I just can say I love you
#1

Ohne lange Einleitung gehts los

Aber der Anfang der FF ist wie bei meiner anderen('cause I love you) weil zuerst hab ich die in einem heft geschrieben und jetzt wollt ich sie posten^^ eigentlich wär sie nur für mich gwesen....

I just can say I love you


Lorelai saß in der Badewanne,als plötzlich die Türglocke läutete."Rory!"rief sie,doch keiner antwortete."Rory?"rief sie erneut,diesmal besorgt.Dann fiel ihr ein dass Rory in Yale war.Langsam stieg sie aus der Wanne,Sie zitterte kurz und zog schnell einen Bademantel an.Es läutete schon wieder."Ich komm ya schon"schrie sie nach unten und lief hastig die Treppe hinunter."Was zum.."setzte sie an als sie die Türe öfffnete."Christopher"flüsterte Lorelai überrscht."Hey"grüßte Chris und sah sie mit einem 'Fehlt-da-nicht-was'-Blick an. "Willst du einen Kuss?"fragte Lorelai da sie nicht wusste was er wollte."Nein..obwohl...Ich würde gerne reinkommen!"entschied er sich dann und lächelte charmant."Was macht er hier?"fragte sie sich leise."Er will mir dir reden"antwortete Chris.Und fuhr fort:"Ich habe nachgedacht...Über Rory,Dich ud Mich."
"Hab ich mich verhört?Rory,Dich und Mich?"wiederholte Lorelai mir einem wütdenden Gesichtsausdruck."Lorelai..bevor du mich anfunkelst möchte ich dir noch etwas sagen.Ich liebe dich."Chris wartete auf eine Reaktion.Lorelai erschrak,auf soetwas war sie nicht gefasst.Doch nach einigenSekunden wurde sie wütend und schrie Christopher mit Tränen im gesicht an."Jetzt auf einmal liebst du mich?Als ich dich geliebt habe hast du mich nicht geliebt...Du warst nie für mich oder Rory da!NIE!"
"Aber ich kann jetzt für euch da sein..."
"Nein!Christopher... bitte..."
Es klopfte an der Tür und Lorelai machte auf.Noch immer hatte sie Tränen in den Augen und sie war sehr überrascht als Luke vor ihr stand."Hi Lorelai"
"Luke...Hey..."sie lächelte matt.
"Ich habe mich gewundert wo du bleibst.."fing Luke an doch Chris unterbrach ihn."Hallo?"versuchte er auf sich aufmerksam zu machen.
"Chris...bitte...geh...ich werde dich anrufen...bald..."
"Bald ist zu spät da könntest du dir das mit uns wiedre ausreden..."
"Da müsste sie sich das mit euch zuerst einreden"meinte Luke schroff."Und ich wiederhole Lorelai's Bitte das du gehst."Chris starrte ihn kurz an und ging dann."Danke..."flüsterte Lorelai."Gerne..ich hab dir was mitgebracht..."
"Was denn?"
"Ein Teilchen"er lächelte und drückte ihr das Teilchen in die Hand.
"Danke nocheinmal Luke...aber wie bist du drauf gekommen das ich mir das mit Chris erstmal einreden müsse?"
"War im Gefühl...er ist nicht der Richtige...."Die Gesichter von ihnen kamen näher."ich muss gehen"sagte Luke schnell und verschwand in Richtung Diner.Wieso hast du das getan,Luke Danes?Du liebst sie! Lorelai ging ihm nach um noch einen Kaffe zu trinken bevor er schloss.Als sie ankam war keiner da."Luke?"
"Ya?"
"Wo sind alle?"
"Tut mir Leid aber das weiß ich nicht."meinte Luke tonlos.
"Nicht mal Kirk ist hier...."dachte Lorelai laut.
Luke grinste sie an "Du hast recht"
"Schade das keiner hier ist..keiner zum reden...ausser der Diner-Boy"Lorelai lächelte kurz als sie das sagte."Du findest es Schade?"fragte Luke.
"Ja"bestätigte Lorelai.
"Ist es so schlimm das wir alleine sind?"hakte Luke nach.
"LUKE!"rief Lorelai entsetzt.
"War nur ein Scherz"grinste Luke.
"Achso....."lorelai fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
"Bist du enttäuscht?"
"Nein"sagte Lorelai aber ihr Herz schrie förmlich 'Ja'.
"Oh..."machte Luke und schenkte Lorelai Kaffee nach.
"Bist du enttäuscht weil ich nicht enttäuscht bin?"fragte Lorelai mit einem Lächeln auf den Lippen.Sie hat so ein schönes Lächeln dachte er und beneinte ihre Frage.
"Luke?" fragte Lorelai nach ein paar Minuten und kam näher zu ihm.
"Ja?"antwortete Luke mit leichten Herzklopfen.
"ich glaube ich werde als Single sterben"grinste sie und sah in mit liebevollen Blick an.
"Nein...du musst nur den Richtigen finden" Wieso sag ich das?Mich wird sie eh nie nehmen... dachte er.
"Und wer ist der Richtige für mich?Du?"hakte Lorelai nach.Luke kam näher zu ihr und murmelte "Vielleicht."Dann küsste er sie und als sie sich voneinender lösten sah Lorelai ihn verwundert an."Es tut mir Leid" sagte er schnell."was tut dir Leid?Das du der Richtige bist?" fragte sie keck und küsste ihn."Ich liebe dich Lorelai"gab Luke zu und schaute sie erwartungsvoll an.Sie lies ihn ein paar Sekunden zappeln bevor sie antwortete:"ich liebe dich auch"Sie versanken in einem Kuss und Luke dachte ich werde sie nie wieder hergeben...Wieso habe ich solange gebraucht um zu erkennen das sie die Richtige ist? Sie lösten sich vom Kuss schauten sioch kurz an und küssten sich wieder.Er ist der Typ mit dem ich sterben will.Er ist gut für mich und Rory. dachte Lorelai und musste in ihren gedanken grinsen.


JETZT ist FB erwünscht.

She's the emerald queen of desaster.
#2

Ist das nicht haargenau wie deine andere? :confused:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

glaub ich auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#4

1)steht oben der anfang is gleich
2)bitte noch keine FB's und feststellungen und kommentare^^ bitteeeeeee

She's the emerald queen of desaster.
#5

Hm irgendwie merkwürdig -.-
Postest hier den Anfang einer FF aber willst kein FB ?!?! Warum postest du dann nicht ausreichend Text, damit wir FB posten dürfen ?? Kurios ... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#6

Ja find ich auch irgendwie komisch das du kein fb willst.

ich mein man will doch wissen ob die ff gut ist oder was man besser machen kann. bei mir ist es jedenfalls so.

Aber wenn du unbedingt kein fb haben willst.....
hab ich ja noch nie gehört!

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#7

Vielleicht will sie alles aneinanderhängen....

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#8

jetzt bin ich fertig und ihr könnt ruhig FB geben...

She's the emerald queen of desaster.
#9

Also für meinen Geschmack ging das alles viel zu schnell! Sorry, ist aber meine ehrliche Meinung!
Und dann sagen sie gleich: ich liebe dich.
Ich glaube kaum das das so schnell gegangen wäre.
So was sagt man wenn man sich sicher ist, und nicht gleich. Ist zumindest meine Meinung!
Und die Charas sind zwar einigermaßen getroffen, aber manches ist auch voll untyipisch!

Und es hört sich zu sehr nach 0.8.15 FF an!
Aber das war ja erst der erste Teil! Also mach weiter, und dann kann ich mehr sagen!
Nim es mir nicht übel! Aller Anfang ist schwer...glaub mir ich war am Anfang wirklich schlecht!
Schau mal meine FF: "Love is in the air" an. Ne Kurz-FF.
War ziemlich das erste, was ich geschrieben habe! Zumindest über gg!

Aber so schlecht war es jetzt auch nicht! Ich liebe alles was mit Lore/Luke zu tun hat! Bin ja ein voller JJ!

lg
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

Ich weiß das das schnell war^^aber wen man die kontrolle nicht behalten kann Wink

es gibt keinen nexten teil^^ hab ja meine andere^^ die hab ich nur mal eben übertragen...

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste