@pan: Gern geschehen! *g*
Das war ein toller JJ- Teil? *g* Der nächste wird dich glaub ich noch mehr freuen! *g* Es wird sich wieder hinbiegen...*sieges sicher lächel*
HDAL! *knuddl*
@Kath: Was wird wohl passieren? *grübel* Lies selbst! *g*
Was bei Luke passiert erfährst du gleich...und *kath reknuddl*
@Macster: Ja, das Leben ist schön! (i. M. zumindest! ^^)
Ja Chris und Max sind weg! *mich selber darüber freu* *g*
Jaja...Lore wirds schon hinbiegen! *g*
Ok, noch ohne langer Vorrede kommt hier: Der letzte, finale Teil:
Chapter 13, He's the One
Es war mittlerweile dunkel geworden. Luke hatte sein Diner schon geschloÃen.
Er war noch dabei den Tresen und ein paar Tische abzuwischen, als er eine Frau an der Diner- Tür rütteln sah.
Es war Lorelai.
"Luke...bitte lass mich rein. Ich will mit dir reden.", hörte er sie gedämpft durch die Tür von drauÃen.
Einen Moment lang, wollte er sie nicht reinlassen, doch dann sperrte er die Tür auf.
Gleich nachdem sie die Tür geöffnet hatte fing sie an zu reden.
"Es tut mir Leid, Luke. Ich wollte es dir wirklich nicht verheimlichen, aber ich schwöre dir, ich hab es niemandem auÃer Rory erzählt." Nachdem sie geendet hatte, sah sie ihn abwartend an. Jetzt lag es an ihm, ob er ihre Entschuldigung annahm, oder nicht.
Luke sah Lorelai an. Meinte sie das wirklich ernst? Freude durchflutete seinen Körper.
Doch dann, bemerkte er erst, dass er im Unrecht war. Nicht sie.....er.
Sie hatte ihm nichts verheimlicht. Es war nur ein Missverständnis.
Er sah in ihren blauen Augen, und da wusste er, dass es die Wahrheit war.
Dann senkte er den Blick.
"Nein Lorelai...es....es ist meine Schuld. Tut mir Leid...ich weià ja jetzt, dass du's mir nicht absichtlich verschwiegen hast."
Lorelai atmete auf. Er war ihr nicht böse. Er wollte sie wieder.....nur, als was? Als seine beste Freundin.....oder als seine feste Freundin?
Bei dem Gedanken musste sie grinsen, hörte damit aber wieder auf.
Sie spürte wie sie seine Nähe ganz kribbelig machte. Es war so, als hätte sie sich ihn in verliebt.
'Nein. Dass kann doch nicht sein!' Sie blickte ihn verwirrt und erschrocken an. 'Er will doch gar nichts von mir'
Doch als sie sich so länger anblickten, und ihre Gesichter aneinander näher kamen, wurde ihr klar, dass er sie wollte. Wahrscheinlich schon die ganze Zeit....nur sie hatte es nicht bemerkt. Oder sie wollte es nicht bemerken...
Ihre Gesichter waren sich schon nah, und sie hatte noch die Möglichkeit zu "fliehen". Ihn von sich zu stoÃen. Doch das wäre falsch gewesen.
Er war "der eine". Sie spürte es. Er war es schon immer gewesen, nur sie war blind gewesen. Hatte ihre Augen vor ihm verschloÃen.
Hatte ihr Herz vor ihm verschloÃen.
Doch jetzt hatte sie es ihm geöffnet.
Mit all' ihrer Liebe.
Bereit ihn zu Lieben.
Ihre Lippen trafen aufeinander und sie verschmolzen zu einem innigen Kuss.
Sie wollten einander. Sie liebten einander.
Noch bevor sie wusste wie ihr geschah, hatte er sie zu seiner Wohnung geführt.
Die beiden küssten einander weiter, fühlten einander weiter, und liebten einander weiter.
Sie lieÃen sich küssend aufs Bett fallen.
Sie wusste es, ganz sicher.
Er war der Eine!
The [size=1](Happy-) End[/size]
Nachbemerkung des Autors
So, das war jetzt also meine erste FF!
Es ist (zu meiner eigenen Verwunderung ^^) eine Happy- End- FF geworden!
Ich wollte zuerst eine Dark FF schreiben, aber irgendwie erschien es mir nicht "angebracht".
Ich weiÃ, das ist eine sehr kurze FF geworden. (nur 13 Chaps ^^)
Aber ich hoffe trotzdem, dass ich auch ein bisschen mit dieser FF "unterhalten" habe.
es kann sein, dass ich irgendwann eine Fortsetzung zu dieser FF schreibe. Mit allem, wie es z.B. Mit Rory weiter ging, was Luke und Lorelai noch so vor haben (^^) und so weiter.
Aber das wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.
Mir hat es sehr viel Spaà gemacht diese FF zu schreiben. Und ich habe mich auch gefreut, dass sie so gut angekommen ist. *g*
Naja...ich finde es schade, dass manche Leser sich nicht mehr gemeldet haben. (chriss*mass, Lya, *~*Blume*~* etc)
Dafür freue ich mich umso mehr, dass neue dazu gekommen sind! (pan, Macster...und so weiter)
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Leser und jedes einzelne FB gefreut. *g*
So, und jetzt genug davon....werd ja schon ganz sentimental....
~***~