Whisper in the Dark

Ich finde es auch echt gut geschrieben und die Story wird ja schon im ersten Teil sehr vielversprechend aufgebaut...von Länge ganz schweigen...Der erste Teil war auf jeden Fall schon mal sehr gut!!!!

Ich finde es gut,dass es auch immer mal wieder fanfictons gibt,die nicht nur die heile Welt beschreiben und ich habe auch irgendwie das Gefühl,dass deine dazugehört....

Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Wow das ist wirklich...keine Ahnung finde keine passenden Worte für diese tolle FF! Finde ich gut dass du so eine FF schreibst. Bin schon neugierig was Jess hat. Rory tut mir total Leid!
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

Coole ff aber Jess, der macht mir totale Angst. Ich will wissen was das für schlimme Erinnerungen sind. Freu mich auf mehr, bye :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

wow.....wirklich ein super teil!!! dein schreibstil ist toll und die storyline hört sich jetzt schon echt gut an...

hoffe es geht schnell weiter....

LG searsha

Ich hatte wirklich Albträume... :heul:
:o

Bitte schreib schneeeeeeeeeell weiter! Solang kann ich nicht warten... *heul*

wie sind den die alpträume denn ausgefallen??

ich bin schon fleißig bei am schreiben, aber ich denk ich kann den neuen teil erst zu we laden :heul: da ich morgen besuch bekomm und heut zeitig zu bett muss, da um 5 mein wecker wieder klingelt. blöde frühschichten Mad

Schaaaade... :heul: Naja, aber bei Terminen kann man nichts machen, ich freu mich schon, wenn es weiter geht!! ^^

Naja, ich kann mich nur an zwei (Albträume) erinnern (bin aber oft genug aufgewacht...) also beide spielten in dunklen Häusern und irgendwo war ein Baby zu hören.. und es regnete und dann verwandelte sich der Flur in einen U-Bahnschacht ( ich hab rieeeeeeesige angst vor U-Bahnstationen :heul: ) und dann schrie irgendwo ein Baby und da waren Männer mit Messern.. und naja, so was in der Richtung halt... Ich sollte nicht mehr zu spät deine FFs lesen :biggrin:

Wie gesagt... ich freu mich auf die Fortsetztung! Smile Smile Smile

HEAGGGGGGGGDDDDDDDDDL
Fullmoon

Omannomannomann ... also ich glaube es wird höchste Zeit das du weiterschreibst und uns aus dem tiefen, tiefen Loch wieder hersausholst, in das wir gefallen sind!!!!

Fullmoon schrieb:Schaaaade... :heul: Naja, aber bei Terminen kann man nichts machen, ich freu mich schon, wenn es weiter geht!! ^^

Naja, ich kann mich nur an zwei (Albträume) erinnern (bin aber oft genug aufgewacht...) also beide spielten in dunklen Häusern und irgendwo war ein Baby zu hören.. und es regnete und dann verwandelte sich der Flur in einen U-Bahnschacht ( ich hab rieeeeeeesige angst vor U-Bahnstationen :heul: ) und dann schrie irgendwo ein Baby und da waren Männer mit Messern.. und naja, so was in der Richtung halt... Ich sollte nicht mehr zu spät deine FFs lesen :biggrin:

Wie gesagt... ich freu mich auf die Fortsetztung! Smile Smile Smile

HEAGGGGGGGGDDDDDDDDDL
Fullmoon

klingt ja fast als hättest du den film "CREEP" geträumt Wink

der erste teil ist echt unglaublich gut geschrieben
jess ist ein bisschen angst einflößend...bin gespannt was mit ihm los ist
und rory tut mir leid
ich hoffe du löst das bald auf
nur weiter so Top

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu: