23.05.2004, 13:00
Lieblingsbilder
23.05.2004, 14:38
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
23.05.2004, 14:41
Also zurzeit seh ich auch kaum bilder immer dieses dumme X !
Dabei lieb ich es die bilder anzugucken, weil es is immer so schon wenn man gerade dabei is die anzugucken und dann kommen aufeinmal die ganzen X wie z.B bei dir Sonne bluemle ! is echt voll schade ich versuchs später noch mal ob es dann geht ich will nämlich die bilder sehen!! B)
Also bis danndann
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dabei lieb ich es die bilder anzugucken, weil es is immer so schon wenn man gerade dabei is die anzugucken und dann kommen aufeinmal die ganzen X wie z.B bei dir Sonne bluemle ! is echt voll schade ich versuchs später noch mal ob es dann geht ich will nämlich die bilder sehen!! B)
Also bis danndann
Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
23.05.2004, 16:28
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 23. Mai. 2004 14:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [/quote:e284e27914]
Ich hab sie schon bei Dawson´s Creek gehasst. Und jetzt auch noch als Sherry *grr*
Ich hab sie schon bei Dawson´s Creek gehasst. Und jetzt auch noch als Sherry *grr*
23.05.2004, 17:55
wer war sie bei dawson's creek?
[SIGPIC][/SIGPIC]
23.05.2004, 18:10
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Son, 23. Mai. 2004 16:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 23. Mai. 2004 14:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [/quote:8b75f25913]
Ich hab sie schon bei Dawson´s Creek gehasst. Und jetzt auch noch als Sherry *grr* [/quote:8b75f25913]
Ich hab doch gewusst das ich die irgendwo her kenn jetzt weià ich es !
!Danke!
Ich hab sie schon bei Dawson´s Creek gehasst. Und jetzt auch noch als Sherry *grr* [/quote:8b75f25913]
Ich hab doch gewusst das ich die irgendwo her kenn jetzt weià ich es !
!Danke!
dicker Kuss an GGGirl16
23.05.2004, 19:28
Hat zwar nix mit lieblingsbilder zutun aber schön sind sie trozdem.
Das sind meine lieblingsbilder:
SüÃ
SüÃ
Das sind meine lieblingsbilder:
SüÃ
SüÃ
dicker Kuss an GGGirl16
23.05.2004, 19:31
dicker Kuss an GGGirl16
23.05.2004, 20:04
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 23. Mai. 2004 17:55 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wer war sie bei dawson's creek? [/quote:4ed99d540e]
Nicole Kennedy, Dawsons Filmlehrerin!
Die Bilder vom Set sind echt klasse.
Nicole Kennedy, Dawsons Filmlehrerin!
Die Bilder vom Set sind echt klasse.
24.05.2004, 08:40
Ja genau die hat mal mitgespeilt bei Dawsons Creek...da hat sie auch so ne unsympatische Rolle gehabt finde ich wie bei den GG
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste