Freak Totale

Alex

"wow dann is die wohnung ja schon echt voll.... aber so ungefähr kannst du dir meine woohnung auch vorstellen.... steht nich wirklich was drin... aber was soll man machen als student hat man eben die die kohle um sich alles ganz toll einzurichten... "

[SIGPIC][/SIGPIC]

geht mir ähnlich ... tja, meine kohle kommt hauptsächlich von mom und dad, mit schule und so geht das nicht so leicht mit nem job

& love is the new black.

Nein nein....die haben da ihre Mädchen WG...*sagt er, dreht sich um und sieht Caylie*
Die Sonne geht auf! [*lol*]

*liest eine neue Nachricht auf ihrem Handy*

ich kann es nicht glauben...ER hat wirklich geschrieben...juchuuu

*dreht sich um die eigene achse*

*schreibt zurück*

Hey!Habe mich über deine Nachricht gefreut!Cool, dass du das Hotelzimmer jetzt hast. Aber ne Küche ist da nicht drin,ne? Sollen wir was essen gehen?Leah

heute ist mein Glückstag...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

[*lool*]

*bemerkt matt* hey wie gehts?
der tag wird immer besser ...

& love is the new black.

*zuckt mit dem schultern*
Ging mir schon besser.... und dir?

*lächelt*
eigentlich gut ...
*hört auf zu lächeln* wasn los?

& love is the new black.

*erschreckt alleine in dem Zimmer*

Oh, eine SMS, vielleicht ist sie ja von ihr

*aufgeregt nimmt er sein Handy und schaut*

Ja, sie ist es, sie hat zurückgeschrieben...wow....
Essen? Hhhmmm, wäre nicht schlecht, ein bisschen Geld habe ich ja noch, aber nicht mehr viel, direkt nach der Wohnungssuche brauche ich einen Job

*schreibt zurück*

Nein, ne Küche ist hier wirklich nicht, würde mich freuen, wenn wir zusammen essen gehen würden, du weißt bestimmt, wo es hier was leckeres gibt!?

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Alex
ja ok dreh dich einfach weg... mit mir muss man ja auch nich reden *is n bissel beleidigt*
boah ich hasse den tag heut einfach nur

[SIGPIC][/SIGPIC]

*ruft jamie an*

Wie wäre es mit Subway...das ist nicht soo teuer und diesmal lade ich dich ein!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste