That's before- What comes after?
#1

So, dass ist meine 2. FF. Viel Spaß beim Lesen und nicht auf fbs und Kritik vergessen!! So, hier einmal der 1. Teil

TEIL 1
Heute hatte Lorelai endlich wieder einmal gut geschlafen. Müde blinzelte sie den Sonnenstrahlen entgegen, die warm auf sie und ihr Bett schienen. Komisch, wieso schien die Sonne jetzt schon so warm?? Lore drehte sich auf die andere Seite und nahm den Wecker in die Hand.
"Oh mein Gott!!!! Es ist ja schon neun Uhr!!! Du verdammter Wecker, warum hast du nicht geläutet?!?!? Nur wegen dir kommen ich jetzt zu spät ins Hotel!!"
Sie fluchte noch weiter und zog sich dabei ihren Pyjama aus. Lorelai lief zum Kleiderschrank und öffnete dessen Tür.
"Was soll ich bloß anziehen?? So ein Mist!!"
Sie schnappte sich die Jean von gestern und zog sich ein Hello Kitty Shirt über. Sie rannte ins Bad und putzte ihre Zähne, danach rannte Lorelai aus dem Haus. Sie sprang regelrecht ins Auto hinein und düste zum Diner. Wie eine wildgewordene schrie Lore nach Luke.
"Luke! LUUUKE!!! Ich brauche Kaffee zum mitnehmen!!!!! Wo bist du??? willst du mich hier sterben lassen?? Ich brauche KAAFFFEEE, sonst sterbe ich!!"
"Auch dir einen schönen guten Morgen Lorelai! Du wirst schon nicht sterben. Ich komme gleich."
Lorelai hatte nicht so viel Zeit um zu warten, bis Luke kam. Sie rannte hinter den Tresen und füllte einen Becher mit Kaffee. Danach eilte sie aus dem Diner und fuhr weiter ins Hotel. Die Eröffnung des "Dragon Fly Ins" sollte schon nächste Woche sein. Und gerade jetzt, bei den letzten Vorbereitungen musste Lore wieder verschlafen. Sie rannte fast Sookie um, die gerade aus der Küche kam.
"Lorelai, da bist du ja endlich! Wo warst du?"
"Mein Wecker hat nicht geklingelt, tut mir leid."
Langsam ging Lorelai zu einem der Stühle und setzte sich hin. Sie nahm ihren Kaffee aus der Tasche und trank ihn. Heute Abend würde Rory aus den Ferien kommen. Das wird wieder super werden!! Jetzt, wo die beiden sich kaum sahen, weil Rory ja in Yale studierte.
Lorelai war so in Gedanken vertieft, dass sie nicht merkte, wie sich Michel neben mich setzte.
"Guten Morgen Lorelai! Wo waren Sie so lange?? Sehen Sie, wer dort drüben sitzt? Das ist Pau - Pau, einer meiner Hunde. Ich habe ja schon von ihm erzählt!"
"Mein Wecker hat nicht geklingelt Michel. Und was macht dieser Hund hier?"
"Er sitzt da, das sehen Sie doch!"
"Ach, bringen Sie mich jetzt nicht auf die Palme!!"
Sie stand auf und warf den leeren Kaffeebecher in der Mülleimer. Lore wollte gerade in die Küche gehen, als Piet auf sie zukam.
"Oh Lorelai, gut das ich Sie sehe! Wir können die Bauarbeiten schon heute abschließen! Wir sind hier fertig!!"
"Oh, das ist ja großartig Piet!!"
Lorelai schenkte ihm eines ihrer schönsten Lächeln und ging weiter zu Sookie in die Küche.

--- bei Rory ---
Rory kam unterdessen schon früher aus Yale zurück. Sie parkte das Auto vorm Gilmore Haus und stieg aus. Sie holte ihre Tasche aus dem Kofferraum und lief die Treppe zur Eingangstür hinauf. Sie klopfte an, doch niemand machte ihr auf.
"MOOMM, ich bin es, Rory!! Ich bin schon früher als geplant hier! Machst du mir bitte auf?!"
Doch niemand machte rührte sich. Rory wurde wütend. Sie griff in ihre Tasche und wollte den Schlüssel hervor holen, doch der war nicht drinnen.
"Wo ist den dieser Schlüssel nur wieder??"
Plötzlich fiel ihr ein, wo er war. E lag nämlich noch auf ihrem Schreibtisch in Yale. Super. Sie kniete sich auf den Boden und drehte die kleine, aus Porzellan gefertigte Schildkröte um. Ja, da war der Ersatzschlüssel ihrer Mom. Sie stand wieder auf und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch. Sie machte die Tür auf und ging hinein. Rory schmiss ihre Tasche auf den Boden und rannte in das ihrer Mom hinauf. Leise öffnete sie die Tür und spähte rein. Das Bett war leer.
"Die wird wohl schon ins Hotel gefahren sein, in einer Woche ist ja die Eröffnung!!"
Rory lief die Stufen hinunter und machte einen kleinen Spaziergang durch Stars Hollow. Vor Lanes Haus blieb sie stehen. Rory klingelte. Niemand machte auf. Sie wartete noch eine Weile, dann drehte sie sich um und wollte davon gehen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Lane auf der Bildfläche erschien. Sie sprühte beinahe über vor Glück.
Rory ging auf Lane zu und sah ihr ins Gesicht.
"Lane, was ist los?"
"Komm rein, ich erzähle dir alles drinnen. Dave ist gerade gegangen...."

--- wieder im Hotel ---
Lorelai sah auf die Uhr. Es war bereits ein Uhr am Nachmittag.
"Ich gehe jetzt ins Diner und esse zu Mittag. Ich bin gleich wieder hier."
Sie lief zu ihrem Auto und startete den Motor. Sie stieg aufs Gaspedal und fuhr los.

--- unterdessen bei Lane und Rory ---
"Wow, Lane, also mit Dave, ihr seid aber auch ein schönes Paar!! Du, ich gehe jetzt ins Diner rüber. Ich will noch Luke begrüßen und auch etwas dort essen."
Rory verließ Lanes Haus und überquerte die Straße. Sie machte die Tür auch und setzte sich an einen freien Tisch. Keine Minute später riss eine junge, hübsche Frau die Eingangstür ins Diner auf und ging auf den Tresen zu. Es war niemand anders als Lorelai, Rorys Mutter. Sie hatte Rory noch nicht bemerkt. Leise schlich sich Rory von hinten an Lorelai ran. Schnell legte Rory ihre Hände auf Lores Augen.
"Ich bin schon vergeben, außer es gibt gratis Marzipan, dann würde ich mit meinem Freund Schluss machen und zu Ihnen kommen!"
"Mom, du würdest Luke verlassen, wenn jemand gratis Marzipan für dich hätte??"
Ja, Lorelai und Luke waren ein Paar, aber sie wollten es noch geheim halten, vor allem in Stars Hollow.
"Rory, Schatz! Du bist schon wieder zurück aus Yale?!? Ich dachte, du kommst erst heute Abend! Wie schön dich wieder zu sehen. Und nein, ich würde Luke natürlich nicht verlassen, wenn jemand gratis Marzipan für mich hätte!"
Die beiden setzten sich an Rorys Tisch und plauderten über die vergangene Zeit, in der sie getrennt waren.


Ja, dieser Teil ist nicht gerade recht toll und atemberaubend, aber das kommt noch....Smile


#2

ERSTE!!!

Für den Anfaang finde ich es nicht schlecht. Aber ich kann dir noc kein richtiges Fb geben.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#3

OKAY
ich habe mir die geschichte durchgelesen.
ich muss dazu sagen ich bin nicht so der LORELAI+LUKE Typ.
Mich spricht die story nicht so an.
klar sie ist gut aber MIR wird sie nicht so in erinnerung bleiben.
sorryUnsure
Aber anderen die so der L+L typ sind wird sie ja vielleicht ganz toll finden.
ich will jetzt nicht großkotzig klingen oder so. ich hab selbst erst meine erste ff geschrieben. aber ich will ehrich sein. und MIR ist ist ehrliche fb immer lieber.
kann ja sein das du das anders siehst keine ahnung.
viel glück *daumendrück*Wink

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#4

werderschwester schrieb:OKAY
ich habe mir die geschichte durchgelesen.
ich muss dazu sagen ich bin nicht so der LORELAI+LUKE Typ.
Mich spricht die story nicht so an.
klar sie ist gut aber MIR wird sie nicht so in erinnerung bleiben.
sorryUnsure
Aber anderen die so der L+L typ sind wird sie ja vielleicht ganz toll finden.
ich will jetzt nicht großkotzig klingen oder so. ich hab selbst erst meine erste ff geschrieben. aber ich will ehrich sein. und MIR ist ist ehrliche fb immer lieber.
kann ja sein das du das anders siehst keine ahnung.
viel glück *daumendrück*Wink

Nein, mir ist es auch lieber, wenn man ehrlich ist.Smile


#5

Hey Katie (Namensgenossin)

Der Anfng ist spitze, aber eins irritiert mich. An manchen Stellen schreibst du:
"Lorelai geht ins Hotel"
und an manchen Stellen schreibst du:
"Ich gehe ins Hotel"
Irgendwie kam es mir vor, du würdest die Perspektiven wächseln!

Aber davon abgesehen, find ich es hammer! :biggrin:
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
Und der Name ist auch schön geworden!

hdgdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

pancake schrieb:Hey Katie (Namensgenossin)

Der Anfng ist spitze, aber eins irritiert mich. An manchen Stellen schreibst du:
"Lorelai geht ins Hotel"
und an manchen Stellen schreibst du:
"Ich gehe ins Hotel"
Irgendwie kam es mir vor, du würdest die Perspektiven wächseln!

Aber davon abgesehen, find ich es hammer! :biggrin:
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
Und der Name ist auch schön geworden!

hdgdl
pan

Oh sorry, das ist, weil ich am Anfang aus Lores Sicht schreiben wollte. Aber es ist aus meiner Sicht geschrieben. Ich wollte es noch umbessern, hab aber wohl ein bisschen was übersehen.


#7

Also ich finde den Anfang ganz gut, man weiß ja sowieso noch nicht was aus der Geschichte mal wird. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht. Hoffendlich dauert es nicht so lange.
#8

hm... der anfang klingt schonmal nicht schlecht! mach weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

hey du!ich fand die ff ur gut nur bei manchen teilen steht noch imma z.B.

Sie schnappte mir die Jean

aber ansonsten find ich die FF ur gut,naya bin LL fan!

She's the emerald queen of desaster.
#10

Kiwi-Power schrieb:hey du!ich fand die ff ur gut nur bei manchen teilen steht noch imma z.B.

Sie schnappte mir die Jean

aber ansonsten find ich die FF ur gut,naya bin LL fan!

Die Erklärung mit dem mir und ich hab ich oben hingeschrieben, weil ich zuerst alles auch lorelais Sicht schreiben wollte. Sorry:o




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste