One Shots

danke!!!so...hier ist dann mein one shot...na ja hat nichts mit GG zu tun, aber ich poste ihn trotzdem mal ^^

Der Regen prasselte gegen das Fenster im Schlafsaal der Gryffindor Jungen. Sie saß zusammengebrochen auf dem Boden. Die Tränen liefen ihr nur so die Wangen herunter. Sie konnte ihren Blick nicht von der Gestalt lenken. In dem Raum herrschte Stille. Man konnte ihr schluchzen deutlich wahrnehmen. Es war ein sehr leises Schluchzen.
Langsam beugte sie sich nach vorne und gab der Gestalt einen Kuss auf die Stirn.
If I should stay,
I would only be in your way.
So I'll go, but I know,
I'll think of you ev'ry step of the way.
Warum musstest du von uns gehen?
Wieso lässt du mich hier?
Ich will doch immer bei dir sein.
And I will always love you.
I will always love you.
You, my darling you.
Ich kann ohne dich nicht leben.
Ich brauche dich doch so sehr.
Bei diesen Gedanken liefen ihr noch mehr Tränen die Wangen herunter.
Bittersweet memories
That is all I'm taking with me.
So, goodbye. Please, don't cry.
We both know I'm not what you, you need.
I will always love you.
Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht.
Doch ich brauche dich so sehr.
Bitte hol mich zu dir.
I hope life treats you kind,
And I hope you have all you've dreamed of.
And I wish to you, joy and happiness.
But above all this, I wish you love.
Bald werde ich auch bei dir sein.
Dann werden wir für immer zusammen sein.
Dann wird es niemanden geben, der gegen uns ist.
I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I, I will always love you.
You, darling, I love you.
Ooh, I'll always, I'll always love you.

Nach dem sie diesen Gedanken zu Ende geführt hatte, griff Ginny nach dem Messer, welches neben ihr lag. Sie rammte es mit voller Wucht in ihren Bauch. Regungslos lag sie da. Das Blut floss über den Boden. Langsam fiel sie zur Seite. Aber sie fühlte weder Schmerz noch hatte sie Angst vor dem Tode. Es war die tiefste Sehnsucht endlich wieder bei ihm zu sein. Seelig und mit einem Lächeln auf den Lippen starb Ginny. Von jetzt an würden sie für immer zusammen sein. Nichts und Niemand konnte sie mehr trennen. Was sie im Leben nicht geschafft hatten, das hatten sie jetzt im Tode erreicht: Ginny und Harry waren endlich eins geworden.

Mag zwar das Paiting HP/GW nicht, aber der One Shot fand ich super!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ich fand den OneShot richtig gut!!!
Der Gefällt mir richig gut!
ich hoffe ich kriege mehr vond rie zu lesen!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Öhm, ja was soll ich sagen? Ich hab mich in Mathe gelangweilt und mal den Kurzfiction geschrieben.

Eine schwere Zeit

Ich sitz an ihrem Bett und Tränen fallen mir übers Gesicht. Sie liegt da und schläft friedlich. Doch der Frieden ist nur Schein. In Wahrheit kämpft sie um ihr Leben. Und sie scheint diesen Kampf zu verlieren.
Ich kann nichts tun, als nur für sie da zu sein und ihre Hand zu halten. Ich sage ihr das ich sie brauche und das sie nicht gehen soll. Doch hört sie mich auch? Ich kann es nicht sagen.
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Minuten? Stunden? Tage? Keine Ahnung. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Es ist mir auch egal. Alles was zählt ist Sie. Müde und erschöpft legte ich meinen Kopf auf ihren Oberkörper und schlief sofort ein.
Im Traum stand ich in einer Kirche, ganz Stars Hollow saß mit in der Kirche und der Hochzeitsmarsch erklang. Ich schaute mich verwirrt um und merkte das ich einen Anzug trug. Gegenüber von mir standen Rory und Sookie neben mir standen Jackson und Jess und in der ersten Reihe, auf den ersten Platz saß Emily Gilmore. Nun drehten sich alle Köpfe zum Eingang um und da kam sie. Sie sah aus wie ein Engel und sie lächelte mich glücklich an. Mein Herz sprudelte über vor Glück und Liebe.
Sie wurde von ihrem Vater geführt, welcher sie langsam zu mir brachte. Ihre Augen leuchteten als sie mir gegenüberstand und ich ihre Hand hielt.
Der Pfarrer fing an seine Rede zu halten und als ich „ja“ zu ihr sagte fühlte ich mich so glücklich wie noch nie. Als Lorelai „ja“ sagen wollte entfernte sie sich auf einmal von mir. Ich hörte nur noch einen gleichmäßigen hohen Ton. Alles wurde für einen Augenblick schwarz und im nächsten Moment schreckte ich hoch. Ich war wieder wach und erkannte woher dieser Ton kam. Lorelais Herz hatte aufgehört zu schlagen. Ich sprang auf und rief verzweifelt nach dem Arzt. Dieser kam mit 2 weiteren Ärzten, weinige Sekunden später, ins Zimmer gestürmt. Sie begannen sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Ich stand in der Ecke und flehte Gott an sie mir nicht weg zunehmen. Lorelia reagierte aber nicht auf die Reanimationen. Tränen liefen über mein Gesicht. Es wurden immer mehr.
„Ich liebe dich Lorelai.“ Sagte ich verzweifelt und plötzlich, als hätte sie mich gehört, fing ihr Herz wieder an zu schlagen.
Erleichtert atmete ich aus. Nachdem die Ärzte Lorelai untersucht hatten, gingen sie wieder und wir beide waren wieder allein. Ich setze mich zu ihr und nahm ihre Hand wieder in meine. Ich flehte sie an bei mir zu bleiben, mich nicht zu verlassen. Meine Tränen fielen ihr auf die Hand.
Einige Stunden später betrat eine Schwester das Zimmer.
„Mr. Danes. Ich muss sie bitten jetzt zu gehen. Miss Gilmore braucht jetzt Ruhe.“ Ich sah sie völlig entgeistert an. Langsam schüttelte ich den Kopf
„Nein, ich kann sie nicht allein lassen.“
„Mr. Danes, sie müssen sich mal wieder richtig ausschlafen und wenn sich etwas an dem Zustand von Miss Gilmore ändert rufen wir sie sofort an.“ Versuchte sie mich zu überzeugen. Ich überlegte kurz und nickte dann.
„Gut, aber ich komme morgen gleich wieder.“ Meinte ich bestimmt. Die Schwester sah mich lächelt an und verschwand dann wieder aus dem Zimmer.
„Lorelai, ich geh jetzt für ein paar Stunden nach Hause, aber ich komme morgen früh gleich wieder zu dir.“ Kurz zögerte ich, beugte mich dann aber doch zu ihr hinunter und küsste sie. Plötzlich spürte ich einen Gegendruck con ihren Lippen. Ich sah sie völlig überrascht an.
„Nicht gehen.“ Kam es schwach und sehr leise von ihr.
„Nein ich geh nicht.“ Sagte ich und nahm sie überglücklich in den Arm.
„Ich bin so froh das du wieder da bist.“ Tränen der Freude liefen über meine Wangen. Lorelai öffnete die Augen und lächelte mich an.
„Nicht weinen. So leicht wirst du mich nicht los.“ Grinste sie.
„Das will ich auch gar nicht.“ Zum Beweis küsste ich sie noch mal. Ich vernahm ein Räuspern. Schnell löste ich mich von ihr und sah zur Tür. Dort stand die Schwester von eben und ein Arzt.
„Mr. Danes. Sie sollten doch nach Hause gehen.“ Strafend sah sie mich an.
„Wollte ich auch, aber Lorelai wollte das ich hier bleibe.“ Bei diesen Worten sahen mich die Schwester und der Arzt komisch von der Seite an.
„Was?“ fragte ich.
„Mr. Danes, Miss Gilmore schläft.“ meinte der Arzt.
„Nien tu ich nicht.“ Sagte Lorelai und lächelte den geschockten Arzt und die geschockte Schwester an. Der Arzt fing sofort an Lorelai zu untersuchen. Nach einiger Zeit sah er Lorelai und mich skeptisch an.
„Ich wies nicht warum, aber sie sind, bis auf die paar Schürfwunden, völlig gesund Miss Gilmore. Das ist wie ein Wunder.“
„Da haben sie Recht.“ Stimmte ich ihm zu. Daraufhin verließen er und die Schwester das Zimmer. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl neben Lorelai.
„Ich hatte solche Angst dich zu verlieren.“ Ich kämpfte mit meiner Fassung.
„Hast du aber nicht. Ich bin bei dir.“ Sie griff nach meiner Hand.
„Ja das bist du.“ Lächelte ich und griff mit meiner freien Hand in meine Hosentasche.
„Ich wollte dich eigentlich schon früher fragen, doch ich habe mich nie so richtig getraut. Aber jetzt schon. Lorelai ich will nicht mehr ohne dich leben. Ich will jeden Tag mit dir einschlafen und mit dir zusammen aufwachen. Du bist mein Leben und ich liebe dich so sehr. Deshalb frag ich dich jetzt. Lorelai, willst du mich heiraten?“
ich öffnete das Schmuckkästchen und reichte es ihr.
Lorelai sah mich mit tränenerfüllten Augen an.
„Oh Luke das ist so wunderschön.“ Schlurzte sie.
„Und was sagst du?“ fragte ich nervös.
„ja, natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich doch.“ Sagte sie. Ich steckte ihr den Ring an und küsste sie. Wir würden für immer zusammen bleiben.
6 Wochen später wurde mein Traum von unserer Hochzeit wahr. Ich war, als Lorelai „ja“ sagte, die glücklichste Mensch der Welt

-*-*- Ende -*-*-

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

@stars Hollow: Du bekommst noch FB, keine Angst!
@Saby: Du bekommst auch noch FB. Und, *g* können wir (oder ich) von dir FB erwarten? *g*

Ich hab hier was zusammen geschreibselt. War so ein Geistesblitz.
Ich weiß es is nicht sehr lang, und ich verstehe auch, wenn ihr dazu kein FB geben könnt, aber ich würde mich über jede noch so klitzekleine Meinung freuen! *g*
Tata....hier iiiisssstttt *trommelwirbel*

Fragen

Hast du es gespürt?
Dieses Gefühl? Dieses unbeschreibliche Gefühl?
Es war immer da, wenn du mich berührt hast. Wenn du mich geküsst hast.
Selbst, wenn du mich nur angeblickt hast.
Ich kann dir nicht sagen, wie ich mich dann gefühlt habe.
Ich schwebte wie auf wolken. Ich sang mit den Engeln ein Jubelgesang.
Soll das nun vorbei sein?
Soll das nur meine eine vage Erinnerung an alte Zeiten sein?
Soll ich alles einfach vergessen?
Die schönen Stunden?
Die einzigartigen Momente?
Wie soll ich ohne dich leben?
Ohne deine Liebe?
Ohne deine Blicke?
Ohne deine Worte?
Ohne deine Berührungen?
Fragen! Fragen, auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde. Fragen, die wahrscheinlich nie verstummen werden.
Unbeantwortete Fragen.
Ungeklärte Fragen.
Bitte, komm zurück.
Beantworte meine Fragen.
Und erhelle meine dunkelsten Stunden...nur einmal....nur noch dieses eine mal.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

*chrissie* schrieb:Fragen! Fragen, auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde. Fragen, die wahrscheinlich nie verstummen werden.
Unbeantwortete Fragen.
Ungeklärte Fragen.
Bitte, komm zurück.
Beantworte meine Fragen.
Und erhelle meine dunkelsten Stunden...nur einmal....nur noch dieses eine mal.

Wie schööööööööööööööön, der GANZE Teil. Wundervoll geschrieben =).
Das mit den Fragen, und dann noch dieses flehen am Ende. Voll cool.

Die one shot davor:

War auch supaa. Die Gefühle Wub Wub Wub .

Einfach: GROOOOOOOOßARTIG

und dazu noch Java Junkie Top

bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Wub chrissie, deins ist super. so schön zum schmelzen. Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

ich hab jetzt endlich alles durchgelesen und ich muss sagen: WOW!!!!!!!

die one-shots sind alle einfach spitze

vor allem die dark-literatis :biggrin:

ich hab auch schon so ne idee....

aber naja wie auch bei meiner ff: die ideen sind da aber schreiben kann ichs nicht

freue mich auf noch mehr one-shots

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll!
Ihr schreibt soooo wundervolle One Shots!
Ich bin echt beeindruckt!
Ich wünschte ich könnte so was schreiben.
Würde mich über mehr one Shots freuen!
hegdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich habe grade die Folge gesehen wo Jess aus Stars Hollow verschwindet und das hat mich dazu bewegt ne one shot zu schreiben (wie das klingt =D):

Ich saß in diesem Bus auf dem Weg nach Kalifornien.
Da sah ich sie. Rory.
Ich hatte mich nicht verabschiedet.
Sie saß auf der anderen Seite des Busses und schaute zu mir herüber.
Sie wirkte verwirrt, als sie mich sah.
Dann kam sie zu mir uns setzte sich.
Wir redeten nicht viel.
Ich sah ihr direkt in die Augen.
Es tat mir alles so unglaublich Leid.
Ich wollte sie nie verletzten.
Auch wenn ich es ihr nie gesagt hatte, ich liebte sie. So sehr wie noch keine auf der Welt und auch so sehr wie ich keine mehr geliebt habe, bis jetzt nicht.
Ich konnte ihr nichts erzählen. Sie sah traurig aus.
Ihre Augen voller Enttäuschung und Verwirrung zugleich.
Aber ich musste weg, weg aus Stars Hollow und dadurch auch aus ihrem Leben...

Mal wieder kurz aber ich wusste nicht mehr weiter, also fb, bidde,

Gute N8 @ all

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste