I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

na hier ist aber auch lange keiner mehr drin gewesen?? haben etwa zur zeit alle so viel zu tun?

gglove ich würd mich freuen wenn du den nächsten teil schreibst..lane hat bestimmt keine zeit gehabt

:-)

markus...das problem hatte ich auch. musste erst alle ffs und so raussuchen aber jetzt bin ich wieder fast auf dem laufenden,...wenn ich nur die zeit hätte immer reinzuschauen :-)

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Noch mal zur Übersicht *GGLOVE* schreibst du jetzt einen Teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

KA... wenn ich ne eingebung hab schreib ich, wenn nicht nicht... ich habe auch nicht gesagt, dass ich auf jeden fall schreibe udn sich keienr mehr melden soll... und leider leider bin ich kein Roboter der vom fließband schreiben kann *niemandem bestimmt anseh*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

War wirklich nicht so gemeint, wollt nur nachfragen.........
Man muss wirklicha uf seine Wortwahl achten um nicht bei allen drunter zus ein *mitdenaugenroll*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

wie bitte???


ich hab nix gesagt, was dir die berechtigung zum augenrollen geben könnte und noch weige rhab ich irgendwas gesagt, was dir das recht geben würde irgendwas von drunterdurch zu sagen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

:heul: :heul: :heul: Tut mir wirklich Leid, ich wollt das wirklich nicht schreiben, mein Tag war soo beschi...... dass ich einfach nur noch wütend bin, ich wollt dich wirklich nicht angreifen . Es tut mir Leid! *hand zur versöhnung reich und darauf wartet das du mir wieder verzeihst, denn ich bin wirklich nicht soo, doch heute ist es einfach soo bescheiden gewesen!*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

alles ok...
vergessen wir das ganze udn hören auf rum zuspammen, bevor simi noch nen raster bekommt *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also, ich glaub das es hier nicht wirklich weiter gehen wird,oder?
oder habt ihr jetzt doch noch was in planung?
was ich bezweifle nach 3 monaten *fg*
schade, fand die ff super ^^

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


hab die ff gerade gelesen und sie ist echt klasse

wie die andere auch *lol*
ihr könnt alle echt verdammt gut schreiben
man kann sich total gut in die personen hineinversetzen und ihr beschreibt die gefühle so verdammt gut das ich einen richtigen kloß im hals hatte
echt klasse!!!

hoffe hier gehts noch weiter...
ich kann ja auch mal was versuchen ich garantiere aber für nichts *lol*

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

erstmal ein riesen lob an alle bisherigen autoren. echt super geschrieben... toll gefühle reingebracht... man kann sich echt super in die personen reinversetzen...

da war die ff wohl so weit nach hinten gerutscht, weil keiner mehr gepostet hat, dass ich die ganz übersehen habe.
schreibt denn eigentlich noch wer weiter *umschau*?? weil wenn nicht würde ich mich auch anbieten was zu schreiben. vielleicht heute abend sogar noch. das ich das dann morgen gegen nachmittag an ordinary (war doch an ordinary??) schicke. dann gehts hier wieder mal vorran...
wäre auch ein ehrentag, da ich heute erst in den club aufgenommen wurde *schäm.mich.dass.ich.mich.nicht.früher.angemeldet.habe* :biggrin:...
und zweitens, da es mein erster teil hier wäre. bin zwar schon an ner eigenen ff am tüfteln, aber da will ich den ersten teil erst nächste woche reinsetzen...

was sagen denn alle anderen dazu??
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste