Beiträge: 771
Themen: 1
Registriert seit: 17.02.2005
Danke dass ihr soooooo lange auf den nächsten Teil gewartet habt!!!
Ich danke euch ganz ganz doll für das FB!!!
Viel Spaà beim neuen Teil!!!
Kapitel 27
Jess kam ins Krankenhaus gestürmt. Er war sofort hier her gefahren nachdem er die Nachricht seiner Mailbox erhalten hatte. Rory klang so aufgeregt. Sie hatte nur etwas von Krankenhaus gefaselt. Bei Jess hatten sofort alle Alarmglocken geschellt. Er hatte plötzlich solche Angst um Lukas gekriegt und war aufs Gas gestiegen.
âIch möchte bitte zu Rory Gilmore! Ist sie hier?", fragte er aufgeregt die Krankenschwester, die am Empfang saÃâ¦
âRory Gilmoreâ¦", sagte sie und durchsuchte den Computer nach dem Namen, âGilmore⦠Wir haben eine Gilmore hier, aber keine Rory, eine Lorelai⦠Gehören sie zur Familie?", fragte sie und schaute in das nervöse Gesicht von Jess. Jess musste Schlucken, als er hörte das Lorelai hier warâ¦
âJa, ja!!! Ich bin ihr Schwiegersohn!", sagte er auch wenn es noch nicht stimmte.
âSo nervös wegen einer Schwiegermutter, das hab ich noch nie gesehenâ¦", murmelte sie vor sich hin und schaute auf den Monitor um zu sehen wo Lorelai sei, âAlso gehen sie den gang lang, dann nach links und dann steht auf der 3. Tür auf der rechten Seite eine groÃe 2. davor können sie auf Miss Gilmore warten.", erklärte die Krankenschwester.
Jess beeilte sich so schnell wie möglich den, von der Krankenschwester beschriebenen, Weg hinter sich zu bringen. Kaum war er in der nähe des Raumes, erblickte er 2 Gestallten die vor einem Zimmer saÃen. Die einer gröÃere saà dort mit dem Kopf in den Händen, die kleinere hatte den Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen.
âRory!", rief Jess und Lief auf die beiden Gestallten zu.
Rory blickte auf und erkannte Jess. Sie sprang auf, lief auf ihn zu und schlang ihre Arme um ihn. Erst jetzt bemerkte Jess, dass Rorys Augen ganz rot waren⦠Sie hatte geweintâ¦
âRory, was ist den passiert?", fragte Jess sanft und löste sich so weit von Rory, dass er ihr in die Augen sehen konnte.
âIch weià nicht! Alles passierte so schnell!!! Jess es war so furchtbar!", schluchzte sie und erneut stiegen Tränen in ihr auf.
âRory, Schatz beruhige dich bitte.", sagte Jess aufgeregt und zog Rory wieder näher zu sich, âWas genau ist so schnell passiert?", fragte er.
âDad war da!!! Mum hat sich voll aufgeregt, er hat Lukas gesehen, er ist danach ausgeflippt, Mum hat noch sich mehr aufgeregt! Luke hat geschrieen. Dad hat geschrieen. Alle haben geschrieen. Dann war Dad verwirrt und ist weggelaufen. Jess es war so furchtbar!", schluchzte Rory immer weiter und krallte sich in Jessâ Jacke.
âRory! Es wird bestimmt alles gut!", erwiderte Jess mit fürsorglicher Stimmer und strich Rory über den Kopf.
Jess Blick fiel auf Luke, der dabei war Löcher in die Luft zu starren. Sein Blick war so leer. Weg war der Glanz, den seine Augen in der Nacht hatten, in der sie sich so gestritten hatte, weg war der Glanz, den seine Augen hätten, als Jess ihm gesagt hatte er würde gerne an der ISOC studieren.... All der Glanz war weg.
Jess war nicht mal sicher, ob Luke wahrgenommen hatte, dass er da sei. Genau in dem Augenblick kam ein Arzt zu den dreien und stellte sich vor Luke.
âMister Danes?", fragte er unsicher, âMein Name ist Dr. Smith. Ich habe mich um ihre Frau gekümmert. Kaum hatte Luke das gehört, sprang er auf und löcherte den Doktor mit Fragen.
âWie geht es Lorelai? Kann ich zu ihr?", fragte Luke gespannt.
âIhr zustand ist stabil und sie ist wach. Sie hat bereits mehrmals nach ihnen gefragt. Ich wollte grade zu ihr, um ihr die Testergebnisse zu sagen, wenn sie wollen können sie mitkommen!"
Kaum hatte Dr. Smith zu Ende geredet war Luke an ihm vorbei, in Lorelais Zimmer, gestürmt.
âSchatz!", rief er aus, als er Lorelai in dem weiÃen bett sah. Ihr Gesicht hatte bereits wieder seine normale Farbe wiederbekommen und sie sah wieder ganz wie die alte aus.
âWas machst du für Sachen??? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!", sagte Luke und schloss seine Arme um Lorelai.
âEs tut mir Leid!", sagte sie leise und schaute Luke mit groÃen Augen an.
âSo wir haben sie gründlich untersucht Miss Gilmore!", meldete sich nun Dr. Smith zu Wort, âWir haben festgestellt, dass dieser Zusammenbruch so was wie ein kleiner Nervenzusammenbruch war, der höchstwahrscheinlich durch zu viel Stress verursacht wurde!", sagte er ernst, âHatten sie in letzter Zeit viel Stress?", fragte er und schaute Lorelai eindringlich an.
Lorelai sagte erst nicht, natürlich hatte sie viel Stress gehabt! Ihre Mum! Ihr Dad! Das Hotel! Christopher! Es war ihr wirklich zu viel geworden. Sie dachte doch immer sie würde alles schaffen⦠Langsam nickte Lorelai.
Dr. Smith nickte abwesend, âOK! Wir können sie in 2 Stunden entlassen, aber bitte versprechen sie mir die nächste Woche jeglichen Stress zu vermeiden. Am besten wäre es wenn sie Bettruhe halten könnten! Ist das machbar?", fragte er und schaute Lorelai und Luka an.
Luke war erleichtert, dass er Lorelai mitnehmen konnte.
âIch denke es ist machbar!", sagte Lorelai und drückte Lukes Hand, die sie hielt.
âAch und ich bitte sich, trinken sie in der nächsten Zeit keinen Kaffee mehr. Der ist nicht unbedingt gut für die Nerven!", sagte Dr. Smith ernst.
Lorelais Augen wurden plötzlich groÃ! Kein Kaffee!!!!!!!!!!
âIch krieg das schon hin, Doc!", sagte Luke und konnte sich das grinsen nicht verkneifen, âAber sagen sie", sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst, âWie geht es dem Baby?"
âAlso!", sagte Dr. Smith mit einem Grinsen, âUnsere Untersuchungen haben Ergeben, den Babys geht es gut!"
âLuke hast du das gehört?", fragte Lorelai glücklich, âDen Babys gehtâs gut! MOMENT!!! Sagten sie den Babys??? Sagten sie wirklich den Plural von Baby????", fragte sie geschockt.
âJa!", sagte Der Arzt gelassen, âLaut den Testergebnissen kriegen sie Drillinge!"
Luke und Lorelai sahen aus wie Fische mit den Glubschaugen die sie machten.
Drillinge!
Jess und Rory saÃen vor Lorelais Zimmer und warteten auf eine Reaktion aus dem inneren.
Jess hielt Rory im Arm, als man ein lautes Donnern aus dem Zimmer hörteâ¦
UND???????????
Danke nochmal fürs Warten!!!!
hesmdl!
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club