LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Ich freu mich schon so auf den nächsten teil!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ja - erst am weekend kann ich wieder was posten! - aber keine Bange
so lange dauert das nun auch wieder nicht!

wie heißt es so schön?: Abwarten und.... moment - zum teetrinken kommt ihr nicht mehr- dann ist nämlich scho ein neuer teil da?!?!

(tee auch nur weil ich mal rücksicht auf die lukes unter euch neheme!)

cu soon

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

bitte, bitte schnell weiter -> will wissen, was mit rory im bezug auf ihren bauch is.
du hast echt autoren-qualitäten, deine FF ist super geil.

& love is the new black.

:band:

MORGEN ABEND:




NEW PART !!!!!!!!!!!!



Big Grin :lach: Big Grin :lach: Big Grin :lach:


:band:


cu soon eure

kaffes süchtige :coffee:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

JA!!!!!! :band: :dance:

gut jetzt ist doch wochenende..... bitte schreib weiter ...! ! ! !!

Liebe grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

morgen abend okay? sonnst wird das ein sehr kurzer teil

so nach dem motto:


"?"
"!"


ok?
versteht ihr?

danke

Good Night |) |) |) |)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

so hier der neue langersehnte Teil:

„Hey Mum ich bin wieder da!!!“ schallte Rorys Stimme durch das gesamte Haus der Gilmore Girls. Von Oben ertönte ein lautes lachen und als Lorelai die Treppe hinunter lief meinte sie: „Und ich dachte ICH würde nie erwachsen werden!! Hallo Schatz!“ Mutter und Tochter umarmten sich stürmisch – eine Woche Trennung durch Yale war für sie kaum erträglich.
Als sich die beiden voneinander lösten fragte Lorelai : „Hey weißt du was? Zieh dich um und dann Essen wir bei Luke. Und wenn er in einer knappen Stunde dann das Diner zumacht machen wir uns hier mit ihm und Jess einen netten Abend! – Apropos Jess – wo ist er denn?“ sie sah sich suchend um.
„Mum! Seit wann suchst du denn nach Jess? Und wenn dus unbedingt wissen willst - er ist schon vor zu Luke gegangen. Sonst noch was?“
„Nein Keine weiteren Fragen euer Ehren. Und wenn euer Ehren wissen wollen warum mir plötzlich etwas an Jess liegen sollte so muss ich sagen, dass er euch glücklich zu machen scheint – und ich will nur dass euer ehren glücklich sind. Denn wenn euer Ehren glücklich sind dann bin auch ich glücklich und vielleicht macht es euer Ehren glücklich mich grücklich zu sehen denn dann bin ich...“
„OKAY MUM – ich habs geschnallt!“ beendete Rory das gebrabbel ihrer Mutter und verdrehte die Augen.
Diese grinste, zeigte dann in richtung Zimmer von Rory und meinte mit gespielt strenger Stimme: „Ab! Und das du mir ja in 10 Minuten wieder hier bist!“
-------- ------------ --------- --------- ---------- ------- -------- -------- ------ ----
„LUUUUKE !!!!!!! KAAAFEEEEE!!!!“ schrie Lorelai das gesamte Diner und wahrscheinlich auch noch ganz Stars Hollow zusammen. Da die meisten Gäste sie und ihre Sucht nach Kaffee :coffee: kannten drehten sich nur zwei Touristen verwirrt herum. Luke sprach erklärend in ihre Richtung: „Das ist eine der besonderheit Stars Hollows - die ganzen netten Verrückten!“
„LUKE DANES DAS HABE ICH GEHÖRT!“ kam eine wütende Stimme von der Eingangstür. Doch es waren nicht Rory oder Lorelai – die schon am Tresen saßen. Es war vielmehr Taylor.
Luke sah in seine Richtung und meinte total kaltgelassen: „Und es gibt auch weniger nette verrückte.“ Damit ging er zurück zur Kaffeemaschine und schenkte den Gilmore Girls zwei große Tassen Kaffee ein.
Taylor war inzwischen schon rot vor Zorn angelaufen und wollte jetzt richtig explodieren als auf einmal jemand die Treppe hinunter stieg und zu Rory meinte: „Hey Schatz!“
„Hey Jess!“ antwortete diese und küsste ihn sanft.
Damit war das Fass wohl zum überlaufen gebracht worden, denn Taylor tobte wie nur sehr selten zuvor:
„Luke – Wie kannst du es wagen!?! Was macht dieser Taugenichts hier? Und wieso nennt er UNSERE Rory „Schatz“? Warum hast du ihn schon wieder angeschleppt? Er macht nur Ärger und das weißt du auch! WARUM? Und du Rory halte dich von diesem NICHTSNUTZ fern! Loralai du verbietest ihr bitte jeden Umgang mit ihm – jedenfalls wenn du eine verantwortungsvolle Mutter wärest! UND DU du ...du Lump! Du verschwindest hier und zwar sofort klar? Ich will nicht dass du dem Ansehen der Stadt schadest!?!?!?!?“
Doch wer jetzt dachte Jess, Luke oder gar Lorelai würden ihm kontra bieten, der hatte sich getäuscht (alle drei saßen/standen wie erstarrt da) – denn die einzige von der niemand erwartet hätte dass sie laut würde – die wurde nun laut. Außerdem war sie auch die einzige gegen die sich nie einer aus Stars Hollow anlegte, denn sie war allen eindeutig überlegen.
Rory.
„TAYLOR DOOSIE! Wie können sie es wagen? (Ihre Stimme nahm einen gefährlichen Ton an – stellt euch einen Tiger vor kurz bevor er sein Opfer zerfleischt – dann wisst ihr was ich meine!) Erstens ist Jess kein Taugenichts – er leitet ein Diner in New York! Genau – sie haben richtig gehört! Ein Diner – wie Luke, oder wollen sie behaupten Luke sei ein Taugenichts? Schließlich macht er meine Mum genauso glücklich wie Jess mich! Und mal nebenbei das Diner ist kein gringeres als das „William’s Hardware“ das beste Diner in ganz New York! – Benannt nach dem Schild überm Luke’s. Zweitens macht er keinen Ärger – im Gegenteil er macht mich sehr sehr glücklich und dass ist es doch was sie wollen oder? Jess ist einer der besten, ehrlichsten, liebevollsten und fürsorglichsten Menschen denen ich jemals begegnet bin und zu denen sie im Moment ganz und gar nicht gehören! Er hat mir geholfen als ich einmal fast bestohlen wurde. Er hat mir geholfen als ich von einem Kerl im Studentenwohnheim belästigt wurde! Er hat mir Kaffee geholt als ich zu viel lernen musste und keine Zeit dafür hatte! Er hat mich gesund gepflegt als ich krank war und Mum auch im Bett lag, sodass sie mir nicht helfen konnte! Er hat mich aufgemuntert wenn ich Stress hatte. Er hat mich mit Mum versöhnt. Er hat alles getan nur damit ich glücklich bin klar?!?! UND DRITTENS: Wagen sie es ja nicht noch einmal meine Mutter zu beleidigen! Sie ist die Beste Mutter und Freundin zu gleich und sie haben nicht das recht hier irgendjemanden zu beleidigen – nicht Jess nicht Luke nicht Mum und auch nicht mich – NIEMANDEN KLAR?!?!?“ schwer atmend stürzte Rory an Taylor vorbei – hinaus in die Dunkelheit – Jess Lorelai und Luke folgten ihr. Luke jedoch ein wenig verzögert, da er Ceasar noch „Übernimm du“ und Taylor „Schäm dich – RAUS“ zurief, ihn rausschubste und dann den dreien hinterherrannte.
Er musste ihnen fast durch die ganze stadt hinterher laufen bis er dann an der kleinen Brücke ankam. Dort sah er Lorelai am Ufer stehen die verdeckt durch die Bäume zwei Gestalten auf der Brücke beobachtete.
Diese Beiden waren keine geringeren als Jess und Rory – wobei ersterer letztere versuchte zu beruhigen.
Sanft legte er ihr eine Hand auf die Schulter. „Rory hey! Bitte beruhige dich doch!“ sanft streichelte Jess ihren Arm, was bei Rory eine Gänsehaut verursachte – wie bei einer frisch verliebten. Jess merkte wie kalt ihr Arm war und zog Gentlemen – like seine Jacke aus, legte sie ihr um die Schultern und drückte sie beschützend an sich. Langsam aber sicher verrauchte Rorys Zorn und machte einer Tiefen verletztheit Platz. Tränen traten in ihre leuchtend blauen Augen und schluchzend ließ sie sich gegen Jess sinken. „Wie.... Wie ka – kann er nur so- so ge-gemein sein?“
Dieser küsste ihre Haare, streichelte sanft ihren Rücken und flüsterte nur leise in ihr Ohr: „Shhhh alles wird gut!“

Inzwischen bei Luke und Lorelai:

Langsam trat Luke hinter Lorelai und schlang seine Arme um ihren Bauch. „Hey Liebes.“ Flüsterte er und beobachtete Jess wie er seine Jacke auszog um sie Rory zu geben.
„Hey du!“ flüsterte sie. Mehr sprachen die beiden nicht. Sie wussten, dass sie der gleichen Meinung waren. Taylor war durchgedreht. Rory hatte indirekt ihr „Go“ zu Lorelais Beziehung mit Luke gegeben – sie zwar unwissentlich an die Stadt verraten aber dafür die wohl schönste Liebeserklärung ausgesprochen die je ein Mensch gehört hatte. Sie hatte Sie und Jess verteidigt wie ihren Augapfel und darauf waren die Zwei unglaublich stolz.

Bei Jess und Rory:

Rory hatte sich inzwischen einigermaßen beruhigt und lehnte nun friedlich an Jess‘ Schulter – die Arme um ihn geschlungen und seinem Herzschlag lauschend.
Dieser meinte leise: „Danke Rory.“ „Wofür?“ fragte sie erstaunt. „Wofür? Dafür dass du mir vor einem großteil der Stadt Werbung fürs Hardware und noch eine Liebeserklärung gemacht hast. Danke! Ich liebe dich.“ Er hob ihr Kinn an und küsste sie leidenschaftlich.
Luke und Lorelai am Ufer taten es ihnen gleich.
Im Moment fragte sich keiner warum Jess erst „Schule“ als Grund für sein Come Back angegeben hatte – und dann doch der Leiter eines bekannten Diners war. Im Moment.


so bis nächsten Samstag mit einem neuen teil - vielleicht auch früher aber das muss sich noch finden!

cu and good night |)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Toll!!!!!
Ganz besonders als Rory Taylor so angeschrien hat.Dass hat er wirklich verdien.
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil.Auch wenns etwas länger dauern wird :heul: .
Aber dieser Teil war einfach Wub

Ich finde echt auch dass du die Charaktere sehr gut und serienähnlich hingekriegt hast.Alles mit euer Ehren usw.klingt total nach der Serie.

Bye LoryFan

danke!

ps - könntet ihr mal ne längere kritik über die ganze ff schreiben? so mit charakternah und einfallsreich und wie gut alles beschrieben ist und das alles?!?! wäre toll, dann wüsste ich nämlich wo ich inzwischen stehe!

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste