Signaturen!! (bitte lesen)

ich finde das super.. *g*
auch wenn ich mir viele Feinde mache.. ist doch am besten so.. die leute, die viel text wollen können ja nun text machen..und die, die eben ne große bild-sig wollen, ne bild-sig...
oder man macht eben das bild kleiner und dazu mehr text..
jedenfalls ist das ganze nun nicht mehr so riesig :freu:

..danke, danke!

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Genau, wenigstens keine "Bild und dann noch hab euch alle voll lieb und bin in folgenden Clubs und die Sig ist von blablabla und alles ganz toll hier hdggdgdlldglddlggll dll llaldldldlgllgldlld" Signaturen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Was soll das denn jetzt!? Das abgeschnittene ist ja fürchterlich!
Also wenn das nur ein Test ist: 100% DURCHGEFALLEN!

...und auch das ist wiederum Ansichtssache...ich würde sagen: Bestanden! *g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

MissLilli schrieb:sagt mal... wieso sehen manche das abgeschnittene und manche nicht oO
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Weiß das zufällig jemand?

sandwiches sind keine eier!

ich würde sagen, dass dieser test noch nicht so weit ist, dass man sagen kann ob er bestanden hat oder durchgefallen ist!

ich zum Beispiel kann alle Signaturen noch in voller Pracht bewundern *schultern zuck* wärend andere nur noch ne halbe zeile unterm Sig-Pic sehen...

dann hab ich eine Frage: ist es beabsichtigt, dass die jenigen, die die Sigs nicht mehr vollständig sehen können sie aber scrollen können, als markieren und dann runterscrollen, dass man doch alles sieht???

und noch eine zweite Frage: wenn ihr nicht wollt, dass man Clubs, Grüße und alles in seine Signatur schreibt, dann würde ich es sehr befürworten, wenn ihr im Profil bei Interessen etc. Felder für Clubs und Grüße unter anderem machen würdet, weil ich habe meine Clubs schon unter Interessen geschrieben, weil sie einfach ncht in meine Sig passen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also ich find die neue regelung echt zu hart. Sad kann man das nich ein bisschen lockerer angehen?

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich kann mich den andren éigendlich auch nur anschließen. Ich meine man kanns auch übertreiben. Klar ist es nicht schön wenn die Sig so rießig ist aber ich fnde trotzdem das man da vieleicht etwas nachgeben könnte...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Leute...
Ihr könnt die Signaturen doch scrollen... ist doch alles okay...

Als wenn so ne Sig der Weltuntergang wäre... Rolleyes

Gusteltier schrieb:Ich kann mich den andren éigendlich auch nur anschließen. Ich meine man kanns auch übertreiben. Klar ist es nicht schön wenn die Sig so rießig ist aber ich fnde trotzdem das man da vieleicht etwas nachgeben könnte...
ja kommt schon gebt euch nen ruck. denkt an die vielen memers die euch auf ewig dankbar sein würden *liebschau* ihr würdet ein gutes werk tun Smile

Für mehr Wohnraum in Jena!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste