Sturz ins Unglück

Super Teil!!! Schön das Lorelai wieder aufwacht. Wub

I´m a Java Junkie Smile

Find du bist echt besser geworden aber ich hab n bissl was gefunden aber sei nicht böse:

-ich hätte Luke genauer beschrieben als er erfährt, dass die OP mit Lorelai und dem Kieselstein gut verlaufen ist (also was er denkt und so halt n bissl genuer)

-Chris würde sich wohl kaum so leicht abschütteln lassen, ich mein es ist lorelai er würde auf jeden fall kommen und Rory würde das bestimmt auch wollen

-Vielleicht das mit Logan ein stück länger, immerhin ist er ihr Freund und das Stück mit ihm fand ich n bissl kurz

-Luke würde niemals zugeben das Kaffee gut ist

-ich glaub es wird Shary oder Sharry geschrieben (bin mir net sicher)

Okay das wars nicht böse sein. Ich fand das mit Luke und dem Kaffee-buch echt ne gute idee, ich hab mich schlapp gelacht :biggrin: .
Also bis dann, freu mich schon riesig auf mehr Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey ich finde deine FF eigentlich ganz gut nur die emotionen von Rory haben mir ein bisschen gefehlt als sie erfahren hat das ihre mutter einen unfall hatte. Die kamen bei dir halt nicht so gut rüber aber sonst find ichs klasse ! Du hast gute Ideen !

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Sherry wird "Sherry" geschrieben und der Teil ist genial!!!! total spannend!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich fand den Teil super. Du schreibst von Teil zu Teil immer besser.

Das mit dem Buch war ne gute Idde. Es passt zu Luke und Lorelai müsste dabei wirklich lächeln.

Logan regt mich irgendwie auf! Während die Mutter seiner Freundin im Krankenhaus liegt und mehr oder weniger um ihr Leben kämpft, denkt er nur an sich und daran, dass Rory ihn angeblich betrügt!
Ich hoffe, Rory macht mit diesem Idioten bald Schluss!

sandwiches sind keine eier!

Hier der neue Teil. Und nicht auf fbs vergessen!! Und sorry falls es Rechtschreibfehler gibt:biggrin:

TEIL 7

"Mom, ich bins Rory, wie geht es dir? Komm, bitte wach auf!!"
Sie setzte sich an den kleinen Tisch, der gegenüber von Lorelais Bett stand, zog einen Becher mit Kaffee aus ihrer Tasche und ging zu ihrer Mom zurück.
"Hier Mom, da hast du was zu riechen. Kaffee aus Yale. Willst du nicht wieder Kaffee trinken?"
"Ach Rory, lass sie, da nützt kein Kaffee der Welt, dass sie jetzt aufwacht."
"Warte mal Luke. Vielleicht doch. Du kennst doch ihre Sucht!!"
So standen Luke und Rory vor Lorelai und hielten ihr den Kaffee unter die Nase. Einige Minuten waren vergangen und nichts war passiert. Rory packte ihren Kaffee weg und setzte sich wieder auf den Stuhl.
"Ich geh mal schnell aufs Klo. Wartest du hier?"
"Ja, klar. Geh ruhig Luke!!"
Als er so am Klo saß rauschten die ganzen Ereignisse der vergangen Tage an ihm vorbei. Die geglückte OP und Lorelais Lächeln. Er war wieder glücklich. Bald kann er seiner Frau wieder beim schnell Reden zuhören, mit ihr gemeinsam Taylor verarschen und noch vieles mehr.
Doch wachte Lorelai wirklich bald wieder auf? Oder hatte das Lächeln nichts zu bedeuten?
Fragen über Fragen, die niemand beantworten konnte.
Er ging wieder zurück zu Rory und gemeinsam verließen sie das Krankenhaus.

--- währenddessen in Yale ---
Logan hatte da gestanden und Rory nachgesehen. Er war böse und traurig zu gleich. War das nun das Aus in ihrer Beziehung? Er ging ebenfalls zurück zum Campus und setzte sich auf eine Bank. Plötzlich setzte sich jemand zu ihm. Eine Frau, kaum jünger als Logan selber,schluchzte und fing dann wirklich an zu weinen. Logan sah die kleine Gestalt an und bemerkte, dass es Sarah war, ein Mädchen aus seinem Kurs.
"Hey Sarah, ich bins, Logan. Was hast du? was ist passiert?"
"Meine Freund, er hat mit mir Schluss gemacht."
"Mir ist es heute ähnlich ergangen. Komm, gehen wir rein, es ist kalt."
Er ging mit Sarah auf sein Zimmer und tröstete sie.

--- zurück im Krankenhaus ---
Rory und Luke setzten sich i ihre Autos und fuhren ins Diner. Da erinnerte Rory sich wieder an den schrecklich Abend mit Logan. Sie wollte zurück nach Yale und mit ihm reden. Sie wählte Lukes Nummer und rief an. Zuerst fand Luke seine Handy nicht, weil es ihm auf dem Boden des Autos gefallen war. Schnell zog er es hoch zu sich und hob ab.
"Ja, Rory, was ist?"
"Luke, ich fahre jetzt gleich nach Yale zurück. Ich bin hundemüde und könnte ein wenig Schlaf sehr gebrauchen."
"ja, sicher, fahr ruhig zurück!!"
"OK, dann gute Nacht."
Sie legte auf und gab Gas. Unter der Autofahrt überlegte sie sich, was sie zu Logan sagen sollte. Ihr fiel nicht wirklich was brauchbares ein, deshalb gab sie es auf. Sie parkte, stellte den Motor ab und eilte zu seinem Zimmer hoch. Sie klopfte an. Johnny, einer seiner Mitbewohner machte auf.
"Was kann ich für dich tun?"
"Ich möchte zu Logan. Ist er hier?"
"Ja, er ist in seinem Zimmer."
Sie klopfte an, öffnete die Tür und trat ein. Der Anblick, der ihr geboten wurde, ließ ihr Herz zerspringen. Auf dem großen Sessel saß Logen mit Sarah in enger Umarmung und die beiden küssten sich wie wahnsinnig. Logan bemerkte Rory und schubste Sarah von seinem Schoß.
"Rory, was machst du hier. Wie gehts deiner Mom?"
Roy ging auf Logan zu, gab ihm eine Ohrfeige und begann zu schreien.
"Ich hab dich nie mit Jess betrogen nur damit du es weist. Das hätte ich von dir am wenigsten erwartet, mich einfach zu betrügen!!"
Plötzlich mischte sich auch Sarah ein.
"Du hast gesagt, deine Freundin hat sich von dir getrennt."
"Nein Sarah, hab ich mich nicht. Aber jetzt. Ich mach mit dir Schluss du, du..."
Sie brach in Tränen aus, verließ so schnell sie konnte das Zimmer, rannte in ihr eigenes und heulte sich bei Paris aus.

Luke wollte heute in seiner alten Wohnung über dem Diner bei Jess übernachten.
"Luke, was machst du hier?"
"Ich schlafe heute bei dir. Hast du etwa was dagegen?"
"Nein, natürlich nicht."
Sie setzten sich gemeinsam an den großen, runden Tisch und aßen einige Bürger. Plötzlich wurden einige kleine Steine ans Fenster geworfen. Luke ging hinunter, machte die Türe auf und erstarrte für einen kurzen Moment.
"Rachel, was machst du hier?"
"Luke, hey. Tut mir leid, das ich so spät komme, aber mein Flieger hatte Verspätung."
"Und was willst hier?"
"Na was wohl, ich will zu dir!!"
"Und was willst du bei mir?"
Luke bekam eine leichte Gänsehaut. Was wollte Rachel hier?
"Luke, ich will mit dir ein neues Leben beginnen!!"
Luke sah Rachel nur verwirrt an und brachte kein Wort heraus.

Hi Katie! *wave*

Also ich hab mir den neuen Teil durchgelesen!
Ich fand ihn eigentlich super geschrieben.
Rachels Ankunft fand ich naja....nicht wirklich gut, aber dass bringt ein bisschen Schwung in die Sache! :biggrin:

Mein einziger Kritikpunkt ist:
Alles passiert (für meinen Geschmack) so, Schlag auf Schlag....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

hey katie *wink*

Also da muss ich chrissie Recht geben, es ist einfach alles so schlag auf schlag gekommen. Du hättest das alles noch viel mehr beschreiben können. Aber sonst wirkich klasse! Das diese Rachel kommt...naja...die will sich doch nicht etwa zwischen lore und luke trängen? Oder? Ich hoffe nicht. Unsure

Freu mich schon auf nen neuen Teil, der sicher nicht lange auf sich warten lässt!:biggrin:

lg
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

rachel? ich mag dies frau nicht! sie nervt mich!
aber sonst fand ich den teil wieder mal ziemlich einfallsreich! obwohl ich chrissie undpancake schon rechtgeben muss! aber du schaffst das schon süße!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

ok!!!!!

noch mal zum kieselstein zurück!!! hä???????????????

Rachel soll ihren hintern wieder dahin bewegen wo er war!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste