Sturz ins Unglück

So hier der neue Teil. Viel Spaß beim Lesen!!Smile

TEIL 12

Rory legte sich zu ihrer Mom ins Bett (das war breit genug) und Luke saß daneben. Sie erzählten sich Geschichten und schließlich berichtete Rory die Ereignisse mit Logan und Jess.
"Rory Schätzchen, ist alles OK bei dir?"
"Ja Mom, mir gehts gut, wirklich."
"Gut, und ich finde es von Jess nett, dass er dich getröstet hat."
"Lore, seit wann hast du eine so gute Einstellung über deinen und meinen Neffen?"
"Ach, ich weis nicht, wahrscheinlich seit meinem verrückten Traum!"
"Was für ein Traum Mom? Erzähle ihn uns!!"
"Na gut. Also: Ich war mit dir zusammen Luke und Rory, du warst mit Jess zusammen. Und ihr beiden wart ziemlich glücklich miteinander, weil ihr ein Baby hattet. Und wir beiden Luke hatten schon ein 5. jähriges Kind. Ich glaube du Rory......ja, du warst schon zirka 30 Jahre alt und Jess auch. Und Kirk hat sich von Lulu getrennt, oder sagen wir einmal so, sie hat sich von ihm getrennt. Achja, Taylor war mit Patty zusammen, eine wirklich wilde Sache zwischen den beiden. Und Kirk war ziemlich traurig. Und da ist eines Tages wieder diese Rachel gekommen und wollte mit dir zusammen sein Luke, doch du hast sie abblitzen lassen wegen mir. Und dann ist Rachel mit Kirk zusammen gekommen. Das war vielleicht was. Naja und Jess war in meinem Traum immer recht nett und so."
"Toller Traum Mom, wirklich interessant und lustig. Taylor und Patty, die beiden kann ich mir lebhaft vorstellen."
"Ja, das kann ich mir vorstellen. Achja Lore, Rachel war wirklich hier und sie wollte wirklich wieder mit mir ein neues leben beginne. Aber ich hab sie auch wirklich abblitzen lassen."
"Oh, wirklich? Schön für sie. Anderes Thema, bitte. Kannst du mir einen Kaffee bringen? Bitte!!!"
"Macht dir das wirklich nichts, also das wegen Rachel? Und nein Lorelai, du darfst noch keinen Kaffee trinken!!"
"Nein Luke, macht mir nichts. Du kannst ja nichts dafür. Und warum darf ich keinen Kaffee trinken?? Ich kann nicht überleben ohne Kaffee!"
"Ich frage einmal einen Arzt, OK?"
"Danke Hosenfleck- Mann!!!"
"Lorelai, du bist gemein zu mir!!!"
"Immer doch Schätzchen. Komm her, dafür bekommst du einen dicken Kuss!"
Luke kam mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zu Lorelai und beide gaben sich einen irrsinnig langen Kuss. Als sich dann beide wieder voneinander lösten ging Luke aus dem Zimmer und suchte Dr. Hansen. Er war froh, das Lore nicht böse war wegen Rachel.
"Mom, warum hast du Luke gerade Hosenfleck- Mann genannt?"
"Uh, das ist eine lange Geschichte, Also........"
Sie erzählte Rory die ganze Geschichte mit dem Tee auf der peinlichen Stelle und was Dr. Hansen gesagt hatte. Rory fiel vor lachen aus dem Bett und als Luke wieder kam lag sie noch immer am Boden, halbtot vor lachen.
"Was ist den so komisch? Was hab ich verpasst?"
"Ach, nichts besonderes Luke. Ich habe Rory nur deine Tee Geschichte erzählt. Was ist jetzt mit meinem Kaffee?"
"Du hast ihr das gesagt?? Na toll. Achja, du darfst einen Tasse am Tag trinken, aber erst ab übermorgen."
"WAS???? Erst ab übermorgen? Na super!"
Plötzlich ging die Türe zu Lorelais Zimmer auf und ein total verstörter Chris kam herein, Sherry im Schlepptau.
"Lorelai! Oh Gott sei Dank, ich habe dich gefunden!! Du liegst nicht mehr im Koma? Seit wann? Wie geht es dir?"
"Christopher, was machst du hier?"
"Dad, ich habe dir doch gesagt du brauchst nicht kommen!!"
Und dann ging es erst richtig los, denn Sherry begann wieder einmal mit ihrer hohen Stimme zu reden.
"Lorelai!!! Was machst du nur für Sachen!! Mich so zu erschrecken. Mach das nie wieder, hörst du, nie wieder!!"
Luke sah von Chris zu Sherry und dann wieder zu Chris. Danach verließ er das Zimmer. Warum musste dieser Christopher nur her kommen? das passte ihm so gar nicht. Es war gerade so toll gewesen, doch dann musste er mit seiner Sherry kommen.

"Ich bleibe die Nacht bei dir Lorelai!"
"Nein Chris, das brauchst du nicht. Ich habe doch Luke, meinen Mann."
"Ich bleibe trotzdem Lore!!"
"Nein Christopher, ich will das aber nicht. Ich verbiete dir diese Nacht hier zu bleiben!!"
Lorelai sagte diesen Satz wohl mit einem etwas zu scharfem Ton, denn Christopher zog ein beleidigtes Gesicht und wollte gehen. Doch kurz vor der Türe drehte er sich noch einmal um.
"Sherry, kommst du? Wir beiden sind hier wohl unerwünscht. Gute Nacht."
Und dann gingen die beiden davon.
Rory war sprachlos. So hatte sie ihren Vater noch nie erlebt, so böse wirkte er. Normalerweise wurde er nicht so schnell eingeschnappt.
Luke kam wieder herein und machte ein fragendes Gesicht.
"Warum sind Christopher und Sherry so schnell davon gegangen?"

Das mit Christopher und Sharry war ja echt blöd!!!
(Ich sollte vll erwähnen, dass ich die beiden absulut net mag!)
Der Traum war js toll, aba, ich hoffe, dass er nich(oda nich so schnell) wahr
wird, weil ich nich will, dass die alle alt sind und Kinder ham!! Muss noch nich
sein!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Nein, nein, der Traum bewahrheitet sich nicht. Aber vielleicht ein bisschen was.... mal sehen:biggrin:

Show Content

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Cooler Teil! Habs leider wieder eilig! (FF schreiben) Also bye, freu mich schon auf den nächsten!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hab's auch eilig!
hab mal deine ff gelesen - super!! Top
toller teil!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Uuh, ein neuer Leser!! *freu*

Hallöchen!
Hab den neuen Teil gelesen und finde ihn toll! Aber das weisst du doch, oder?Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der neue teil war wieder mal spitze!! echt! ich hoffe das jess und rory wieder zu8sammenkommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

neuer Teil in arbeit!!Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste