Who`s the One?

Hey,

hab grad deine FF entdeckt, und ich muss sagen: WM (nein nicht Weltmeisterschaft) WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COOL!!!!!! Der letzte Teil war geil!! "ich bin dir egal" Man Luke so was denkt man nicht!! Sie liebt dich!! Oder??

Geil, geil, geil!!!

WEITER!!!

pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Wann gehts denn weiter?? Bin schon so gespannt!!!! *hibbel*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Deine FF gefällt mir richtig gut. Hab sie grad neu entdeckt und ganz gelesen. Und ich kann nur sagen, dass ich schon gespannt bin, wie's weitergeht. Ob Lorelai wirklich heiratet, wie in der Serie davonläuft oder ...... mit Luke zusammenkommt ...... wer weiß.....

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Vllt kommt dieses Wochenende ein neuer Teil.
Halb ist er schon fertig, aber zufrieden bin ich damit nicht.

@pancake: Dankeschön, einmal. :biggrin:
Aber: Was heißt dass "WM"? *verwirrt bin*

@Hanni242: Thx fürs liebe FB!

Wie gesagt, neuer Teil in Arbeit.....und vllt, kommt auch noch ein bisschen FB. :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ganz tolle Teile schreib bald weiter.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Man ich freu mich schon so auf nen neuen Teil!!!!!!!!!!!! Bitte stell gaaaaaanz schnell den neuen Teil rein!!! Will wissen wie es mit den beiden weiter geht! Und bitte lass diesen...Max...ihh...verschwinden! Bitte!!! *fleh*

Also ich hoffe das bald ein neuer Teil kommt! *daumendrück*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@Lana007: Dankeschön!
@pancake: Neuer Teil kommt schon!
Ich sag dir nicht, ob Max verschwinden wird. :biggrin: Musst du schön weiterlesen.

So, hier ein neuer Teil. Ist zwar nicht lang geworden, aber dafür versuch ich den nächsten länger zu machen.
Im nächsten Teil wird es vorraussichtlich um die erste Begegnung von Rory & Jess gehen. *zwinker-smilie*

Chapter 8, I need him more than I know
Lustlos stocherte Lorelai in ihrem Essen herum. Max hatte sie in ein wunderschönes Restaurant ausgeführt, mit ebenso wunderbaren Essen. Aber so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte einfach nichts essen. Ihr fehlte der Appetitt.
Sie seufzte. Sie stach ein Stück des Fleisches vor ihr auf ihre Gabel, und betrachtete es lustlos.
Gedankenverloren studierte sie das Stück Fleisch, als müsste sie ein Doktorarbeit darüber verfassen.
Aber in Wirklichkeit interessierte sie das Fleisch nicht im geringsten.
Ihr Blick ging vorbei an dem Stück Fleisch vorbei, an Max vorbei, der ihr gegenüber saß, und vorbei an den vielen Tischen die in dem Restaurant standen. Sie blickte einfach nur in die Ferne.
Nochmal seufzte sie.
Max sah von seinem Essen auf.
"Alles okay?", fragte er sie. Es kam ihm komisch vor, wie Lorelai sich benah,. Schon seit einigen Tagen.
"Jaja...."
Sie legte die Gabel wieder weg, und merkte auf einmal, dass ihre Hand zitterte. Das beide Hände zitterten.
Langsam spürte sie wie Tränen in ihre Augen stiegen.
"Ich...ich ich komme gleich", sagte sie zu Max mit zitternder Stimme ohn ihn anzusehen, und verschwand dann auf die Toilette.
Als sie auf die Toilette kam, war ihr Gesicht tränenüberströmt. Das Make-up hatte sich mit den Tränen verlaufen, und als sie sich in den Spiegel sah, erkannte sie sich nicht wieder.
Sie heulte. Aber wieso?
Es war der eine Satz. Sie erinnerte sich schmerzahft.

Ich bin dir egal!

Auch Luke erinnerte sich nur schmerzhaft an diesen Satz. An seinen Satz.
Er hatte nicht vorgehabt diesen Satz auszusprechen. Doch er hatte es getan, und daran war nichts mehr zu ändern.
Er war auf sich selbst wütend. Wieso hatte er es gesagt? Wieso?
Für ihn, war es eben die Wahrheit. Lorelai war ihm egal. Und was wenn nicht?
>Nein, ich bin ihr egal!<, dachte er sich. >Sie empfindet sicher nicht dasselbe, wie ich für sie<

Luke wusste nicht, wie sehr er sich damit irrte. Denn Lorelai, wurde klar, dass sie ihn mehr brauchte, als sie bisher wusste.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Wow....*sprachlosbin*

Weiß nicht was ich sagen oder tun soll...

Das war...

einfach...

so...

Verdammmt gefühlsvoll! Mir steigen gleich Tränen in die Augen! So schön geschrieben! Einfach alles perfekt! Wunderbar! Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage! Dieser Teil ist einfach geil geschrieben der Inhalt hat mir gefallen, obwohl dieser...wie heißt dieser Kerl gleich?...ach ja Max...noch da ist! Mad Aber der geht doch nich weg, oder? *liebschau*

Ich fasse jetzt noch mal alles zusammen: Ein perfekter, einfach geiler Teil!

Ich hoffe du lässt und nicht so lange warten wie beim letzten Mal! Ich will meeeeeeeeeeeeeeehr von dieser geilen FF!!!!!Confusedabber:

lg

pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Wow!!!! Einfach...MEGA!!!!!!! Dein Schreibstil ist unglaublich geil!!!!! Vor allem der letzte abschnitt!!! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

Ich sag da einfach nur: Genial!!!! Wub

Und kürzere Teile sagen manchmal mehr als ewiges Rumgelaber (was jetzt nicht heißen soll, dass du ab sofort nur kürzere Teile schreiben sollst).

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste