Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

whow, der teil war cool, ich fands toll wie rory von jess geredet hat und was sie dachte. hast du spitze hinbekommen! ich freu mich schon wenns weiter geht! also ich denk mal er nimmt den geldbeutel am anfang zwar, gibts dann aber nicht aus, also irgendwie a und b!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

tja... ich kann zwischen den Zeilen lesen... ich kann ja auch öfters an hand von dem was leute irgendwo im Net schreiben sagen wie sie sich fühlen... oder ob sie lügen *lach*

nun ja... ein charakterpunkt dne ich nicht unbedingt verdamme *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Mela schrieb:whow, der teil war cool, ich fands toll wie rory von jess geredet hat und was sie dachte. hast du spitze hinbekommen! ich freu mich schon wenns weiter geht! also ich denk mal er nimmt den geldbeutel am anfang zwar, gibts dann aber nicht aus, also irgendwie a und b!
danke schön

hmm wenn noch 2 drei leute a und b sagen, ist es beschlossene sache


Zitat:
tja... ich kann zwischen den Zeilen lesen... ich kann ja auch öfters an hand von dem was leute irgendwo im Net schreiben sagen wie sie sich fühlen... oder ob sie lügen *lach*

nun ja... ein charakterpunkt dne ich nicht unbedingt verdamme *lach*

*gg* hmm dann - wie fühl ich mich grad?Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

nicht schlecht... aber auch nicht wahnsinnig gut... so... nach gar nichts würd ich mal tippen... und du bist in schreiberlaune!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Super Teil. Wie Rory die Sache mit Jess und mit Dean erzählt hat fand ich gut. Und die Zitate aus einer der traurigsten Folgen war klasse eingebracht. So und jetzt noch zur Auswahl mit dem Geld ich bin wie die anderen beiden auch für ein Gemisch aus a) und b). Freu mich auch den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*GGLOVE* schrieb:nicht schlecht... aber auch nicht wahnsinnig gut... so... nach gar nichts würd ich mal tippen... und du bist in schreiberlaune!!!
1. ich fühl mich hunde elend - hab ne erkältung
2. an schreiben denk ich im moment nicht Wink

Zitat:
Super Teil. Wie Rory die Sache mit Jess und mit Dean erzählt hat fand ich gut. Und die Zitate aus einer der traurigsten Folgen war klasse eingebracht. So und jetzt noch zur Auswahl mit dem Geld ich bin wie die anderen beiden auch für ein Gemisch aus a) und b). Freu mich auch den nächsten Teil!

danke josefine

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Wann gehts denn weiter???
Der letzte Teil war echt klasse!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren

nee nee nee... es waren auch schon 2h um... das geht ja so nicht *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Fand den Teil mal wieder supa, :biggrin: , Gute Besserung

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

oh mein gott.... irgendwie hab ich des total übersehen, dass ein neuer Teil von deiner Geschichte da ist.... ich frag mich nur wie..... liegt wohl daran, dass ich zurzeit in einem gehetze bin...... eigentlich müsste ich jetzt gerade auch schon wieder was anderes machen *grummel*

auf alle fälle kommen wir jetzt schon mal immer näher dahin, dass wir wissen wie sich Rory fühlt bei der ganzen sache........ was mir natürlich sehr sehr sehr sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass meine liebe super tolle Lorelai verhindert hat, dass Rory mit Dean schläft...... sehr gut :biggrin:

in bezug auf Ty und Jess wär ich eher für so ne variante, dass sie nen geldbeutel finden, erwägen ihn vielleicht zu behalten.... ihn aber dann doch zurück geben Unsure

freu mich auf den nächsten Teil und hoff, dass es deiner Erkältung inzwischen besser geht Wink

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste