Freak Totale II

[uuuh du schlingel :lach: ]

Alex
"also hier *dreht sich* der flur und da *deutet auf die türen rechts* badezimmer und wc... weiß nich kannste dir ja angucken wennde willst.... is jetzt aber nich so special"

[SIGPIC][/SIGPIC]

is ganz schick. muss ich schon sagen.
der aufenthaltsraum gefällt mir am besten...
ist best gut für partys
in welchem zimmer würde ich wohnen und wie viel kostet?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"jaaaa das wohnzimmer is echt geil für party vorallem mit der bar hier"
*auf die küchentheke klopf*
"und mit den zimmern.... als das in der mitte gehört mir und die anderen beiden.... ja kannste dir aussuchen welches du haben willst... is mir eigentlich schnurz egal und mit der miete... da müssten wir uns mal richtig hinsetzten aber so grob übern daumen im monat 180€ warm"

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schaut überrascht*
das geht eigentlich.
ich werds mir mal überlegen.
kann ich mir die zwei zimmer ansehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"ja klar.... guckt dir ruhig alles an... da stehen jetzt war möbel drin aber du kannst auch deine eigenen reinstelle und das wohnzimmer küche bad drüfen alle benutzen... wird auch gemeinsam sauber gemacht.... in die eigenen zimmer darf keiner gehen und ja mit dem lebensmitteln einkaufen müssen wir mal gucken wie wirs machen würd ich sagen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schaut sich die beiden freien wohnräume an*

also mir gefällt das linke am besten.
des würd ich nehmen wenns ist.
und ab wann könnt ich da einziehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alex

"naja theoretisch jetzt gleich... weil se ja frei stehen... und mir is es auch egal.... mir wärs so schnell wie möglich natürlich am liebsten... aber musst du sagen wann du zeit zu hast"
hm ich weiß ja nich... eigentlich kenn ichnihn ja gar net.... und irgendwie hab ich auch das gefühl er kommt nich wirklich klar mit mir.... schieb hier ne nr von wegen harter kerl aber andererseit brauch ich das geld

[SIGPIC][/SIGPIC]

nja.
ich überlegs mir aufallefälle!
ich weiß halt nicht was mit meiner mum jetzt.. wir sind ja vor zwei tagen erst hier hergezogen. ob die alte des schafft, dass ich sie jetzt au noch verlasse...
hey, lass uns einfach mal ein bier zusammen trinken, dann können wir ja noch genauers besprechen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

*wacht auf*
*findet den zettel von pit*
*sie gähnt und wählt dann die nr*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

*handy klingelt*
oh sorry.
ich geh mal schnell *deute nach drausen*

*geht zum balkon*
Ja?!

[SIGPIC][/SIGPIC]