Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

ok und was wir nicht wissen, können wir ja farbig machen.
dann guckst du nochmal, ob du unsere übersetzungslücke schließen kannst!

Wink

ich würde es auf jeden fall gerne machen.
also schick mir einfach was zu und sobald ich zeit hab, setz ich mich ran.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

Kiss schrieb:ok und was wir nicht wissen, können wir ja farbig machen.
dann guckst du nochmal, ob du unsere übersetzungslücke schließen kannst!

Wink

ich würde es auf jeden fall gerne machen.
also schick mir einfach was zu und sobald ich zeit hab, setz ich mich ran.

---> Das könnte ich unterschreiben, bei mir ist es genau gleich.

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
Zitieren

na dann sind wir ja das perfekte trio!

:lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

super!!! das echt echt lieb von euch!!! ich schick euch morgen oder übermorgen die gesamte story (+neue teile) zu, die teile, die ihr übersetzen sollt, markiere ich farbig! und wenn mal was fehlt ist es auch egal!!! meine schwester studiert amerikanistik und spricht fließend englisch und in einer woche bekomme ich einen austauschschüler aus australien für zwei wochen, der dann halt auch mal genervt wird! vielleicht schaff ich es ja, dass er GG-fan wird *gg* der arme kerl

Zitieren

wenn du scho neue teiole hast, kannst du sie dann reinstellen???? süchtig!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren

wir haben auch immer Gastschüler (in den ferien).
wir hatten eine aus ungarn, einen aus den USA und jetzt eine aus Frankreich.
gutes geld und viel spaß Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

noch hab ich die neuen teile nicht abgetippt... kam ich heute nicht zu, bin eben erst nach hause gekommen...

Zitieren

kay, hier ist ein kleiner neuer teil... heute kommt noch mehr, versprochen!!!


„Hey Jess, warum ist Rory vorhin schon gegangen?“ Amilia hatte sich an die Theke gesetzt, um so besser mit Jess reden zu können. Da sich das Diner gelehrt hatte, war eine Unterhaltung nun auch möglich.
„Ich weiß es nicht genau. Vielleicht wollte sie zu Dean oder Lane.“
„Rory hat wirklich Glück einen Freund, wie Dean zu haben. Er ist sympathisch, sieht gut aus, scheint intelligent zu sein und die Leute hier scheinen ihn echt zu mögen.“
„Also, das genaue Gegenteil von mir. Danke, dass du mich auch noch daran erinnerst!“ Jess begann wütend die Theke abzuwischen. Warum musste nun auch noch Amilia von Dean schwärmen?
„Ach Jess!“ Amilia legte beruhigend eine Hand auf Jess Arm. „Er ist nicht das genaue Gegenteil von dir. Du bist genauso intelligent und es gibt bestimmt Mädchen, die dich weitaus gutaussehender finden, als Dean. Ich gehör zwar nicht dazu, weil du halt Jess bist, aber es gibt sie bestimmt!.“
Jess gab einen undefinierbaren Laut von sich. War Amilia schon immer so gewesen? Er konnte sich nicht daran erinnern. In diesem Augenblick, hätte er viel lieber mit Rory geredet. Sie mied das Thema Dean so gut es ging.

„Mom? Bist du zu Hause?“ Rory schmiss die Wohnungstür ins Schloss und schaute zuerst im Wohnzimmer nach Lorelai, als sie aus der Küche das Kichern ihrer Mutter zu hören war. Rory ging sofort in diese Ursache, um die Ursache für dieses Kichern zu erfahren. Als sie um die Ecke schaute, sah sie Lorelai und Luke mitten im Raum stehen.
Lorelai bemerkte ihre Tochter zu erst und meinte sofort: „Luke hat nur etwas repariert.“
Rory fing an zu grinsen. „Ach, so nennt man das heute. Übrigens vermisst Jess dich schon.“ Sie drehte sich um und verschwand in ihrem Zimmer, denn das Einzige, was sie wollte, war aus ihrer Schuluniform rauszukommen. Wenn es eines gab, was sie in den Ferien nicht vermisst hatte, war es die Schuluniform der Chilton.
„Rory.“ Lorelais Kopf tauchte in der Tür auf. „Was willst du essen?“
Rory schaute überrascht auf. „Ähm, ich dachte, wir gehen zu Luke und leihen uns danach ein paar Videos aus. Wir haben schon so lange keinen Videoabend mehr gemacht.“
„Ich weiß! Deswegen hab ich ja auch schon längst Filme ausgeliehen. Und was Essen bei Luke betrifft... du hast vergessen, dass Luke und ich jetzt mehr als nur gute Freunde sind. Er holt uns etwas her. Ich habe ihn zu unserem Videoabend eingeladen.“
„Oh, achso. Ähm, ich nehme einen doppelten Cheeseburger, eine große Portion Pommes und einen Muffin oder so. Luke soll entscheiden.“
„Okay. Willst du Dean einladen?“
„Schon geschehen. Er wusste nicht, ob er Zeit hat. Ich denke, dass er nicht kommen wird. Er war irgendwie komisch.
„Was? Wie komisch?“ Lorelai betrat das Zimmer ihrer Tochter und schloss die Tür hinter sich.
„Na ja, er war halt komisch. Er will, dass ich Mia helfe an Tristan ranzukommen.“
„Warum willst du ihr nicht helfen? Dann hättest du ein Problem weniger.“
„Mom!“ Rory schaute geschockt zu Lorelai. Sah sie in Tristan etwa ein Problem? Zwar hatte er Rory das Leben zur Hölle gemacht, aber mittlerweile verstanden sie sich doch ganz gut.
„Ganz ruhig Schatz. Ich dachte nur Tristan nervt dich ziemlich.“
„Das tut er ja auch, aber Kirk nervt uns doch auch und trotzdem verkuppeln wir ihn nicht.“
Lorelai musste unwillkürlich lachen. Tristan mit Kirk zu vergleichen war in ihren Augen einfach zu komisch.
„Mom? Denkst du, dass Grandma mich am Freitag vom Essen befreit?“
„Was? Warum?“
„Tristan gibt eine Party und hat mich dazu eingeladen. Mia geht auch und sogar Paris hat zugesagt.“
„Ich werde mit Emily reden, okay?“
„Danke, Mom! Du bist die Beste!“
Lorelai nickt lächelnd und ging dann zurück in die Küche, um Luke zu sagen, war er bringen sollte. Als sie jedoch Rorys Zimmertür öffnete, konnte sie Luke nirgends entdecken.

Zitieren

schööön!!! Wub


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

echt super schreib biiiiiiiiiitte weiter :hi:
Literati 4-Ever

Jess&Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste