Wie heisst dieses Lied, das (so kommt es mir zumindest vor) in praktisch jeder Gilmore-Girls Folge vorkommt (nein, nicht der Titelsong! *g*). Heute (Alte Liebe, Neues Glück) kam es zum Beispiel, als Rory grade aus der "Dean-Box" ihr "verunreinigtes" Zeug wieder rausgekramt hat ...
im episodenguide konnte ich dazu nix finden.
Hy
sieh mal unter der Homepage nach da gibt es mehr Songs zur Serie : musst einfach oben anklicken Musik zur Serie und dann kannst e schon schaun, ob dein Lied dabei ist, wenn du es gefunden hast würde mich freuen wenn mir auch sagen könntest wie das heiÃt *gggg*
Schönen Tag noch
Lg
Nati
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Sorry habe dir vergessen die Adress ezu geben:
http://www.warnerbros.de/gilmoregirls/townhall.html
Lg Nati
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Salve!
@ ***Nati***
Du kannst deinen Beitrag auch editieren ...
Stephan
das "i was just a little girl i ask my mother what will i be....?" oder ein anderes??ich weià grad nicht was du meinst
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Mira @ Mit, 05. Mai. 2004 17:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das "i was just a little girl i ask my mother what will i be....?" oder ein anderes??ich weià grad nicht was du meinst [/quote:4b6f5a5a63]
ne, der text geht eigentlich nur La La La, aber is ein Ohrwurm *g*
das ist Getting Married von Sam Phillips Cue und ist das 8. Lied auf dem GG Soundtrack
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
also ich finde dieses lied auch voll schön und es kommt wirklich sehr oft vor aber das ist toll
auf jeden fall hört man es wenn sich irgendwer küsst...
*voollsüÃ*
Mitglied im
Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didnât care if you guys saw us or not, but hey â women, right? You canât live with âem, you canât keep âem from
jumping in the closet. :lach:
Wo kann man sich das Lied (online) anhören?