[5.22] A House Is Not A Home
#81

ach ja, wo bleibt eigentlich christopher??? ich dachte, er kommt noch vor in den nächsten folgen??? wer weiß darüber bescheid??

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#82

Ich bezweifle, das er noch mal auftaucht. Irgendwie passt er gar ned mehr rein, das wär zu überdreht.


@LGRG
??? Worüber feierst du denn so? Das ich mir das vorstellen kann? Oder über die Sig?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#83

Wenn die Spekulationen aus dem Fanforum wirklich stimmen und Lorelai Luke fragt, ob er sie heiraten will, dann wär es wohl zu einfach, wenn er JA sagen sollte....Sorry, aber dann wär ja alles vorbei. Außerdem war Luke ja schonmal verheiratet und so wird die Entscheidung für ihn bestimmt nicht so einfach sein und vor allem wird sie nicht so schnell kommen. So einen Schlamassel wie mit Nicole will er bestimmt nicht nochmal haben.

Cool ist es natürlich schon, dass sie ihn fragt und nicht andersherum. So würde ich mir das auch für die beiden vorstellen.

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#84

@Scottjunkie: Fand ich einfach nur witzig, und nebenher gesagt zu treffend.:biggrin:
Zitieren
#85

Nah, ich glaub, das Luke schon Lore heitraten will, auch wenn das mit Nicole fehlgeschlagen ist. Es ist schließlich Lore!

@LGRG

also doch die Sig, wir sind schon zu zweit in unserer Sekte, wenn du noch einsteigen willst, wir bekehren dich gern!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#86

Scottjunkie schrieb:Nah, ich glaub, das Luke schon Lore heitraten will, auch wenn das mit Nicole fehlgeschlagen ist. Es ist schließlich Lore!


ja genau, er hat doch dieses horoskop ja nicht umsonst 8 jahre lang mit sich herumgetragen, wenn er wirklich mal ne andere als lore geliebt hätte, hätte er das ding schon lange aus seiner brieftasche entfernt!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#87

Er könnte das Horoskop aber auch nur so aufgehoben haben. Ohne sich dauernd an Lorelai errinnern zu müssen, das er sie doch eigentlich nur liebt und niemand andren.Und irgendwann hätten sie sich dann mal an ihren ersten Treff errinnert.

Könnt doch sein? Aber ehrlich gesagt glaub ich selbst nicht dran !!!!!!:biggrin:
Zitieren
#88

Also, wenn das wirklich stimmen sollte, mit dem heirate mich. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Luke da erstmal nein sagt. Denn wir wissen alle, dass Lore am Boden zerstört ist!! Streit mit Rory, mit den Großelter usw.. und er denkt bestimmt es sei nur eine Kurzschlussreaktion ( wo ich ihn dann auch verstehen könnte) auf die ganzen Ereignisse. Er wird dann vielleicht sowas sagen wie, ich hab mir Jahre nichts anderes gewünscht, oder so, aber nicht bei solchen Umständen.

Versteht ihr? :biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#89

Ja das würd ich auch verstehen, aber ich glaub nicht, dass sie das nur macht, weil sie Problemem mit ihrer Familie hat. So würde sie nie handeln, dafür kennt sie Luke schon zu lange und wenn sie es wirklich sagen sollte, dann weil sie es auch wirklich meint.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#90

Ja, dass Lore es nicht nur deswegen macht, glaube ich ja auch nicht, nur Luke könnte das denken!! Ich meine, wenn es um Lore geht, dann denkt er eh nicht mehr wirklich klar!! Hat man ja schon des öfteren gesehen.


Oh man, ich steiger mich schon wieder viel zu viel rein *Grins*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste