Baby Blue Eyes

ich werd euch nacher die teile von samstag-montag geben Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]

es geht weiter....

"Du, ich würd ja wirklich gern, aber...", Rory suchte verzweifelt nach einer Antwort. Lorelai hatte eine Idee, die sie jetzt auch umsetzte.
"Rory?! Paris hat vorher angerufen. Du sollst mit ihr in Yale lernen. Ihr trefft euch um acht dort. Jess soll auch mitkommen - wegen Jamie.", schrie Lorelai quer durch die Küche.
"Was hat deine Mom gesagt?", fragte Dean, der nur Paris-lernen-Jamie-Jess verstanden hatte.
"Mom hat gesagt, dass ich mich heut um acht mit Paris und Jamie in Yale treff, weil Paris unbedingt lernen will. Jess soll auch mit, damit Jamie nicht so allein ist.", erklärte Rory und sah Lorelai dankbar an.
"Ich könnt doch mit. Dann ist Jamie auch nicht allein.", Dean klang gereizt.
"Jamie kennt dich nicht, aber er kennt Jess, da er und Paris ihn mal in NY getroffen haben. Deswegen. Aber wir seh'n uns ja morgen. Ciao. HDL.", schnell legte Rory auf und atmete tief durch.
"Na, wie war ich?", fragte Lorelai und grinste frech.
"Du waest perfekt, aber...", Rory stoppte.
"Du hast Dean nicht angelogen. Es stimmt, dass du dich mit Paris und Jamie triffst und das Jess mitkommt. Du hast nur nicht erwähnt, dass ihr nach New York fahrt und Lilly und Milly euch begleiten.", Lorelai wusste, dass Rory es noch immer hasste zu lügen
"Ich geh mich dann mal umziehen. Jess, wir sollten so in 'ner halben Stunde fahren.", Rory drehte sich um und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen, durchsuchte sie ihren Kleiderschrank nach passenden Klamotten. Immerhin gingen sie ins Green Tree, eine der angesagtesten Kneipen in New York. Jamie hatte sogar das Hinterzimmer gemietet. Schließlich entschied sie sich für ihren blauen Minrock und ein rotes Top. Jetzt brauchte sie nur noch Schuhe. "MOM!!!!", schrie sie durch die geschlossene Tür und keine zwei Minuten später stand Lorelai vor ihr. Sie musterte ihre Tochter kurz, nickte und verschwand für einige Minuten. Als sie wiederkam hatte sie ein paar Riemchensandalen in der Hand.
"Danke, Mom.", hauchte Rory und zog die Schuhe an. Als sie zufällig auf die Uhr sah, merkte sie, dass sie nur noch 5Minuten hatte. Schnell kämmte sie sich nochmal die Haare und erneuerte ihr Lipgloss. Sie packte noch das Nötigste in eine Tasche (Handy, Lipgloss, Geld, Kondome Wink etc.) und machte sich auf den Weg ins Wohzimmer.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei

Kann nur sagen gut! (Dean ist ein Schleimer... Wollte ich nur gesagt haben...:biggrin: )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

4.
"Wow!", war das Einzige, was Jess sagen konnte, als er Rory sah, die auf ihn zukam. Sie sah einfach wunderbar aus. Nicht, dass sie sonst hässlich war, nein, aber jetzt sah sie einfach besondes schön aus.
"K...Könne wir gehen?", fragte Jess und konnte seinen Blick nicht von Rory wenden.
"Klar. Ciao ihr alle.", Rory gab ihrer Mom einen Kuss und winkte den anderen zu.
"Rory? Viel Spaß...", Lorelai grinste vielsagend.
"Danke, bis morgen.", Rory winkte nochmal und verschwand dann endgültig.
"Du schaust gut aus..." Jess versuchte normal zu klingen, was verdammt schwierig war, wenn man(n) von seiner Ex total überwältigt war.
"Danke", Rory stieg in Jess' Seat Ibiza und schnallte sich an. Da es circa 1 1/2 Stunden Fahrt bis nach Yale waren, schaltete Jess das Radio an...

On a Monday I am waiting
Tuesday I am fading
And by Wednesday I can’t sleep
Then the phone rings I hear you
And the darkness is a clear view
Cause you’ve come to rescue me

Fall, with you I fall so fast
I can hardly catch my breath
I hope it lasts

Ohhhh
It seems like I can finally
Rest my head on something real
I like the way that feels
Ohhhh
It’s as if you know me better
Than I ever knew myself
I love how you can tell
All the pieces, pieces, pieces of me
All the pieces, pieces,pieces of me

I am moody and messy
I get restless and it’s senseless
How you never seem to care
When I'm angry,listen,make me happy,it´s your mission
and you won't stop till I'm there

Fall, sometimes I fall so fast
When I hit that bottom crash
You’re all I have

Ohhhh
Ohhhh
Than I ever know myself
I love how you can tell

How do you know?
Everything I’m about to say
Am I that obvious?
And if it’s written on my face
I hope it never goes away
Yeah

On a Monday I am waiting
And by Tuesday I am fading
Into your arms
So I can dream

Ohhhh
Ohhhh
Than I ever knew myself
I love how you can tell
Ohhhh
I love how you can tell
Ohhhh
I love how you can tell

'Ich liebe, dass Jess immer weiß, was ich denke, was meine Lieblingsbücher sind oder meine Lieblingslieder. Bei Dean ist das was ganz andres. Der interessiert sich ja nicht mal für Bücher.', dachte Rory und musterte Jess unauffällig von der Seite.

FB, please!

Secia schrieb:Kann nur sagen gut!
Ich kann das nur wiederholen!!!Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

danke für dein fb....

bist du die einzige die liest? na ja, besser als gar niemand...

Super!!!!!!!!! Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!

LG Kaja

ne sie ist nicht die einzige, ich les auch^^
find die teile, wie immer prima:biggrin:
nur ein bisschen komisch dass jess und rory sich so schnell wieder verstehen mag es aber trotzdem.
mal sehen was in new york passiert...hoffe ma was gutes.....:biggrin:

also beeil dich bitte mit dem nächsten teil^^

ich versuch bis morgen nen neuen teil zu haben...

Wenn jemand liest, dann kriegt ihr nen neuen Teil...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste