[5.22] A House Is Not A Home
#91

Also, ich glaube dass sie uns die Antwort auf ihre Frage diese Staffel schuldig bleiben. Die Antwort von Luke kommt bestimmt erst in der 6. Staffel. Amy möchte auch Fans in der nächsten Staffel haben und hällt so ein bisschen Spannung drin.
Zitieren
#92

Zitat: Zitat von Lexymaus
Also, ich glaube dass sie uns die Antwort auf ihre Frage diese Staffel schuldig bleiben. Die Antwort von Luke kommt bestimmt erst in der 6. Staffel. Amy möchte auch Fans in der nächsten Staffel haben und hällt so ein bisschen Spannung drin.




Glaub ich auch! So schlecht find ich das aber eigentlich nicht. Dann bleibts wenigstens spannend. Was hätten wir für ne Freude wenn es in der 5. schon alles feststeht? Dann wäre die 6. ja echt langweilig. So können sie es in der 6. noch hinauszögern. Find ich bessa!!!Rolleyes
Zitieren
#93

Tina schrieb:Hier geht es nicht um eure Wünsche, Hoffnungen oder Befürchtungen. Die könnt ihr in den Threads die dafür vorgesehen sind aussprechen. Hier geht's um Folge 5.22/Season Finale. Danke.

das gilt weiterhin und es wäre toll wenn sich mal jemand dran halten würde....
Zitieren
#94

Tina schrieb:das gilt weiterhin und es wäre toll wenn sich mal jemand dran halten würde....


Mhm, welcher Thread wär den passend?

Verhau mich jetzt nicht, aber keiner (außer dir) hat sich bis jetzt über unsere Diskussionsart beschwert! Hier ist das Spoilerboard und wir diskutieren spoiler, indem wir über die Zukunft spekulieren. Vergib mir großer Moderator für meine offenen Worte Wink Smile

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#95

Ich finde es ätzend, daß ich vor lauter Spekulationen kaum noch die echten Spoiler finde. Außer natürlich ich poste sie selbst...
Wünscht, hofft, spekuliert...und habt Spaß. Mir soll's egal sein.
Zitieren
#96

Tina schrieb:Ich finde es ätzend, daß ich vor lauter Spekulationen kaum noch die echten Spoiler finde. Außer natürlich ich poste sie selbst...
Wünscht, hofft, spekuliert...und habt Spaß. Mir soll's egal sein.


Dann kennzeichnen wir echte Spoiler eben als solche Smile

Nebenbei bemerkt: Kann es sein, dass die Forumsuhr zwei Stunden hinterher hinkt?

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#97

nein. du musst die uhrzeit selbstständig im kontrollzentrum für dich einstellen. Wink
Zitieren
#98

Heben wir alt echte Spoiler hervor. Manno, ich find eigentlich schon das dass was wir gemacht ham schon mit hier rein gehört. Ist die letzte Folge, da könnte man auch mal über das weitere Geschehen sprechen.Naja egal...Rolleyes
Zitieren
#99

Tina schrieb:nein. du musst die uhrzeit selbstständig im kontrollzentrum für dich einstellen. Wink


Ja, ich lebte wohl nicht in der rechten ZeitWink Jetzt stimmt's aber. Danke!

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

05/09 - It starts off with Rory in the slammer and gets even more insane from there. The last five minutes of the finale will make you cry – and the last two lines of the finale will make you gasp, then squeal with delight, then throw up your fists in rage that you have to wait three months to see what happens. Who says the last two lines? Lorelai. Then Luke. And they are both questions. Rory has such an unexpected downward spiral, including a felony and jail time (I’m not kidding) that she ends up living in a different location at the end of the episode. It sets up an entirely different dynamic for next season. Logan and Rory will not break up, Lorelai is not going away for the summer. Source: Kristin on E!Online
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste