Sturz ins Unglück

ja, das ist ein super teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier der neue Teil! Viel Spaß beim lesen und bitte nicht die fbs vergessen!!!

TEIL 9

Unter der Autofahrt dachte Luke kurz an Rachel.
"Warum war sie hier? Wollte sie wirklich nur mit mir zusammen sein? Ach was, warum denke ich überhaupt über Rachel nach? Lorelai ist viel wichtiger. Wie es ihr wohl geht?"
Luke war so in Gedanken versunken, dass er ein Stop- Schild übersah. Aber das war ihm egal. Hauptsache er war bald bei seiner Lore.

--- währenddessen in Yale ---

"Rory, was ist? Warum siehst du so wütend aus?"
"Ich bin nicht wütend Tenna, ich bin.... ach, ich weis es selber nicht. Einerseits bin ich wütend und einerseits traurig."
"Oh, ich gehe jetzt, ich muss in meinen Kurs. Musst du nicht auch?"
"Ja, ich gehe gleich."
Tenna verließ den Raum und Rory starrte wieder in die Luft. Nach einigen Minuten ging sie dann in ihren Kurs.

--- wieder bei Luke ---
Er suchte sich eine Parkplatz und ging ins Krankenhaus. Eine Krankenschwester sprach ihn am Eingang an.
"Wollen sie nicht zu Lorelai Gilmore?"
"Ja. Wieso fragen sie?"
"Ihr Frau wurde in ein anderes Zimmer gebracht. Zimmer 240."
"Oh, danke."
Luke wunderte sich darüber. Welchen Anlass gab es, dass Lorelai in ein anderes Zimmer verlegt wurde?

Er klopfte einmal kurz gegen die Türe von Zimmer 240 und trat dann ein. Dort lag Lore. Er gab ich einen Kuss und setzte sich zu ihr. Er zog sein Buch Kaffee- ungesund heraus und las Lorelai wieder vor. Nach einigen Minuten legte er das Buch weg und holte sich einen Tee. Doch unterdessen geschah etwas wunderbares.

Als Luke zurück kam, erstarrte er für einen Moment und ihm rutschte der Becher mit dem Tee aus der Hand und ergoss seinen Inhalt über eine Stelle an Luke, wo es ihm peinlich wurde. Er grapschte sich schnell ein Handtuch aus dem kleinen Bad und tupfe an dieser besagten Stelle herum. Er bekam einen roten Kopf. Plötzlich erklang ein kleines, schwaches Lachen. Lorelais Lachen. Sie war der Grund warum ihm sein Becher aus der Hand glitt.
"Lo.. Lorelai, du, du bist aufgewacht!!!"
Er lief zu ihr hin, umarmte sie und brach danach in Freudentränen aus.
"Luke, wo, wo sind wir?"
"Im Krankenhaus mein Schatz."
"Ja, aber warum?"
"Du hattest einen Unfall und bist danach ins Koma gefallen."
"Oh, wahrscheinlich kommen daher die Kopfschmerzen."
"Lorelai, ich hole schnell den Arzt. Bitte, bitte, bitte bleibe wach!!"
Luke rannte so schnell er konnte zu einer Krankenschwester und ließ Dr. Hansen holen. Der war sofort hier.
"Mrs. Gilmore, ich freue mich, dass Sie nun endlich aufwachten. Wie fühlen Sie sich im Moment? Krankenschwester, bitte messen Sie Ihren Blutdruck und nehmen Sie Ihr Blut ab. Alles weiter mache ich."
"Ich fühle mich erschöpft und kraftlos. Und Kopfschmerzen habe ich auch."
"Mr. Danes, bitte verlassen Sie den Raum eine Weile. Ich weis, Sie möchten nur ungern gehen, aber ich möchte Ihre Frau untersuchen."
"Ja, natürlich. Ich rufe schnell Rory an."

Er torkelte raus auf den Flur und musste sich erst mal setzten. Endlich, endlich war seinen Lore wieder aus dem Koma erwacht. Ihm rannten noch immer Freudentränen die Wangen hinunter.

Er zog sein Handy aus der Tasche und rief den Direktor von Yale an.
"Guten Tag, hier spricht Mr. Danes. Rory Gilmores Mutter ist gerade aus dem Koma erwacht und ich möchte Sie bitten, Rory zu informieren, dass sie sofort kommen soll."
"Natürlich. Auf wiedersehen."
Luke war glücklich, so glücklich wie noch nie.
Doch, wendet sich das Blatt vielleicht wieder dem schlechten zu, oder bleibt es beim Guten?

argh... ist das fies!!! aber sonst: Genialer Teil! Ich sag nur. Respekt....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie schön! Lorelai ist endlich aufgewacht!

KatieSmock schrieb:Als Luke zurück kam, erstarrte er für einen Moment und ihm rutschte der Becher mit dem Tee aus der Hand und ergoss seinen Inhalt über eine Stelle an Luke, wo es ihm peinlich wurde.
Der arme Luke! Hahaha

Der Teil hat mir gut gefallen, mich beunruhigt nur der letzte Satz ein wenig.
Schreib bitte schnell weiter, will wissen was als nächstes passiert

sandwiches sind keine eier!

Nyasha schrieb:Wie schön! Lorelai ist endlich aufgewacht!

Der arme Luke! Hahaha

Der Teil hat mir gut gefallen, mich beunruhigt nur der letzte Satz ein wenig.
Schreib bitte schnell weiter, will wissen was als nächstes passiert

dito du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Sorry das ich erst jetzt FB gebe, hatte I-Net Verbot!Mad

Klasse Teil, super! Der hat mir richtig gefallen! Freu mich auf den nächsten!!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

XxPruexX schrieb:argh... ist das fies!!!

Was meinst du damit?

Neuer Teil in Arbeit!!

KatieSmock schrieb:Neuer Teil in Arbeit!!

jaaaa, schreib schnell weiter. Bitte!

gone.

Neuer Teil entweder in der Nacht oder morgen oder so kommt der neue Teil

in der nacht? *schock* bitte noch vorher, sonst schlaf ich da schon!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste