It's hard to love a Gilmore!

du kannst uns doch net ewig warten lassen mit nem neuen teil

Neuer Teil! ---- Toller Teil!

Hoffe für Rory wird es jetzt nicht so schlimm!
Schade, dass er so kurz ist. Aber Schön!!!!

Okay! Sry, ich musste leider viel lernen und so....

Aber jetzt kommt ein neuer Teil und heute oder morgen noch einer! Nochmals Sorry! Aber danke für euer FB!!!!
---------------
Luke hielt vor dem Gilmore Haus an und was er dort sah, lies ihm den Atem stocken. Auf den Stufen vor der Tür saß Jason. Er spürte, wie Lorelai neben ihm anfing zu zittern. Er sah sie an.
"Du musst da nicht hin, wenn du nicht willst. Ihr könnt auch bei mir schlafen." Er sah abwechselnd von Rory und Lorelai.
"Mom? Ich glaub, ich sollte gehen."
"Tu das. Was hast du vor?"
"Ich weiß nicht." Rory stieg aus dem Auto und lies Lorelai und Luke alleine. Luke legte seine rechte Hand auf Lorelais linken Hand.
"Und was hast du jetzt vor?" Lorelai sah ihn an.
"Kommt du mit mir?" Luke nickte. Beide stiegen aus und gingen langsam auf Jason zu. Lorelai ergriff Lukes Hand. Als Jason die beiden sah stand er auf.
"Hallo, Lorelai." Er sah Luke fragend an.
"Jason. Was machst du hier?"
"Kann ich mit dir reden?" Lorelai nickte. "Alleine." Er blickte Luke erniedrigend an.
"Nein."
"Nein? Warum?"
"Luke ist mein Verlobter, er hat auch das Recht, zu hören, was du mir sagen willst." Jason lies den Kopf hängen.
"Wie kannst du dich nur so schnell wieder verlieben?" Er blickte wieder auf.
"Ich war nie wirklich in dich verliebt. Ich habe immer Luke geliebt." Sie sah ihm in die Augen und Jason merkte, dass sie es Ernst meinte. Mit hängendem Kopf schlurfte er an ihnen vorbei und fuhr in seinem Mercedes weg.
"Ich sollte gehen? Oder?" Lorelai sah Luke verwundert an. Hatte er das tatsächlich gesagt?
"Was?! Quatsch, du bleibst hier. Wir sind zusammen...äh..verlobt! Blöde Frage!" Luke fing an zu lächeln.
"Hast du Jasons Gesicht gesehen, als du gesagt hast, dass wir verlobt sind?" Lorelai musste jetzt auch lächeln und gab Luke dann einen innigen Kuss.

Rory trottete durch die Straßen von Stars Hollow. In Gedanken versunken fiel ihr gar nicht auf, dass jemand sie verfolgte. Erst als ein Ast knackte, auf den sie mit Absicht nicht getreten war. Sie sah sich um und erblickte Jess.
"Jess! Hey, was machst du hier?"
"Ich wollte mit dir reden."
"Wirklich?"
"Ich habe dich belogen. Ich wollte dich nur eifersüchtig machen, aber als ich gesehen habe, wie du mit einem anderem Mann rumgeknutscht hast, musste ich es dir einfach sagen."
"Ich habe mit niemandem rumgeknutscht!"
"Das sehe ich anders."
"Es war nur ein Kuss!" Sie sah ihn protestierend an.
"Hey, hey, hey! Ich ja okay."
"Jess, was wolltest du mir sagen."
"Es gibt keine Verlobung. Es gibt noch nicht einmal eine Jamie!" Rory sah ihn geschockt an.
"Rory, ich liebe dich!" ‘Okay.’, dachte Rory. ‘Denk nach. Sag etwas vernünftiges.’
"Nein." Jess sah sie verwirrt an.
"Nein?"
"Jess, nein!"
"Was denn? Ich hab gerade gesagt, dass ich dich liebe und alles, was du sagen kannst ist ‘Nein’?"
"Ja."
"Hä?"
"Es würde alles wieder von vorne anfangen. Du kamst in YALE an und hast gesagt, dass ich mit dir kommen soll. Du hast mir sogar gesagt, dass du mich noch liebst. Jess, ich gebe dir einen Tipp: Lass mich los!" Mit diesen Worten drehte sich Rory um und sie hatte nur ein Ziel: Chris!
-------------------
Bitte bitte FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

NEIN!!!!!!
Also einmal nein, du kannst doch nich so gemein zu Jess sein, und du must ihn lieben!
Und das zweite nein, Chris is doch dann der Cousin ihrer Mutter, und in der
Folge "Ein Trauerfall" hatten die doch sogar Probleme damit, das Gran ihren
Cousin zweiten Grades geheiratet hat!
Der Teil war ansonsten echt supi!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Wow.

So eien Antwort hätte ich nicht erwartet..

Deine FF ist spitze! Ich hab gerade alle Teile gelesen und finde, dass du echt gut schreiben kannst!! Weiter so!

geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Mmmh...ist ja niet gerade das meiste FB!! :heul:

Hier ein längerer Teil! Wie versprochen!
--------------------
Völlig außer Atem kam Rory vorm Dragonfly Inn zum Halt. Sie griff sich in die Seite und versuchte ihre Seitenstiche zu unterdrücken.
"Rory?" Erschrocken sah Rory sich um. Vor der Stalltür stand ihr Ziel: Chris! Sie ging auf ihn zu und keuchte einmal, als sie seine Kleidung sah. Er hatte lediglich eine schwarze Jeanshose an. Bei seinem Oberkörper blieb Rory die Luft weg. Gedankenverloren starrte sie sein Six-Pack an und dabei vergaß sie ganz, warum sie eigentlich hier war.
"Du bist ja völlig außer Atem. Was ist passiert?" Immer noch starrte Rory ihn an.
"Rory?"
"Was?" Sie blickte ihm jetzt in seine grünen Augen.
"Was ist passiert?"
"Ich- ich....", stotterte sie. Er trat einige Schritte auf sie zu.
"Was ist los?" Sie wollte ihn gerade küssen, als ihr etwas einfiel.
"Warte!"
"Was?" Chris sah sie verwirrt an.
"Meine Großmutter ist die Schwester deiner Großmutter."
"Nein, ich wurde adoptiert. Wir sind nicht verwandt...Nicht Blutsverwandt." Rory atmete erleichtert auf und sie küsste Chris leidenschaftlich. Nach nur wenigen Sekunden löste sie sich wieder.
"Warte!"
"Was?"
"Wir kennen uns noch nicht lange genug."
"Hör auf dein Herz, dann ist die Zeit, seitdem wir uns kennen, egal." Sie hörten ein wiehern aus dem Stall.
"Was hast du da gemacht?"
"Das eine Pferd bekommt ein Fohlen."
"Was?" Sie gingen in den Stall.
"Wissen Michel und Sookie Bescheid?"
"Nein, ich wollte sie nicht wecken. Es weiß gar keiner."
"Wow." Rory sah sich im Stall um.
"Gemütlich hier."
"Ein Pferd müsste man sein." Sie kamen sich immer näher und Chris spürte, wie Rory anfing zu zittern, als er sie an den Armen streichelte. Sie sah zu ihm auf und ihre Lippen kamen sich immer näher. Als sie sich trafen küssten sie sich innig und ließen sich nach hinten ins Heu fallen.....

Als Lorelai aufwachte, drehte sie sich noch einmal um, um mit Luke zu kuscheln, doch es war kein Luke da. Sie öffnete die Augen und sah sich um.
"LUKE?!" Es antwortete keiner und Lorelai dachte sich, dass Luke schon im Diner war. Sie kuschelte sich mehr in ihre Kissen ein. Plötzlich knarrte ein Dielenbrett und Lorelai saß augenblicklich kerzengerade in ihrem Bett. Die Tür ging langsam auf und Luke kam mit einem Tablett ins Zimmer.
"Guten Morgen." Er lächelte sie an, trat auf sie zu uns stellte das Tablett auf den Nachttisch ab.
"Wow, daran könnte ich mich gewöhnen." Sie erwiderte sein Lächeln und küsste ihn.
"Ich habe für dich: Pancakes, Toast mit Rührei, Butter, Sirup und Tee."
"Tee?" Sie sah ihn an.
"Was willst du sonst trinken?"
"Wo hast du den gefunden? Ich habe ihn versteckt."
"Jep, hinter der Waschmaschine."
"Hast du etwa ein Teesuchgerät?"
"Wusstest du das etwa nicht?" Sie lächelten sich an.
"Wir müssen reden." Luke wurde augenblicklich Ernst.
"Worum geht es denn?" Lorelai nahm einen Bissen von ihrem Pancake.
"Euer Haus ist süß, gemütlich und schön, aber es ist zu klein."
"Wie meinst du das?" Sie nahm einen Schluck von ihrem Früchtetee.
"Wenn das Baby da ist, ist hier zu wenig Platz."
"Das hab ich auch schon gedacht."
"So wie ich dich kenne, willst du dein Haus nicht verkaufen."
"Da kennst du mich aber gut."
"Ich habe mir überlegt, ob Rory nicht vielleicht in mein Apartment ziehen will..."
"Und was ist mit dir?" Sie sah ihn fragend an.
"Ich ziehe zu dir."
"Was?" Das war ein Schock für Lorelai. Sie hatte nie daran gedacht mal mit Luke zusammen zu ziehen...Klar, sie wollte mit ihm ihre Zukunft verbringen, aber zusammen ziehen? Luke wollte tatsächlich freiwillig zu ihr ziehen....
"Lorelai?"
"Ich-ich habe nie darüber nachgedacht, dass wir zusammen ziehen."
"Ach so, sieht deine Welt etwas so aus: Wir sind verheiratet, haben ein Baby, mit dem du hier wohnst, während ich noch in meinem Apartment wohne?"
"Das ist ein großer Schritt."
"Ja, aber irgendwann kommt es immer auf einem zu."
"Wir können Rory ja fragen....Schläft sie eigentlich noch?"
"Mmh. Ihre Zimmertür war auf und das Bett unbenutzt."
"Oh nein." Lorelai schüttelte den Kopf und stand auf.
"Was hast du vor?"
"Ich suche meine Tochter."
"Warte! Ich komme mit."
-------------------
Bitte, Bitte FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Der Teil ist super!!

Was bahnt sich den da mit Rory und Chris an? Das ist doch nciht die vernünftige Rory, die wir kennen, oder??

Luke will zu Lore ziehen, wie süß!!! Aber wieso will Lore denn nicht??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Schöner Teil!

Bin gespannt wies mit Rory und Chris weitergehen wird... *neugierig guck*

Hy! Habe gerade deine FF gelesen und ich muss sagen....supermegagigantischtoll!:biggrin: Cool Sie ist sehr gut geschrieben!
Du musst schnell weiterschreiben sonst sterbe ich hier nochSmile Wink :biggrin: Confusedabber: Top :lach:

Habe gerade deine FF gelesen, hat mir sehr gut gefallen.
Bitte schreib schnell weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste