*sniff*

hab keine lust aufs mündliche, wieso kann man nicht einfach 4 klausuren schreiben? *genervt guck*

na, immerhin ist der ganze schreibkram schon vorbei.
hätte nicht gedacht, dass das so unspektakulär ablaufen würde. Rolleyes

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

immerhin habt ihr nur 4 Fächer im Abi. Wir haben 5 Fächer! Davon 4 schriftlich und 1 mündlich. Und wir können uns nur das mündliche aussuchen,da es ja dann diese "Profile / Schwerpunkte" gibt. Wir sind die ersten,die das dann machen müssen. Das Zentralabi haben wir auch....:heul: Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

wir haben 3 schriftlich und 3 mündlich o.O

OMG!! Eek Dann sind wir ja noch recht gut dran. Obwohl ich persönlich lieber mehr mündliche Prüfungen als schriftliche haben möchte....naja,ich kanns mir ja leider nich aussuchen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

heute gab es bei uns in der schule den maturastreich, es war so:
mitten in der stunde platzten die 8.klassen herein und bespritzten uns mit wasserpistolen, das haben sie dann bis zur darauffolgenden pause gemacht, im ganzen schulhaus, überall war es waschelnass.
in der nächsten stunde ging auf einmal der feueralarm an.
alle stümten hinaus und dort erwartete uns folgendes: die band BRAMP (berühmt in NÖ) spielte vor unserer schule im hof! der feueralarm war also absicht.
eine ganze stunde lang waren wir draußen und flippten total aus, die lehrer zuckten nichtmal mit der wimper, für die war es nicht so lustig, obwohl das erst der 2. maturastreich im ganzen leben unserer schule war.
es gab auch autogramme, doch nachher ging der unterricht ganz normal weiter.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

8.Klasse=Abschlußklasse? (für die Nicht-Österreicher unter uns Wink)

bei meiner schule (bzw an bei dem gymnasium, dass mit der realschule, auf die ich gegangen bin, verbunden war) musst der Abistreich immer etwas mit kacke zu tun haben. Letztes Jahr haben wir in der Schule geschlafen und die Abiturienten waren auch da. Wir sind also nachts in die Schule und haben da ein bisschen "Unordnung" gemacht. Zwei aus meiner Klasse mussten es natürlich übertreiben und haben Ketchup an die Türen geschmiert. Naja, nächsten Tag war dann Abigag und der Abschlussgag von uns. Allerdings fand der Abigag nie statt, weil der Rektor es nicht erlaubt hatte, da die Schule so verwüstet war. Alle ham was von Ketchup an den Türen gesagt. Die Gymnasiasten waren dann also voll sauer auf uns. Später stellte sich raus, dass die abiturienten in das Kollegstufenbuch der K12 gekackt haben. Und vor ein paar Jahren hat die Abschlussklasse vor der versammelten Schule die Hosen runtergelassen und auf ihren Hintern stand dann "ich habe fertig" und Kacke war da auch mit im Spiel. Die haben dann allerdings auch irgendwas nicht gekriegt (obs das Zeugnis war oder sonst was, weiß ich nicht genau)
Sorry, das war ot, aber ich musste das einfach erzählen lol.

wieso is der streich bei euch so früh?

Tina schrieb:8.Klasse=Abschlußklasse? (für die Nicht-Österreicher unter uns Wink)
Ja, die 8. Klasse ist die Abschlussklasse

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich meine schriftlichen Prüfungen (Geschi und Englisch im LK und Latein im GK) schon Ende Februar, Anfang März geschrieben hab (tja, wir Schleswig-Holsteiner sind immer so ungeduldig Wink).... leider musste ich dann natürlich 2 Monate auf die Ergebnisse warten, die ich letzte Woche gekriegt hab.
Im Moment versuch ich für meine mündliche in Bio zu lernen, die in einer Woche ist, aber ich bin so dermaßen demotiviert, dass ich nur froh sein kann, keine Punkte mehr zu brauchen.
Ansonsten gehts die Woche danach auf Abifahrt...fahren auch nicht alle mit, aber ich finds echt nett, weil wir jeder 70 Euro für eine Woche Dänemark bezahlen... is auch nich die große Sauftour, sondern man genießt noch mal die gemeinsame Zeit, und das find ich super zum Abschluss.

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

:freu: :freu: :freu: jipiiiiieeeehhhh!!! ich hab heut mein abi mit 2,5 bestanden!!! :freu: :freu: :freu:

hab 12 punkte in mathe bekommen, mein lehrer war völlig platt... Cool (hatte sonst immer so 7-9 punkte)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste