Sturz ins Unglück

Na gut, ich bemühe mich, kann abder nichts versprechen.

cooler teil, mach schnell weiter! der letzte satz iritiert mich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Toller Teil.

Schreib ibtte bald weiter!!!

bye

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hier der neue Teil. Viel Saß beim lesen!!!!! (achja, sorry das der Teil erst so spät kommt, aber ich hatte I- Net Verbot, weil ich schlimm war:biggrin: .)

TEIL 10

Rory hatte gerade einen Kurs, als der Direktor herein kam.
"Rory Gilmore?"
"Eh, ja Sir? Ich bin hier."
"Ein gewisser Luke Danes hat mich gerade angerufen. Sie möchten bitte so schnell wie es nur geht ins Krankenbaus zu Ihrer Mutter kommen."
"Oh, wirklich? Was ist den passiert?"
War ihrer Mutter was schlimmes passiert? Luke würde sie nur ins Krankenhaus holen lassen, wenn es ein Notfall wäre.
"Ihre Mutter ist aus dem Koma erwacht."
"Was wirklich? Oh, oh, oh. Meine Mom, ist wirklich wieder aufgewacht?"
"Aber ja doch Miss Gilmore, wenn ich es ihnen doch sage!!"
Rory ließ ihre Sachen liegen und lief hinaus. Sie rannte einen Professor um, aber das war ihr im Moment so ziemlich egal. Sie setzte sich in ihr Auto und überfuhr fast Logan, der vor ihr Auto rannte, als er sie einsteigen sah.
"Rory, ich muss jetzt unbedingt mit dir reden!"
Er wartete keine Antwort von Rory ab, da er wusste das sie nein sagen würde. Er setzte sich auf den Beifahrersitz und schaute sie eindringlich an.
"Verschwinde Logan, raus aus meinem Auto!!!!"
"Nein, Rory, ich bin dir die ganze Zeit nachgelaufen, hab dich abgefangen und wollte mit dir reden. Also bitte! Ich schwänze wegen dir gerade einen Kurs, damit du es weist."
"Na und, du kannst dir nicht vorstellen, wie egal mir das ist. Achja, und renn mir nicht ständig nach und fang mich auch nie wieder ab!!! Damit wir uns verstanden haben!! Und jetzt raus aus meinem Auto, oder ich fang an zu schreien!!!"
"Rory nein, bitte!!! Lass uns reden!! Bitte, tue es für mich."
"Ich hab jetzt keine Zeit!! Ich muss weg!!"
"Nein Rory, komm schon, weigere dich nicht schon wieder!!"
"Ich habe keine Zeit verdammt noch mal!!! Und jetzt lass mich entgültig in Ruhe und wenn du mich noch einmal belästigst, dann.... dann, ach dann passiert einfach was mit dir, OK und jetzt verschwinde!!!!!"
"OK, wie du willst, ich werde dich nie wieder belästigen. Es war eine schöne Zeit mit dir Lorelai Gilmore. Bey."
Und mit diesen Worten des Abschied stieg er aus und machte sich auf den Weg in die Uni. Rory saß da und starrte durch die Windschutzscheibe nach draußen. Langsam rauschten die ganzen schönen Momente mit Logan an ihr vorbei. Ihr erstes Date, einer ihrer Kinobesuche und natürlich ihr erster gemeinsamer Streit. Und dann sah sie auch noch die Bilder vor ihren Augen, die Bilder, wie Logan Rory mit Sarah betrog. Doch, gab er sie wirklich so schnell auf?
Sie drehte langsam den Zündschlüssel um und gab Gas.

--- währenddessen im Krankenhaus ---
Luke wartete und wartete, aber Rory kam nicht.
"Wahrscheinlich steht sie im Stau," redete er mit sich selbst, als plötzlich Dr. Hansen aus dem Zimmer von Lore trad.
"Mr. Danes, Sie können wieder hinein gehen zu Ihrer Frau. Wir haben alle Untersuchungen abgeschlossen."
"Gut, danke."
Doch plötzlich musterte der Arzt Luke so komisch.
"Was ist, ist was passiert?"
"Naja, auf Ihrer Hose ist ein dunkler Fleck."
Luke schaute an sich hinunter und entdeckte auch den Fleck, der an dieser peinlichen Stelle war.
"Oh, Sie müssen wissen, ich habe mir einen Tee geholte.... und da war etwas...und da war der Tee.... und, ach was, ich habe mich einfach angepatzt."
"Ist schon gut. Sie wollen Ihre Frau doch nicht warten lassen, oder?"
"Nein, nein, ich geh nun zu ihr. Das kann doch unter uns bleiben? Oder?"
"Aber natürlich. Auf wiedersehen."
Luke ging mit einem knallroten Kopf zu Lorelai ins Zimmer und setzte sich zu ihr ans Bett, doch leider hatte sie das kurze Gespräch zwischen dem Doktor und Luke mitbekommen und zog den Armen damit auf.

ein toller teil, echt! das mit lukes fleck auf der hose war total cool! und logan ist jetzt mal weg! JUHU! hoffentlich wird da was mit jess!!

hdl mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Typisch Lore!!!:biggrin: Und auch das Gespräch zwischen Rory und Logan war
sehr überzeigend ;D!
Irgendwie war das Gespräch so n bisschen traurig, aba ich musste dabei
komischerweise (warum nur?? Ich schätze, es liegt daran, dass ich für Jess bin,
und Logan nich sehr mag.) die ganze Zeit grinsen!!
Also, um den Mist, den ich da grad geschrieben hab, zusammenzufassen:
Der Teil war toll(/umwerfend/spitze)!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

*rofl*. Das ist soo genial! Der arme Luke :lach: super teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ XxPruexX: bin deiner meinung.

Super teil!
Mach schnell weiter°

gone.

Geiler Teil! Das mit dem Fleck war am besten!!! Und ich kann mir bildlich vorstellen wie Lore den armen, armen Luke damit aufzieht! Super Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Das passt zu Lorelai! Gerade erst aus dem Koma erwacht und schon zieht sie den armen Luke wieder auf! :biggrin:
Toller Teil! Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste