17.04.2005, 20:43
So wie ihr seht war ich lieb genug
meine mum hat mein geliebtes buch wieder rausgerückt
und jetzt trommelwirbel denn hier kommt...
Teil 7:
Dort lag mit bandagierten Beinen, einer geschienten Schulter und einer Halskrause zwar Jess, doch so hatte ihn noch niemand gesehen.
Dieser Anblick war irgentwie Mitleid erregent.
Luke setzte sich sofort auf den Stuhl der an Jess Bett stand.
Lorelai blieb noch an der Tür stehen.
Bei diesen Anblick waren alle Zweifel wie weggeblasen: Jess war auf keinen Fall an diesem Unfall schuld.
Lorelai lieà Luke mit Jess allein und machte sich auf die Suche nach Kaffee.
Ihre Nase führte sie auch direkt zu einem Kaffeeautomaten.
Dieser spuckte aber nur ein scheuÃliches braunes Gebräu aus, das nicht im entferntesten an Kaffee erinnerte.
Sie würgte den Inhalt des Bechers hinunter, entschloss sich dann aber sich ein Wasser zu holen.
Auf dem Rückweg zu Jess Zimmer traf sie auf einen Arzt den sie gleich zu Jess Zimmer mitschleppte.
Der Arzt wusste nicht was los war, ging aber widerwillig mit.
In Jess Zimmer angekommen sprang Luke sofort auf:
"Was hat Jess?! Los sagen sie!"
"Beruhigen sie sich erstmal Mr..."
"Danes"
"Mr Danes, sie sind der Onkel hab ich recht?!
"Ja", brummte Luke.
"Also Mr Danes ihr Neffe hat eine gebrochene Schulter, ein Schleudertrauma, verschiedene Kratzer und Prellungen und eine zertrümmerte Kniescheibe."
"Wie lange muss er hier bleiben? Wird er wieder gesund? Was haben sie mit ihm gemacht?"
Die Fragen sprudelten nur so aus Luke heraus.
"Wir haben seinen offenen Bruch an der Schulter operiert und die Splitter seiner Kniescheibe entnommen. Sein Bein ist jetzt fest geschient, er kann es im Moment überhaupt nicht bewegen."
"Und was ist jetzt mit seiner Kniescheibe?"
"Wir werden ihm eine künstlich herstellen, aber das dauert. So lange bleibt sein Bein geschient."
Da ging auf einmal die Türe auf und Emily stand im Rahmen.
"Lorelai?! Wo ist Rory?! Was ist mit ihr?!"
Alle starrten sie an.
"Mum..." sagte Lorelai erschrocken.
"Du erkennst mich. Ich bin gerührt."
Da fiel Emily auf das nicht Rory sondern Jess in dem Bett lag.
"Ist das nicht dieser Jess??!! Lorelai, warum bist du bei ihm und nicht bei Rory?! Sag mir nicht das er auch im Auto war! ICh hab dir gesagt das er schlecht für Rory ist und das du sie von ihm fernhalten sollst..."
Jetzt beanspruchte der Arzt wieder das Wort:
"Mrs Gilmore, ich bitte sie! Das ist eine Intensivstation! Mr Mariano braucht Ruhe! Tragen sie ihren Streit woanders aus!"
"Mr Mariano?! Ah...so heiÃt er.Wenn er für diesen Unfall verantwortlich war dann wäre es besser für ihn im Krankenhaus zu sterben weil ich ihn sonst persönlich umbringe!"
Alle im Zimmer starrten Emily fassungslos an.
Das konnte sie nicht gesagt haben!
Luke hatte die ganze Zeit still dabeigesessen, er wusste ja wie Emily sein konnte, aber das sagte niemand über seinen Neffen.
"Bei allem Respekt Mrs Gilmore, und den haben sie nun wirklich nicht verdient, wer so über meinen Neffen redet hat in seinem zimmer auch nichts verloren. Hinaus!"
Lukes Stimme war fest und laut doch er schrie nicht. Aber seine Stimme duldete keine Widerrede. Emily ging dann auch ohne ein weiteres Wort hinaus.
Lorelai konnte es nicht glauben. das war sogar für Emily Gilmore nicht normal.
"Luke...ich...meine Mutter..."
"Lorelai es ist schon gut...du hast mir ja erzählt wie Emily sein kann..."
Beide sprachen sehr leise sodass jeder andere nichts verstanden hätte doch die beiden Freunde verstanden jedes Wort.
"Nein Luke das ist nicht ok", erwiderte sie eindringlich, "Das hast du nicht verdient und JEss auch nicht."
Hatte Lorelai wirklich etwas positives über Jess gesagt?
"Nun schau doch nicht so geschockt", Sagte Lorelai mit einem Grinsen im Gesicht und ging ganz nah zu Luke, "ich weià ich hab Jess nicht nett behandelt und ihm nicht vertraut aber es scheint als ob die Gilmore Girls und die Danes Boys vom Schicksal füreinander bestimmt sind.
Luke wusste nicht ob er richtig verstanden hatte doch wie automatisch, als ob er nie etwas anders gamacht hätte, näherte er sich ihr und sie versanken in einem Kuss.
Alles um sie herum war vergessen:
der Streit mit Emily, Rorys OP, das Piepsen der Geräte, alles...
Doch dieser Zustand hielt nicht lange an...
So ich weià ich bin fies aber das musste sein
wenn das mit den verletztungen und medizienischen schnickschnack nicht stimmt oder unlogisch ist tuts mir leid aber das schoss mir so durch den kopf
meine mum hat mein geliebtes buch wieder rausgerückt
und jetzt trommelwirbel denn hier kommt...
Teil 7:
Dort lag mit bandagierten Beinen, einer geschienten Schulter und einer Halskrause zwar Jess, doch so hatte ihn noch niemand gesehen.
Dieser Anblick war irgentwie Mitleid erregent.
Luke setzte sich sofort auf den Stuhl der an Jess Bett stand.
Lorelai blieb noch an der Tür stehen.
Bei diesen Anblick waren alle Zweifel wie weggeblasen: Jess war auf keinen Fall an diesem Unfall schuld.
Lorelai lieà Luke mit Jess allein und machte sich auf die Suche nach Kaffee.
Ihre Nase führte sie auch direkt zu einem Kaffeeautomaten.
Dieser spuckte aber nur ein scheuÃliches braunes Gebräu aus, das nicht im entferntesten an Kaffee erinnerte.
Sie würgte den Inhalt des Bechers hinunter, entschloss sich dann aber sich ein Wasser zu holen.
Auf dem Rückweg zu Jess Zimmer traf sie auf einen Arzt den sie gleich zu Jess Zimmer mitschleppte.
Der Arzt wusste nicht was los war, ging aber widerwillig mit.
In Jess Zimmer angekommen sprang Luke sofort auf:
"Was hat Jess?! Los sagen sie!"
"Beruhigen sie sich erstmal Mr..."
"Danes"
"Mr Danes, sie sind der Onkel hab ich recht?!
"Ja", brummte Luke.
"Also Mr Danes ihr Neffe hat eine gebrochene Schulter, ein Schleudertrauma, verschiedene Kratzer und Prellungen und eine zertrümmerte Kniescheibe."
"Wie lange muss er hier bleiben? Wird er wieder gesund? Was haben sie mit ihm gemacht?"
Die Fragen sprudelten nur so aus Luke heraus.
"Wir haben seinen offenen Bruch an der Schulter operiert und die Splitter seiner Kniescheibe entnommen. Sein Bein ist jetzt fest geschient, er kann es im Moment überhaupt nicht bewegen."
"Und was ist jetzt mit seiner Kniescheibe?"
"Wir werden ihm eine künstlich herstellen, aber das dauert. So lange bleibt sein Bein geschient."
Da ging auf einmal die Türe auf und Emily stand im Rahmen.
"Lorelai?! Wo ist Rory?! Was ist mit ihr?!"
Alle starrten sie an.
"Mum..." sagte Lorelai erschrocken.
"Du erkennst mich. Ich bin gerührt."
Da fiel Emily auf das nicht Rory sondern Jess in dem Bett lag.
"Ist das nicht dieser Jess??!! Lorelai, warum bist du bei ihm und nicht bei Rory?! Sag mir nicht das er auch im Auto war! ICh hab dir gesagt das er schlecht für Rory ist und das du sie von ihm fernhalten sollst..."
Jetzt beanspruchte der Arzt wieder das Wort:
"Mrs Gilmore, ich bitte sie! Das ist eine Intensivstation! Mr Mariano braucht Ruhe! Tragen sie ihren Streit woanders aus!"
"Mr Mariano?! Ah...so heiÃt er.Wenn er für diesen Unfall verantwortlich war dann wäre es besser für ihn im Krankenhaus zu sterben weil ich ihn sonst persönlich umbringe!"
Alle im Zimmer starrten Emily fassungslos an.
Das konnte sie nicht gesagt haben!
Luke hatte die ganze Zeit still dabeigesessen, er wusste ja wie Emily sein konnte, aber das sagte niemand über seinen Neffen.
"Bei allem Respekt Mrs Gilmore, und den haben sie nun wirklich nicht verdient, wer so über meinen Neffen redet hat in seinem zimmer auch nichts verloren. Hinaus!"
Lukes Stimme war fest und laut doch er schrie nicht. Aber seine Stimme duldete keine Widerrede. Emily ging dann auch ohne ein weiteres Wort hinaus.
Lorelai konnte es nicht glauben. das war sogar für Emily Gilmore nicht normal.
"Luke...ich...meine Mutter..."
"Lorelai es ist schon gut...du hast mir ja erzählt wie Emily sein kann..."
Beide sprachen sehr leise sodass jeder andere nichts verstanden hätte doch die beiden Freunde verstanden jedes Wort.
"Nein Luke das ist nicht ok", erwiderte sie eindringlich, "Das hast du nicht verdient und JEss auch nicht."
Hatte Lorelai wirklich etwas positives über Jess gesagt?
"Nun schau doch nicht so geschockt", Sagte Lorelai mit einem Grinsen im Gesicht und ging ganz nah zu Luke, "ich weià ich hab Jess nicht nett behandelt und ihm nicht vertraut aber es scheint als ob die Gilmore Girls und die Danes Boys vom Schicksal füreinander bestimmt sind.
Luke wusste nicht ob er richtig verstanden hatte doch wie automatisch, als ob er nie etwas anders gamacht hätte, näherte er sich ihr und sie versanken in einem Kuss.
Alles um sie herum war vergessen:
der Streit mit Emily, Rorys OP, das Piepsen der Geräte, alles...
Doch dieser Zustand hielt nicht lange an...
So ich weià ich bin fies aber das musste sein
wenn das mit den verletztungen und medizienischen schnickschnack nicht stimmt oder unlogisch ist tuts mir leid aber das schoss mir so durch den kopf
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #