Who`s the One?

Chris???? Ahhhhh! Ich hasse diesen Kerl! Sorry, ich weiß ja das du Chris magst, aber ich hasse ihn!
Ein cooler Teil! Wie immer! Kann nicht viel schreiben, mein Pflegehase, macht grade Turübungen in der Nähe der Kabel des Compis...Rolleyes

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Endlich ein neuer Teil!!! Grossratig geschrieben! Aber wie immer einen grossen Kritikpunkt: CHRIS Motz !!! Ich kann ihn immer noch nicht ausstehen, aber sonst echt gut!!! Smile

Being bad feels pretty good.

Ich finde Chris irgendwie besser als Max...Wink

Hey Chrissie(die du gar nicht chrissie heißt(cooler Satz,gell?!))!!!!!!
Jetzt auch noch gleich 2 Teile auf einmal!!!!!*freuz*
Und beide so....schön!!!!!
Na ja....du weißt ja...dass ich Dean nicht besonders leiden kann....und Rory schläft mit ihm...*leichtfassungslosbin*
Wie kann sie das nur machen????(na ja,da war er immerhin noch nicht verheiratet...*lol*)
Obwohl,dieser eine Satz lässt mich ja hoffen *g* und ich glaube,ich weiß auch genau,wer da in Lukes Diner kommt...*gggg* *mitZaunpfahlwink* *lol*

Ich hab mich wieder mal gewundert,dass CHris da ist...Was will der da?*grübel* Komisch...
Luke soll sie doch jetzt so langsam endlich mal kriegen!!!!!*nochwildermitZaunpfahlvordeinemGesichtrumfuchtel*
Hehe...Vielleicht hilft es ja *g*
Wie viele teile gibt es denn noch? So schätzungsweise???
Da wir grad am rumspoilern sind,mach ich mal mit:
Show Content

Du...ich würde dir ja gerne noch mehr FB schreiben,du hättest es wirklich verdient,aber ich muss jetzt Doppelkopf spielen gehen...

hdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

find dein ff cool, aber muss jetzt wirklich noch Chris reinkommen Mad ich kann den typen echt nicht ausstehen...

das einzige, was mich etwas zum Stutzen gebracht hat, war, dass Rory und Dean im Wohnzimmer auf dem Sofa miteinander geschlafen haben sollen .... das find ich irgendwie ... unrealistisch is nich das richtige Wort ... (ach keine Ahnung)
außerdem war es schon abends, also hätte Lorelai leicht reinplatzen können

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

@pan:
Wie gesagt: Ich mag Chris nicht so wirklich...ich find ihn nur manchmal ganz okay....er ist auf jeden Fall besser als Max!
@Kathleen:
Dankeschön! :biggrin: Ja, Chris! Über den kannste dich auch immer wieder aufregen, wie? *g*
@Fepa:
Was ? *ihn ohmacht flieg* Das kannste du doch nich machen!
Show Content
*mich vor den zug stell*
Naja..dankeschön, auch dir!
Jaja...mit dem, der was ins Diner kommt, "läuft" noch was! *g* Eher, als ihr vllt denkt! :biggrin:
Schon vergessen? Chris hat lore angerufen, und sie hat gesagt, er kann kommen, und: Nun issa da!
Ich sag jetzt nichts weiter..immer schön brav weiter lesen!
Wieviele Teile noch? Hm..kA nicht mehr allzu viele...öhm..1, 2, 3?? keine Ahnung! Könnte schon in den nächsten Tagen aus sein!
Aber: Ich werde sicher eine 2. FF schreiben! *pan zuzwinker*

EDIT:
@Macster:
Yay! *herumtanz* Jmd neues! *g*
Dankeschön!
Joah...stimmt...*grübel*...war wirklich ein bisserl unrealistisch...aber naa...*g*
Auf jeden Fall dankeschön!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

[QUOTE=*chrissie*]
Who's the One? wird wohl bald sein Ende erreichen!
Es gibt sicher noch ein paar Teile, aber bereitet euch schon mal drauf vor! *g* [QUOTE]

WAS ?????? Jetzt wo Chris auftaucht erzählst du uns auch einfach so nebenbei, dass die FF bald zu Ende geht!!! Als ob ich wegen Chris net schon genug hätte! Des kannst du doch net machen! So eine Qual.
Nein, ehrlich ich bin wirklich traurig, dass deine FF bald zu Ende geht.

So jetzt aber zu den beiden Teilen. Interessante Begegnung mit Rory und dem Jungen, wegen dem sie so breit grinsen muss. Das wird wirklich noch interessant. Grad hat sie mit Dean geschlafen - was bestimmt noch Stress mit Lorelai geben wird - und dann trifft sie schon auf den nächsten Kerl.
Dass mit Chris als Lorelais Tröster net in den Kram passt, wirst du dir bestimmt denken können. Ich hoff mal, dass endet net in nem Desaster. Und der arme Luke, ich leide mit ihm.....

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

@Hanni: Naja..ich bin auch irgendwie traurig dass sie zu Ende geht. Zudem, auch nicht wirklich so viel passiert ist!
Sicher gibts noch Stress mit lore..aber (!) den werde ich nicht beschreiben! :biggrin:
Ja, Luke ist arm....aber schon bald wird er Glück haben! :biggrin:

Ich kann jetzt mal verkünden, dass es höchstwahrscheinlich noch 2 Teile von Who's the One geben wird!

Hier kommt das nächste Chap!
ich selbst bin nicht wirklich zufrieden....

Chapter 11.2, A New Face
Rory hatte ihren Kaffee schon längst ausgetrunken, und doch saß sie immer noch im Diner. Es war dieser Junge, der sie dort hielt. Irgendetwas an ihm, zog sie an. Und wenn sie es nicht besser wüßte, würde sie sagen, dass sie sich in ihn verkliebt hatte.
Sie sollte sich nicht verlieben, denn sie hatte ja einen Freund, aber Fakt war: Sie hatte es getan.
Sie warf ihm immer wieder, scheinbar unauffällig Blicke zu. Und, so kam es ihr vor, er erwiderte ihre Blicke.
Plötzlich sah sie, wie er ihr ein fordernden Blick zuwarf, der wohl nur eines zu bedeutend hatte: >Ich wette du traust dich nicht mir nachzugehen!<
Dann ging er in Luke's wohnung.
Unschlüßelig saß sie da. Sie konnte ihm doch nicht einfach nach gehen. Was würde Luke sagen? Außerdem war es nicht ihre Art soetwas zu tun!
Sie blieb sitzen.
Doch dann fiel ihr auf, dass Luke gerade im Lager war, und im Diner fast keine Gäste.
Sollte sie es darauf ankommen lassen? No Risk, no fun! hallte ihr durch den Kopf.
Entschloßen stand sie auf, während sie sich nervös umschaute. Niemand nahm von ihr Notiz. So ging sie schnellen Schrittes hinauf.
Vor der Tür angekommen, wusste sie nicht, was sie tun sollte. Klopfen? Nicht klopfen?
Sollte sie überhaupt reingehen?
Sie hob ihre Hand um zu klopfen, doch genau in diesem Augenblick öffnete jemand ruckartig die Tür.
Sie stolperte vor Schreck ein paar Schritte zurück.
Vor ihr stand der Junge, den sie unten gesehen hatte.
Er grinste.
Rory's Herz klopfte. Was sollte sie denn jetzt nur tun?
Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu. Etwas sagte ihr, sie sollte es nicht tun. Sie würde es noch bereuen!
Doch darauf hörte sie nicht. Sie ging weiter auf ihn zu.
Als sie vor ihm stand, konnte sie seinen Atem spüren.
Er nahm sie an der Hand und zog sie in die Wohnung. Zuerst wollte sie protestieren, aber dann ließ sie es.
Lorelai hatte ihren Kopf gegen Chris´ Schulter gelehnt.
Wenigstens war er da.
Doch sie war sich nicht sicher, ob sie ihn überhaupt dahaben wollte.
Es war immerhin Chris. Ja, er war zwar Rory's Vater. Aber mehr nicht. Zumindest nicht mehr.
Sie hob den Kopf.
"Chris." Mit ernste Mine sah sie in an.
"Ja?"
"Bitte geh!" Er sah sie an. Er hatte verstanden. Sie wollte nichts mehr von ihm.
Er stand auf gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, und verschwand dann.
Rory küsste den Jungen, der sich mittlerweile als Jess Mariano, Luke's Neffe, herausgestellt hatte, stürmisch.
Normalerweise war es nicht ihre Art, so etwas zu tun...aber..halt...stopp! Es war ganz einfach nicht ihre Art. Es gab jetzt kein normalerweise. Es war einfach nicht ihre Art.
Sie drückte ihn unsanft von sich weg.
Tränen schoßen in ihre Augen.
Ohne noch ein weiteres Wort, oder einen weiter Blick auf ihn, zu verlieren verschwand sie aus der Wohnung.
Die Tränen strömten unaufhörlich über ihr Gesicht.
Als sie durchs Diner lief konnte sie hören, wie Luke nach ihr rief. Aber sie drehte sich nicht um, oder blieb stehen. Im Moment wollte sie niemanden sehen, geschweige denn mit jemandem reden.
Als sie aus dem Diner draußen war, schnappte sie erst mal nach Luft.
Sie realisierte erst jetzt, was geschehen war.....
Sie, sie hatte Dean betrogen.
Sie schluchzte auf.
Das war doch nicht sie?
Wütend, wütend auf sich selbst, lief sie die Straße hinunter.
Jess kam mittlerweile von der Wohnung herunter.
Als er sich zu Luke drehte, sah er, dass dieser ihn anfunkelte.
"Was hast du mit ihr gemacht?", meinte er wütend.
Doch Jess wollte jetzt niemandem eine Erklärung abgeben. Er lief so einfach weg.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ja!!! Lore hat Chris in die Wüste geschickt!!! :dance: :dance: :dance:
Was ist den mit rory los? das ist wirklich nicht ihre Art! Nono ! Aber es war grossartig geschrieben, vorallem die Stelle als sie zu Jess hoch ging! Grossartig!
Du hast heute wohl eine sehr kreative Phase, was?

Being bad feels pretty good.

super Teil....Top ich kann nicht glauben, dass Rory das getan hat...bin jetzt ehrlich geschockt

finds gut, dass Chris wieder weg ist, das hätte mein JJ-Herz nicht lange mitgemacht :dance:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Jetzt überstürzen sich ja die Ereignisse!!!!

Rory is ja diesmal zu krass drauf. Küsst sie einfach Jess, obwohl sie noch mit Dean zusammen ist.

Aber das Beste: Chris begreift, dass Lorelai nichts mehr von ihm will und sie schickt ihn weg. *vorFreudeimZimmerrumspring* Da muss ich grad ganz fett vor mich hingrinsen. Schon mal ein Problem weniger!

Oh ich bin so gespannt auf die finalen Teile. Ich muss sie ja leider so nennen *schnief*

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste