Vronerl schrieb:Ich find den Teil gut. Ist Tristan DuGrey der Sohn von Tristan?
Könnte sein....... Aber ich sag mal
Ãberrascht, es kommt aber nach einer Zeit ncoh dicker.
Aber erst Mal der nächste Teil, viel Spaà damit:
„He, Marc, da haben wir ja heuer total ins schwarze geschossen!“, sagte Tom.
„Wieso?“, fragte Marc.
„Sind wir Streber oder was? Erste Reihe, seit wann sitzen wir in der ersten Reihe?“, sprach Tom und verzog das Gesicht.
„Also mir macht es nichts aus!“, sagte Marc und grinste vor sich hin.
„Heyey, kannst du mal von deiner Verliebtheitstour herunterkommen und endlich der Realität ins Auge sehen, Sami ist einfach zu cool für dich!“, redetet Tom endlich Klartext.
„Willst du mich herausfordern?“, fragte Marc und drehte sich schon zu Sami um.
“He, nein tu das nicht, du wirst dich voll blamieren“, wollte Tom ihn noch aufhalten, doch es gelang ihm nicht.
Samantha redete gerade mit ihrer besten Freundin Elisa über alltägliche Dinge, als Marc sie ansprach.
“Hi Sami und wie gefällt dir dein Platz für das kommende Schuljahr?“
Lächelnd drehte sie sich zu Marc um:
“Hey Marc sind wir unter die Streber gegangen?“
Sie fing an zu lachen und auch Elisa konnte sich nicht mehr halten. Tristan hatte alles mitverfolgt und lachte auch herzhaft.
„Ach, halt doch die Klappe!“, verteidigte Tom Marc und die beiden drehten sich wieder um, „Hab ich es dir doch gesagt, wir haben voll ins Schwarze geschossen!“
Marc nickte nur traurig.
Die Schulglocke läutete zum Schulende, alle Schüller gingen aus der Klasse nur Mara blieb allein zurück.
„Herr Professor?“, fragte Mara, dieser war nämlich noch in der Klasse.
Er antwortete mit Ja.
„Ich möchte wirklich nicht Rumzicken, aber die letzte Reihe finde ich für mich nicht so ideal.“
Der Professor kam jetzt näher und sah Mara genau an, dann sagte er:
“Liebe Frau Mariano, es kann nicht immer alles im Leben nach ihren Wünschen gehen. Wir müssen auch auf die nicht so guten Schüler achten, die hoffentlich auch noch heuer den Schulschluss schaffen und darum in der ersten Reihe sitzen!“
„Oh, Entschuldigung!“, sagte Mara nur knapp und rannte aus der Klasse, ihr Bus ging in 5 Minuten.
Zu Hause angekommen wartete Lilly auf sie, oder eher gesagt auf Marc.
“Marc ist verliebt, Marc ist verliebt!“, schrie sie im ganzen Haus herum. Sie hatte einen Zettel in Marcs Zimmer gefunden. Darauf waren ganz viele Herzen gezeichnet und immer wieder konnte man Samantha Hamingfield darauf lesen. Lilly hielt den Zettel in die Luft und Marc nahm ihn ihr weg.
“Woher….. du kannst doch noch nicht lesen!“, sprach Marc, doch dann fiel es ihm ein, „Oh, nein, nicht Lorelai!“
Das kleine Mädchen nickte:
“Ich hab ihn Mummy geben, weil ich es noch nicht lesen kann! Du bist verliebt! Du bist verliebt!“
Sie machte eine weitere Runde durch das ganze Haus.
’Irgendetwas muss bei ihrer Erziehung falsch gelaufen sein!’, dachte sich Marc und ging mit dem Zettel in der Hand in sein Zimmer.