Who`s the One?

Wann geht's denn weiter? dein letzter Teil 17.4.!!! Ich kann ohne deine FF doch nicht leben :heul:!!! Und ich will mich wieder über Chris aufregen Mad! An ihm kann ich so schön meine schlechte Laune abreagieren (hehe)!!!

Being bad feels pretty good.

*chrissie* !!!!!!!!

Wie kannst du nur????!!! Wir leiden hier Höllenqualen und du...schreibst einfach keinen neuen Teil!!!!!!! Bitte,wir brauchen deine FF doch!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hm...wies scheint, muss ich noch mal reFBlen. :biggrin:
OK....
@pancake: Streit bringt aber schwung in die Sache! Hehe! :biggrin:
Ich sag nur soviel DarkJavaJunkie nicht auszuschließen. :biggrin:

@Kathleen: Es ist ja Absicht, dass er zum falschen Zeitpunkt kommt, und stört. Aber du hast es ja schon gesagt: Sonst wärs ja langweilig.

@Hanni242: Oh ja, es gibt Leute die Chris leiden können. Ich muss sogar gestehen, dass ich eine Zeit lang wegen ihm, sogar an meinem JJ- Dasein gezweifelt hab. *mich in grund und boden schäm* Tja, jetzt isses raus. Aber diese Phase hab ich überwunden. *g*

@Nochmal Kathleen: Chris ist wohl der Sündenbock. *g* Naja, soll er auch irgendwie sein. Aber, wenn ihr euch jetzt schon so aufregt, was wird dann erst später sein?

@Fepa: Höllenqualen? Hehe! Soll auch so sein! Ich will euch leeiden sehen! *g*

@all: Werd versuchen bald nen neuen Teil zu schreiben. Kann aber nichts versprechen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Zitat:Aber, wenn ihr euch jetzt schon so aufregt, was wird dann erst später sein?

Ohh, wenn ich das lese, schwant mir nichts Gutes! *schauder* das kannst du mir nicht antun!!! :heul:

Zitat:Ich muss sogar gestehen, dass ich eine Zeit lang wegen ihm, sogar an meinem JJ- Dasein gezweifelt hab. *mich in grund und boden schäm* Tja, jetzt isses raus. Aber diese Phase hab ich überwunden. *g*

Eek Du hast an deinem JJ-Dasein gezweifelt? Da solltest du dich wirklich schämen! Aber zum Glück bist du wieder zur Vernunft gekommen :biggrin: !

Being bad feels pretty good.

Wann kommt denn ein neuer Teil allerliebste chrissie? Wir sind doch schon alle so gespannt, und wir lieben deine ff doch so sehr!

Bitte lass uns nicht hängen!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

*mitdemDitoschildwedel*

pan hat völlig Recht!!!! Wir brauchen dich und deine FF doch!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

okay, hi chrissie, was geht mein schatz? wie ich dir versprochen hatte habe ich jetzt deine ff zu den ggs gelesen und ganz ehrlich:
ICH LIEBE SIE!
ich find es nur schade, das lorelai und luke sich öfters anfahren :heul: :heul:
aber ich mag die ff und werd auch weiterlesen! ich hoffe, es kommt bals mal wieder was zum weiterlesen Smile Smile Wink
lils

Ich weiß, dass ich immer länger brauche für neue Teile, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem verzeihen.

@Kathleen: Jaja...es kommt noch einiges auf euch zu
@pan & Fepa: Oh, wie süß! Ihr braucht meine FF! *mich geerh fühl* (und mich zwangsweise auch...*g*)
@*Lily*Evans*: Yay! *herum tanz*
Endlich haste auch her gefunden! :biggrin:
Find ja süß, dass du meine FF liebst! *mich noch mehr geerht fühl*

Okay, ein neuer Teil.
Vllt ist jetzt kein wirklich Zusammenhang zu erkennen, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Chapter 10
Rory und Dean standen vor der Haustür. Sie hatten den Nachmittag zusammen verbracht.
„Also dann……“, meinte Dean und beugte sich zur Rory hinunter, um ihr einen Abschiedskuss zu geben.
„Hm…wieso kommst du nicht mit rein?“, meinte sie schüchtern. Sie war sich bewusst, dass es für Dean so aussehen würde, als wollte sie etwas mehr, als ihn nur zu küssen.
„Ja, wieso nicht.“ Er betrat das Haus, und hinter ihm schloss Rory nervös die Tür. Wieso war sie auf einmal so nervös?
„Ähm….also….“, stotterte sie herum. Wollte sie mit Dean schlafen? War sie dazu bereit? War er überhaupt der richtige?
„Ähm, Rory alles okay?“, fragte Dean besorgt. Er hatte bemerkt, dass sie etwas nervös war.
„Ja, ja.“ Sie ging zum Sofa, dich gefolgt von Dean. Dort angekommen, schüttelte sie unnötiger Weise einige Kissen auf.
Sie wandte sich mit voller Absicht von ihm ab. Sie wollte ihm einfach nicht in die Augen sehen.
„Rory?“, fragte er vorsichtig.
Sie drehte sich um, und sah im in die Augen. Dann war es um sie geschehen.
Gedankenverloren öffnete Lorelai die Haustür. Sie kam eben erst nach Hause, weil sie nach der Arbeit noch bei Sookie war.
Sie steckte den Schlüssel in das Loch, sperrte auf, und betrat ihr Haus.
Sie wunderte sich, wieso es so still war. Es war kein „Hallo“ oder sonstiges von Rory zu hören. Mittlerweile musste sie doch zu Hause sein.
Sie legte ihren Schlüssel im Vorzimmer ab, und ging dann ins Wohnzimmer.
Sie erschrack als sie ins Wohnzimmer kam. Dort, auf dem Sofa, waren Dean und Rory. Die beiden schliefen dort, eng umschlungen.
Nach den ersten Schrecksekunden verließ sie das Haus. In ihrem Kopf drehte sich alles. Es sah so aus, als ob Rory mit Dean geschlafen hätte.
Sie atmete durch. Es war alles nicht so schlimm, oder doch?
In diesem Moment hörte sie Stimmen aus dem haus. Schnell huschte sie zum Hintereingang des hauses.
Nach einiger Zeit, ging sie wieder rein. Und tat so, als wäre nichts gewesen.
Rory saß am Küchentisch und lernte.
"Hi!", meinte sie tonlos als Lorelai eintrat.
"Hallo! Und, gibt's was neues?", fragte Lorelai mit Hintergedanken.
"Nein." Rory schüttelte den Kopf.
Fassungslos sah Lorelai Rory an. Wollte sie ihr nicht sagen, dass sie gerade ihr erstes Mal erlebt hatte?
Halt. Moment. Vielleicht hatte sie ja gar nicht mit Dean geschlafen.
Hoffentlich nicht. Vielleicht.....>Nein, Lorelai. Mach dir nichts vor<, meldete sich die kleine, fiese Stimme in ihr. >Die beiden haben es getan! Und jetzt will Rory es dir nicht sagen, weil sie dich nicht mehr braucht!<
Brauchte Rory sie wirklich nicht mehr.
Traurig sah sie Rory an. Doch diese bemerkte es nicht.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Endlich ein neuer Teil!
Wie konntest du uns nur so lange warten lassen? Hu? :biggrin:
Also zum Fb:
Ich glaube ích muss mir nochma alles durchlesen. Irgendwie hat sich manches durch das lange warten, aus meinem Hirn verbannt.
Naja aber das werd ich tun! Is ja klar!
Ich fand den Teil schön geschrieben! Hast wohl grade deine Kreative Phase!:biggrin:
Der Inhalt war traurig. Aber sie hat es ja nicht getan! Oder? Warum denken Mütter nur gleich sowas?
Naja davon abgesehen, wieder, oder endlich ein toller neuer Teil!
Und bitte lass uns nicht wieder soi lange warten! Bidde! *schmollmund zieh*

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@pan: Wie gesagt:
Show Content

Ich hab wohl wirklich grad ne kreativ phase...*nach unten deut* Und lange warten muss doch auch nicht! :biggrin:

Hier kommt ein neuer Teil! Und ne wichtige Meldung:
Who's the One? wird wohl bald sein Ende erreichen!
Es gibt sicher noch ein paar Teile, aber bereitet euch schon mal drauf vor! *g*

Chapter 11.1, A New Face

Rory stieg vom Bus, der eben zischend angehalten hatte, aus.
Sie wagte einen Blick zur Stars Hollow High. Dean ging dort zur Schule.
Dean.....Sie seufzte.
Dean, ihr Freund. Dean, mit dem sie geschlafen hatte.
Sie wollte es nicht, aber sie hat es getan. Es war nicht so, dass es nicht schön gewesen war, aber....sie fühlte sich noch nicht wirklich dazu bereit.
Oder, sie hatte sich noch nicht dazu bereit gefühlt.
Sie überquerte die Straße und ging zu Luke's. Ihr war nach nem Kaffee zu Mute.
Sie öffnete die Tür, und wie immer bimmelte die Glocke, die ober der Tür befestigt war. vermutlich, war sie schon da, als Luke`s Vater den Laden, der früher ein Haushaltswarenladen war, geführt hatte. Luke hatte es wahrscheinlich so gelassen. Sie musste grinsen. Sie fand es irgendwie süß.
Rory ging auf den Tresen zu, setze sich, und befreite sich anschließend, von ihrer schweren Schultasche. Sie rieb sich den Nacken. Manchmal schleppte sie wirklich zu viele Bücher mit sich mit. Diesmal musste sie ihrer Mum recht geben.
"Hi Luke.", begrüßte Rory Luke, als dieser vor ihr stand, sie aber anscheinend nicht gesehen hatte.
"Oh..hi Rory!" Er ging weg. Rory wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit Luke nicht stimmte.
Wenige Minuten später, stellte Luke Rory einen Kaffee hin, und außer der Begrü´ßung, hatten sie kein Wort gewechselt.
Genüßlich schlürfte Rory an ihrem Kaffee.
Plötzlich sah sie einen Jungen von Luke's Wohnung runter kommen. Interessiert betrachtet sie ihn.
Sie fragte sich, wer er war, und was er bei Luke tat.
Doch, sie musste auch zugeben, dass der Junge irgendetwas hatte. Sie grinste kurz. Er sah eigentlich ganz gut aus. Ihr Grinsen wurde breiter.
Nein, sowas durfte sie doch nicht denken! Sie hatte einen Freund, den sie liebte. Sie liebte Dean doch. Oder?
Auf einmal beschlichen sie Zweifel. Liebte sie Dean wirklich? Oder, besser gesagt? Liebte sie ihn noch immer?

Lorelai saß im Schneidersitz auf dem Sofa, und starrte den schwarzen Fernseher an.
Auf ihrem Schoß hatte sie einen Eisbecher stehen, aus dem sie hin und wieder etwas aß.
Ihr Blick war ausdruckslos, und ihre Gedanken leer.
Sie nahm eigentlich nichts richtig wahr. Auch nicht, als jemand die Tür öffnete und herein trat.
"Lorelai?", fragte eine Männerstimme.
Sie rührte sich nicht. Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein hatte sie es wahrgenommen.
Sie hörte aus weiter Ferne Schritte, die durchs Wohnzimmer hallten, und spürte dann, wie sich im Sofa neben ihr eine Grube bildete. Jemand musste sich gesetzt haben.
Sie blickte nicht zu ihrer Seite, um nachzuschauen, wer da saß. Sie löffelte nur weiter in ihrem Eisbecher.
"Lorelai?", fragte der Mann neben ihr vorsichtig.
Es war Christopher, zweifelslos. "Hi Chris!", meinte sie tonlos. Sie fragte ihn nicht wie er heringekommen war, es war gerade herzlichst egal. Eigentlich, war ihr alles egal.
Mit sanfter Gewalt, nahm er den Eisbecher von ihrem Schoß, und den Löffel aus ihrer Hand.
"Was ist los?"Er sah sie besorgt an. Sogar ein Blinder hätte gemerkt, dass es Lorelai ganz und gar nicht gut ging.
Sie drehte den Kopf zur Seite und sah in an.
"Chris....", sagte sie so, als hätte sie eben erst gemerkt, dass er neben ihr saß.
"Ja?"
Was machte Chris hier? Was wollte sie von Chris?
Sie konnte es im Moment nicht sagen, was sie von ihm wollte. Vielleich war es einfach nur ein bisschen Trost.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste