[5.22] A House Is Not A Home

*KID* schrieb:Ich mag das offensichtlicheWink Och man ich will die Folge jetzt gucken dann wissen wir endlich wer es sagen wird!


PS:Wollt dich nicht beleidigen oder sowas!Unsure

Ach so? Ne, der Gedanke ist mir noch gar ned gekommen, aber vielelicht fällt mir ja noch was ein, weswegen ich beleidigt sien könnte :biggrin:

Klar wäre JJ spitzenklasse, aber nach all dem Tohuwaboho glaub ich einfach nicht daran, dass wir endlich mal das kriegen, was wir wollen. Das würde ja bedeuten AMS hätte jeden Drang die Fans zu quälen verloren und GG würde zu einer langweiligen Schnulze verkommen. Nein, nein, ich sehe Lore und Luke getrennt, weil Lorelai Rune niemals vergessen konnte, Rory hochschwanger mit Zwillingen, eine Zigarettenkippe im rechten Mundwinkel, ein Glas Scotch in der Hand, weil sie nicht mit dem neuen Leben zurechtkommt und... ja, hör schon auf zu spinnen.
Aber erstens kommt es schlimmer und zweitens als man denkt Wink

Riska
Zitieren

Oh nein bitte nicht beleidigt sein.:heul: :biggrin:


Hast schon recht aber nach 5Jahren warten ,vielleicht ist ASP ja einmal schwach geworden.Sie kann uns ja danach gerne weiterquälen,hab gehört Chris kommt wieder!
Ach lassen wir uns überraschen,ne?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

ja aber vielleicht fragt ja lore, das wär find ich nicht so offensichtlich oder??

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

So ich hab das Print Ad jetzt mal ein kleines bissel geändert!:biggrin:


Prind Ad

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Riska schrieb:.......sie wird Yale verlassen.

Naja... die Pause in der Serie ist ja gleichzeitig auch die Pause im College... Auch wenn es am Ende der Folge so aussieht, dass sie nicht mehr zurück nach Yale geht, heißt das noch gar nichts... Das wird sich entweder in der season premiere wieder einrenken oder off screen... Wink
Zitieren

xazya schrieb:Naja... die Pause in der Serie ist ja gleichzeitig auch die Pause im College... Auch wenn es am Ende der Folge so aussieht, dass sie nicht mehr zurück nach Yale geht, heißt das noch gar nichts... Das wird sich entweder in der season premiere wieder einrenken oder off screen... Wink

Die Spoiler dahin gehend sind eigentlich durchweg eindeutig, von daher wird sie Yale "wirklich" schmeißen - und das nicht nur während der Semesterferien. Klar hieß es immer wieder, dass ASP das Ganze bis zu Rory's Abschluss in Yale laufen lassen will. Andererseits: Rory ohne Yale gäbe jede Menge potentielle Geschichten zu erzählen, was immer wieder wichtig ist, um Zuschauer zu haltenWink aber warten wir jetzt ab, sind ja bloß noch ein paar Tage bis zum Finale *G*

Riska
Zitieren

Ich liebe die letzte Szene.(Auch wenn sie überraschend kommt, nicht typisch Liebesgeschichte und von einer angeschlagenen Lorelai).

Zitat: Last scene Lorelai sits in chair tells Luke what happened with Rory her parents etc . Luke is action hero guy saying he will help her-they can kidnap Rory and take turns walking her to class etc. He wont let this happen to Rory. Lorelai starts to smile as he is talking. I think she realizes that Luke is the one person that always puts her needs first ,besides the obvious fact that he is so damn lovable and hot and who in their right mind wouldnt love him. (my personal opinion anyway ) She is looking at him with wonder. He pauses and says "what" and she says his name and proposes. He says "What" very softly and in shock -fade to black.


Eigentlich wollte ich es aushalten,aber als ich das bei FanForum.com gesehen habe.. Naja.

Luke&Lorelai - Dawson&Joey- Its pure magic
Zitieren

Wub Ist das bestätigt oder nur Spekulation?


Edit:Alles klar scheint bestätigt zu sein!Gott ich kann das nicht lesen.besser gesagt ich darfs nicht lesenWink


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Ich wollte nichts mehr lesen, aber ich konnte nicht anders (Junkie).
Oh mein Gott, ist dieses "proposes" wirklich das, was ich denke? :o Und es kommt vom Lorelai? Das wäre ja zu himmlisch! (Obwohl ich ja persönlich dafür bin, dass die beiden am Ende der GG heiraten). Aber was soll denn Chris wieder in der 6. Staffel? Unsure
Wie, und Rory geht wirklich forever von Yale ab? Spinnt die??? Mad Ich dachte auch, es ginge nur um die Spannung und sie würde es sich in der 6. Staffel wieder umentscheiden.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Das Chris wieder kommt macht mir ein bisschen Angst, er kommt sicherlich nicht nur wegen Rory, oder? Hoffentlich macht er nicht alles kaputt. Zuzutrauen wäre es ihm, mit Emily zusammen.Mad
Die sollen es ja nicht wagen.:doof:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste