âKommt erstmal rein. Wir wollen ja nicht ganz Stars Hollow aufwecken.â, sagte Lorelai, die mit Luke und Liz im Türrahmen stand. Während sie reingingen, fing plötzlich ein Handy in Rorys Tasche zu klingeln an. Sie zog es heraus und stellte fest, dass es tatsächlich Lillys Handy war.
âLilly bist du dran?â, fragte Rory und wartete gespannt auf die Antwort.
âJa. Ich hab total vergessen, dass du mein Handy eingesteckt hattest. Sag mal, ist Dean gerade in der Nähe?â
âJa. Und Jess ist auch da.â, Rory musste trotz ihrer verzwickten Situation grinsen.
âAha. Ich komm dann nächste Woche nach Yale um dich und Paris zu besuchen und dann nehm ich mein Handy mit.â
âOkay. Soll ichâs solang ausschalten?â, Rory schaute zu Jess, der sich neben Luke gestellt hatte â schön weit weg von Dean.
âÃhm⦠ja. Wir sehn uns. HDL.â
âIch dich auch. Bye.â, Rory schaltete das Handy aus und legte es in ihre Tasche zurück.
âDean, ich muss dir was sagen. Ich hab nicht mit Paris gelernt, sondern war mit ihr, Jamie, Lilly, Jess und Milly in New York. Ich hab es dir nicht erzählt, weil ich wusste, dass du ausrastet.â, Rory atmete tief aus.
âGut⦠dann versau dir doch dein Leben.â, schrie Dean Rory an, die zusammenzuckte und leise anfing zu wimmern. Jess, dem es das Herz brach seine Rory so zu sehen, ging zu ihr, legte den Arm um sie und zog sie zum Sofa. Sie setzten sich und Rory weinte Jessâ Shirt nass.
âDu bist nicht meine Mom. Denn meine Mom würde mir nie verbieten mich mit meinen Freunden zu treffen.â, sagte Rory, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
âIhnâ¦â, Dean zeigte auf Jess, âsiehst du so schnell auch nicht wieder.â
Jetzt mischte sich Lorelai ein. âDas wird nicht gehen. Meine Mom hat vorher angerufen und gemeint, dass Luke, Jess und Liz ab jetzt auch mit zum Abendessen mitkommen sollen. Sorry, SüÃer.â
Dean schnaubte noch mal wütend und verlieà dann lauthals das Haus.
FLASHBACK END
Bitte gebt mir FB