Yale-Die WG VI (noch rollen frei)

[ich habe nichts gegen gute laune, nur bitte wie unrealistisch ist es, wenn man von zu hause rausgeschmissen wurde sofort super laune zu haben. was soll das denn? das nenne ich unrealistisch.
klar könnte sie sich in yale anmelden, doch wenn ihr so auf realismus besteht, dann muss sie sich erst anmelden und kann auch erst zum neuen semester mit machen.]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Ok, ist ja toll, dass du mich wenigstens verstehst, aber es ist hier einfach nur noch albern und ich möchte den Weg für andere frei machen!
Ich soll vom Ross steigen? wir sind noch gar nicht in Afrika!]

[sorry aber von yale mit nem pferd nach afrika das ist genauso unrealistisch naja ist ja auch egal ihr müsst mir sagen wer alles weg ist dann kann ich es vorne ändern und ich denke es gibt sowas wie künstlerische freiheit und sicherlich wird es wieder besser]

[dann kriegt sie halt ne ausnahme... der leiter merkt dass joss in der wg wohnt, obwohl sie nicht auf yale ist... und schlägt ihr vor in der wg weiterhin zu wohnen, mit der bedingung, dass sie den stoff nachholt und somit in yale studiert... zwar nicht SEHR realistisch, kommt aber manchmal bei ausnahmen vor. vor allem bei umzügen, kenn mich aus]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[ja klar....aber es ist schon etas unrealistisch wenn man magersüchtig ist,bulimie hat,drogen nimmt,alkoholikerin ist adoptiert wurde....also komm....*rolleyes* das ist wirklich übertrieben...und dann mit allem und jedem rumknutschen...und dann sagen: mein leben is ja soooo scheiße....alle hassen mich....ich bin ja soooo arm....sorry]

[ja das find ich gut und ich finde das thema ist fertig ach ja jedem "darsteller" ist es selbst überlassen ob er der glücklichste mensch der welt ist oder nicht und ich denke ich hatte phasen in meinem leben waren die genauso sch.iße sind wie die aus der WG und jetzt schluss]

[kommt leute...wolltet ihr weiter eure friedefreudeeierkuchen wg haben? bitte, ich bin draussen. vergesst joss einfach. war nie da...so? zufrieden?]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Was kommt als nächstes? Wird sie schwanger von nem Zebra?]

[ DAS stimmt! DAS macht KEINER! zumindest nicht in der realität... und auch sonst kannste das nirgendwo finden... noch nicht mal die mädels bei sex and the city sind so schlimm.. aber hey, man kanns ja ändern.das verhalten in der wg usw.]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Elizsa schrieb:[kommt leute...wolltet ihr weiter eure friedefreudeeierkuchen wg haben? bitte, ich bin draussen. vergesst joss einfach. war nie da...so? zufrieden?]


Hey klau uns nicht die Show!

Bleib doch da wenn du freude an deinem Märchen hast!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste