That's before- What comes after?
#21

Hey!

Hab den neuen Teil gelesen und fand ihn gut. Lore ist selber Schuld,finde ich....
Das ist alles, was ich zu sagen hab.:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#22

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#23

JavaJunkie4ever schrieb:weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK!!!!!!!!!Smile


#24

ich fand ihn auch ein bissl seltsam aber ich glaub ich hab ne begründung warum luke sich so gefreut hat!
denn vll. wohnt die cousine ganz weit weg und sie müssen weit fahren! und da es sonst so spät werden würde müssten sie über nacht bleiben.... naja... ihr könnt euch wohl denken auf was ich hinaus will! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#25

Mela schrieb:ich fand ihn auch ein bissl seltsam aber ich glaub ich hab ne begründung warum luke sich so gefreut hat!
denn vll. wohnt die cousine ganz weit weg und sie müssen weit fahren! und da es sonst so spät werden würde müssten sie über nacht bleiben.... naja... ihr könnt euch wohl denken auf was ich hinaus will! *g*

Ja Mela, das ist es!!!!!!!! Luke iwill wohl immer auf das hinaus *gg*


#26

Hey!

Sorry, dass ich so lange schon keinen Teil mehr rein gestellt, aber jetzt ist wieder einer da. Mein Internet hat irgendeinen Fehler, der aber hoffentlich bald wieder entfernt wird. Also, ich komm nicht mehr ins Forum rein, also das heißt, ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich werde nun einige Zeit nicht mehr hier sein. Aber die FF schreibe ich weiter und die Teile schicke ich immer Mela per E-Mail (wir sind gute Freundinnen) und sie stellt die Teile dann immer unter meinem Namen rein.

So, ich hoffe ihr kennt euch ein wenig aus., wenn nicht, fragt Mela. (Ich hoffe, sie hat nichts dagegen)

Aber ich wünsche euch mal viel Spaß beim Lesen!

eure Katie





TEIL 3

Als Rory ins Bett ging musste sie noch einmal kurz an ihre Mum denken.

>Es ist ihr sicher nicht gleichgültig, dass Luke wahrscheinlich mit Rachel zur Hochzeit seiner Cousine fährt. Klar, dass Luke unbedingt hinwill mit Mum, immerhin ist Joan Lukes Lieblings Cousine, der er so manches zu verdanken hatte.<

Schließlich übermahnte sie der Schlaf und unter Denkfluss schlief sie ein.

-- unterdessen bei Lorelai --

Lorelai lag auf dem Bauch in ihrem Bett und immer wieder tröpfelten Tränen in ihr Kissen. Sie lag schon lange so wach und konnte nicht einschlafen. Schließlich stand sie auf und ging leise aus ihrem Zimmer. Im Badezimmer wusch sie sich erst mal ihr Gesicht und blickte danach aus dem Fenster. In ihrem Kopf herrschte das totale Chaos.
> Ist Rachel nun wirklich wieder da? Nein, das kann nicht sein, oder doch? Was ist, wenn sie nun in Lukes Wohnung übernachtet? Luke schläft ja nun wahrscheinlich auch wirklich dort. Wenn nicht hier bei mir, wo sonst? Ich muss schnell ins Diner zu ihm! Nein, lieber nicht. Er soll nicht denken, dass ich ihm nachlaufe und eifersüchtig bin, wenn Rachel wirklich da ist. Oder doch? Immerhin will ich mit ihm reden.<
Lore ging aus dem Badezimmer hinaus auf den Flur. Leise, um nicht Rory zu wecken, schlich sie die Treppe hinunter. Lorelai zog sich eine Jacke an und verschwand durch die Tür in der Dunkelheit.
Den ganzen Weg über ins Diner überlegte sie sich, was sie am besten zu Luke sagen sollte. Ob sie sich wohl bei ihm entschuldigen sollte?

Lorelai war schnell beim Diner angekommen. Natürlich brannte kein Licht mehr denn es war bereits nach Mitternacht. Sie wollte keinen Stein ans Fenster werfen, in der Angst, die Scheibe zu beschädigen.
Sie stand nun schon etwa 10 Minuten draußen rum, als ihr plötzlich einfiel, dass Luke seinen Ersatzschlüssel immer ober der Tür aufbewahrte. Sie schnappte ihn sich, sperrte die Eingangstür auf und schlich hinein.

Eine Überraschung sollte sie noch erwarten...................



Ach ja, nicht auf fbs vergessen! ;-)


#27

toller teil!

Show Content

was is die überraschung???*neugierde pur*

She's the emerald queen of desaster.
#28

So, hier wieder mal ein neuer Teil! Viel Spaß beim lesen!! Und nocht auf fb's vergessen!Wink

TEIL 4

Lore war aus irgendeinem Grund ziemlich nervös. Wahrscheinlich hatte sie Angst Rachel bei Luke zu entdecken. Leise schlich sie zum Tresen und entdeckte eine halbvolle Kanne mit Kaffee. Komisch, denn normalerweise schüttete Luke den restlichen Kaffee am Abend immer weg. Lorelai nahm sich eine Tasse und füllte diese mit dem Kaffee. Schnell trank sie ihn und ging zur Treppe. Mucksmäuschenstill machte sie sich auf den Weg nach oben zur Wohnung. Still und heimlich öffnete sie die Tür und spähte hinein. Ein kleines Licht brannte, dass man von der Straße aus nicht sehen konnte. Lore blickte in die Richtung, aus der das Licht kam. Da saß Luke, auf der Couch und unterhielt sich jemanden, mit einer Frauenstimme. Lorelai konnte die Frau nicht sehen, erkannte jedoch die Stimme wieder. Es war Rachels Stimme. Lore reckte ihren Hals so weit, bis sie Rachel erblickte. Sie sah noch immer so aus wie früher. Plötzlich beugte Rachel sich zu Luke hinüber und küsste ihn mitten auf den Mund. Für Lorelai brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Leise schloss sie wieder die Tür hinter sich und lief die Treppe hinunter auf die Straße. Tränen rannten ihr über die Wangen, sie fühlte sich elendig. Lore setzte sich etwas abseits des Diners auf den Gehweg.
Doch was sie leider nicht mehr sah in Lukes Wohnung was folgendes:
Als Rachel Luke küsste war dieser so perplex und überrumpelt, dass er anfangs nicht wusste, was geschah. Doch dann erinnerte er sich an Lorelai, an seine Lore, seine Liebe des Lebens und stieß Rachel weg von sich. Er rannte wie Lore die Treppe hinab ins Diner. Er nahm einen Stuhl vom Tisch und setzte sich darauf. E war verwirrt und traurig. >Warum machte das Rachel? Und warum habe ich mich mit Lore gestritten?< Fragen über Fragen huschten ihm durch den Kopf, die ihm keiner beantworten konnte

Lorelai machte sich unterdessen auf den nach Hause Weg. Sie schloss die Tür auf und zog sich die Schuhe aus. Noch immer kullerten ihr Tränen übers Gesicht. Leise kroch sie in ihr Bett und weinte in das Kissen hinein. Wenig später schlief sie dann ein. Wie sollte das nur ausgehen?

Als Lore am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits 10 Uhr am Vormittag. Gott sei Dank musste sie heute nicht ins Hotel, weil die Bauarbeiter ihren freien Tag hatten. Sie stand auf und zog sich an. Lore öffnete die Tür ihres Zimmers und der köstliche Duft frisch gemachtem Kaffee kam aus der Küche zu ihr hoch. Also war Rory schon wach. Lorelai ging in die Küche und begrüßte Rory.
"Morgen Rory! Lecker, du hast ja schon frischen Kaffee gemacht!"
"Ja, aber lass mir auch noch was übrig davon! Ich geh mich mal schnell anziehen!"
Lorelai wusste nicht, ob sie Rory von dem nächtlichen Ausflug ins Diner erzählen sollte, entschloss sich dann aber es zu tun. Sie schenkte sich etwas Kaffee ein und wartete auf Rory.
Keine drei Minuten später war sie auch schon wieder hier.
"Rory, ich muss dir was erzählen. Ich war gestern so gegen 11 Uhr glaub ich noch mal bei Luke....."
Lore brauchte ziemlich lang um die Geschichte zu erzählen.
".......... und schließlich ging ich dann nach Hause."
war, war Rory erst mal sprachlos. Doch dann legte sie los!
"So was kann er doch nicht tun! Fremd gehen! Luke, unser Luke, unser Kaffeedealer, das gibt es doch nicht!"
"Oh doch Rory, das gibt es anscheinend doch."
"Willst du jetzt noch ins Diner gehen frühstücken?"
"Nein, um keinen Preis."


#29

oh nein! rachel diese nuss! was soll ejtzt aus luke und lore werden?
verdammt! mach schell weiter! die müssen sich aussprechen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#30

Mela schrieb:oh nein! rachel diese nuss! was soll ejtzt aus luke und lore werden?
verdammt! mach schell weiter! die müssen sich aussprechen!

Ja, weis noch nciht ob sie sich aussprechen....... setz mich später gleich an einen neuen Teil!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste