Baby Blue Eyes
#11

Dann spuck's aus wer's ist oder schreib nen neuen Teil Wink *ungeduldig wie immer bin*!!!


LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#12

Eine neue FF *freu*
Mit einem sehr guter Anfang.
Zitat:Eigentlich war dieser Tag, der 28.Oktober, ein Tag wie jeder andere - bis jetzt zumindest.
Gleich der erste Satz verleiht dem ganzen Spannung! Gefällt mir!
Finds ganz gut, das man noch nicht weiß um wen sich die FF dreht.
Das machts um so spannender!
#13

Ein neuer Teil: Smile

"Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin's... Jess, Luke's Neffe.", er klang amüsiert. Jess Mariano, der Neffe von Luke Danes und Rorys Jugendliebe. Wegen ihm hatte sie Dean verlassen. Sie hatte ihn seit 2Jahren nicht mehr gesehen, was wahrscheinlich ihre eigenen Schuld war. Er wollte mit ihr ein neues Leben anfangen, doch sie hatte ihn weggeschickt - wohl auch wegen Dean.
"Jess! Wie geht's dir? Was machst du hier?" Rory war glücklicher als sie sich eingestehen wollte.
"Ich besuch Luke. Lust auf 'nen Kaffee? Dann erzähl ich dir alles." Jess lächelte Rory an. er hatte sich verändert... zum Guten natürlich. Seine Haare waren länger als bei ihrere letzten Begegnung, seine braune Augen strahlten und er hatte - wie immer - ein Buch in der Hosentasche. Rory schaute auf die Uhr. Sie hatte noch Zeit, bis sie sich mit Dean traf.
"Klar, immer doch!", Die beiden gingen zum Ausgang und Rory war freudig überrascht, als sie hörte, dass Jess aufgehört hatte zu rauchen.
"Und mit wem bist du zusammen?", fragte Jess, als sie Wal*Mart verlassen hatten.
"Ich.. öhm... ich bin wieder mit Dean zusammen" Rory wusste nicht, warum sie ein schlechtes Gewissen hatte, aber es war da.
"Ah... dann hatte Luke also Recht", Jess schaute sich um und merkte, dass sich nichts verändert hatte, seit er das letzte Mal hier war.
"Seit wann besuchst du Luke?", fragte Rory neugierig.
"Na ja... eigentlich wohn ich wieder hier... Liz und T.J. sind hergezogen und ich bin halt mit." Jess hielt Rory die Tür zum Diner auf und folgte ihr schweigend. Da Luke die Beiden schon kommen sehen hatte ist dieser Satz wirklich Deutsch Wink stellte er zwei dampffrische Tassen Kaffee auf die Theke.
"dann sehn wir uns ja wieder öfters." Rory wusste nicht, wie sie damit ungehen sollte.
"Ja... und wie geht's Dean so?" Jess klang nicht gerade fröhlich bei dieser Frage und brachte Rory so zum lachen. *grins* Die Beiden bemerkten nicht, dass sie beobachtet wurden.

Bitte FB...

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#14

Schön, dass sie einfach so mit ihm n Kaffee trinken geht!!!:biggrin:
Und wer hat die Beiden beobachtet?? Ich glaube, es wäre
möglich, dass es Dean is( was vermutlich das logischste wär!!).

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#15

hab grad diese FF entdeckt
zuerst dachte ich ja auch das es tristan ist
mit jess hätte ich überhaupt net gerechnet, ehrlich gesagt
allerdings finde ich es etwas merkwürdig das Jess freiwillig? wieder nach Stars Hollow zieht, noch dazu mit Liz und T.J
und die Person is wahrscheinlich Dean
aber mal gespannt was du noch draus machst
werd sie auf alle Fälle weiterverfolgen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#16

In Stars Hollow gibt es keinen Wal*Mart und wird es auch nie geben Wink
Und der Satz:
Zitat:Da Luke die Beiden schon kommen sehen hatte
is falsch, es müsste heißen Da Luke die Beiden schon kommen GEsehen hatte ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#17

life_of_agony schrieb:allerdings finde ich es etwas merkwürdig das Jess freiwillig? wieder nach Stars Hollow zieht, noch dazu mit Liz und T.J

er kam doch schonmal freiwillig nach stars hollow, an sookies hochzeit, wegen rory, wenn ich mich recht entsinne, luke war doch damals so überrascht ihn wieder zusehn, weil er ihn nich im diner gesehn hatte.

finds sehr interessant, sie is immer noch mit dean zusammen? hoffentlich jetzt dann bald wieder mit jess, obwohl ich ja eig für logan und rory bin ^^, naja, find deine ff aber super!! freu mich auf nen neuen teil!!! Wink und der dann vielleicht n bissl länger? Smile

bis dann amelie

[Bild: ipodnano2lb.jpg]
#18

mag deine FF ......wenn man angefangen hat zu lesen will man unbedingt wissen wie es weiter geht. Is zwar komisch wie die beiden sich unterhalten, so als wär vorher nichts besonderes passiert aber mag trotzdem weiterlesen^^

also beeil dich bitte mit dem nächsten teil und spann uns nicht auf die folter^^

sweety89Wink
#19

Bis jetzt finde ich deine FF gut. Mehr kann ich nicht sagen, ausser wieterschreiben!Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#20

gut, dass es nicht tristan ist, den mag ich nicht....


dean aber auch nicht.....

aber wen trifft rory da? JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS""" *hyperventilier*

mach schnell weiter, ich will einen streit jess vs. dean!!!!! *g*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste