saß nur eine kleine Familie aus New York drin, die auf der Durchreise war.

„Rory hat es doch auch nicht geschadet!", schmollte Lorelai weiter und setzte ihren Hundeblick auf, der normaler Weise immer klappte, außer diesem Mal, Luke blieb hart.

„Es soll ihr nicht geschadet haben? Sie ist genau so Kaffeesüchtig wie du! Ich will nicht noch so einen Kaffeesüchtigen Menschen in der Familie haben!", sagte Luke und beugte sich zu Lorelai vor.

„Ach komm! So schlimm ist es auch nicht!", sagte Lorelai und schaute Luke direkt in die Augen.

„Nicht schlimm?", sagte Luke ironisch und richtete sich auf, „ Ihr beide…", stockte Luke und schaute zur Tür, als ob er einen Geist gesehen hätte.

„Schatz?", fragte Lorelai und drehte sich ebenfalls zur Tür,

„Dad!", entfuhr es Lorelai, als sie ihren Vater in der Tür stehen sah.

„Hallo Lorelai!", sagte er nervös.

„Was machst du hier?", fragte Lorelai.

„Ich, ich weiß es nicht! Ihr ward gestern so schnell verschwunden!", sagte Richard.

„Willst du mich deshalb anschreien? Dann kannst du gleich wieder gehen!", sagte Lore wütend. Luke kam um den Tresen herum und stellte sich neben sie.

„Nein, nein! Ich will dich doch nicht anschreien! Ich wollte mich für deine Mutter entschuldigen! ...", fing Richard an, doch wurde er abrupt unterbrochen.

„Dann soll sich Mum schon selber entschuldigen! War das der Grund für deinen Besuch? Dann Tschüss!", sagte Lorelai noch wütender als zuvor.

„Nein Lorelai, bitte! Der eigentliche Grund für meinen Besuch ist.", Richard holte tief Luft und führ fort, „Ihr ward gestern so schnell weg, dass ich euch nicht gratulieren konnte! Ich freue mich wirklich für euch! Du scheinst endlich wirklich glücklich zu sein und das macht mich glücklich, dich so zu sehen! Es freut mich, dass du einen Mann gefunden hast, mit dem du für immer zusammen sein willst.", sagte Richard leise und wandte sich an Luke, „Sie sind ein Rechtschaffender Mann und es tut mir aufrichtig Leid, wie meine Frau sie gestern Beschimpft hat! Sie ist immer noch sauer, dass Lorelai Christopher nicht heiraten wollte. Doch mir ist Bewusst geworden, dass sie nicht mit ihm glücklich sein konnte und es freut mich zu sehen, dass sie es mit ihnen ist.

Ich freue mich wirklich für euch, ihr seid verlobt und erwartet ein Kind!", beendete er endlich.

Lorelai hatte dem allem gespannt gelauscht, sie war gerührt von dem was Vater gesagt hatte, er hatte grade beendete, als sie aufstand und ging auf ihn zu.

„Danke! Das hat mir mehr bedeutet als du dir vorstellen kannst!", sagte Lorelai nachdem sie einmal geschluckt hatte.

Sie stand nun direkt vor ihm und musste wieder schlucken, um nicht loszuweinen.

Bevor sie wusste was sie tat, schlang sie ihre Arme um ihren Vater.

Es dauerte einen Augenblick, bis Richard wusste was geschehen war, erst da legte auch er seine Arme um seine Tochter. Sie standen sie kurz so da bis sich Richard von Lorelai löste und auf Luke zuging.

„Ich freu mich für sie!", sagte er und reichte seinem zukünftigen Schwiegersohn die Hand.

„Danke!", sagte Luke und schüttelte Richard die Hand.

„Grandpa?", ertönte Rory’s Stimme hinter Lorelai plötzlich.

„Rory?", fragte Richard und drehte sich schlagartig um.

Rory und Jess hatten einige Zeit vor dem Diner gestanden und die letzten Szenen von draußen beobachtet, bis Rory plötzlich reingestürmt war. Jess war ihr darauf gefolgt.

„Ähm… Rory, ich hatte gehofft, dass ich dich sehen würde. Wir haben uns seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und ich wollte mit dir reden.", sagte Richard, wieder nervös.

Er wollte seine Familie wieder haben, die ihm im letzten Jahr so gefehlt hatte.

„OK, aber nicht hier!", sagte Rory, sie wollte das ihr Großvater sah, dass es ihr gut ging.

Rory führte ihren Großvater in ihre Wohnung, da sich im Diner bereits Mrs. Patty eingefunden hatte und das geschehene interessiert beobachtete.

„Möchtest du was trinken?", fragte Rory, als sie in der Wohnung eintrafen.

„Nein danke!", erwiderte Richard, „Hör mal Rory, als ich erfahren habe, dass du schwanger warst, brach für mich eine Welt zusammen! Ich hätte den Mann töten können. Ich wäre wirklich in der Lage gewesen, aber wenn ich ehrlich sein soll hast du gefällt. Ich wäre schon gerne viel früher gekommen, aber mein Stolz hat es mir verboten! Es tut mir Leid, dass ich nicht früher kam! Es ist mittlerweile OK für mich, das du erst ein Jahr später nach Yale gehst! Ich habe mich damit abgefunden!

Ich habe schon dich nicht aufwachsen sehen, bitte lass mich nicht auch noch das Aufwachsen meines Urgroßenkels verpassen! Ich habe dich so sehr im letzten Jahr vermisst! Bitte verzeihe mir!", sagte er und sah auf seine Schuhe.

Eine einzelne Träne rann Rory über die Wange.

„Ich habe dich auch vermisst!", erwiderte Rory und umarmte ihren Großvater.

„Weißt du ich war damals wirklich in rage, ich hätte Jess vermutlich ungespitzt in den Boden gerammt!", spaßte Richard worauf Jess auch schon die Tür der Wohnung öffnete.

Er trug Lukas auf dem Arm.

„Sir!", sagte Jess und reichte Richard die Hand, er wusste absolut nicht was er sagen sollte.

„Jess, wir haben grade von dir gesprochen!", erwiderte Richard und schüttelte seine Hand, „Du hast echt Mut bewiesen, meine Frau damals so anzufahren!", grinste Richard ihn an.

„Nun ja, ich bin nicht stolz darauf!", sagte Jess, doch bevor Richard etwas sagen konnte, meldete sich Lukas zu Wort.

„Darf ich?", fragte Richard der seinen Urgroßenkel bemerkte. Rory nickte nur und gab Lukas an ihren Großvater.

„Hallo Lukas! Ich bin dein Urgroßvater! Kaum zu glauben was? Ich hab mich recht gut gehalten, oder?", fragte er seinen Urgroßenkel, der ihn mit großen Augen ansah und dann darauf los brabbelte.

Richard blieb noch bis zum Abend, um sich mit Rory und Jess zu unterhalten, bis er schließlich ging, da Emily bald von ihrem Frauenkreis zurückkommen sollte und sie sollte vorerst nichts von diesem Besuch erfahren.

Und???? *euch ganz gespannt anschau...*

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Schön....ich mag Richard....ich finds gut das er das gegen Emilys Willen gemacht hat!

Der 'Kaffeestreit' war auch lustig.....ich freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!

Richard ist lieb Wink
Endlich macht er mal was in Eigenregie ohne Emily's Zustimmung!

Weitermachen!

WOW !!
Das war ja ne Überraschung !!
Echt super.

Aber wenn Emily dahinter kommen sollte, gibts sicher mächtig Ärger.

Ich bin gepannt wie es weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh mann echt super. Mit dieser Wende hätte Ich echt nicht gerechnet

Mach weiter so Ganz dickes Lob von mirCool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Super!!!
Also dieser teilwar wie immer einfach nur toll!
Ich fand das toll das richard zu denen gegangen ist:freu:, aber emily ist ja echt ne doofe ziege!Motz
freu mich auf den nächsten teil!
ciao:hi:

Ich habe deine FF gerade indeckt du hast auf jeden Fall eine Fan mehr.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

So Leute ihr seid sooooooooooooo unbeschreiblich lieb!!!!
Also, das was ich euch eigentlich sagen, oder viel eher fragen, wollte ist:
Wollt ihr den neuen teill????
hegdl basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

das musst du noch fragen???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste