[5.22] A House Is Not A Home

vielleicht wird ja Rory schwanger...
Zitieren

darum gehts in dem thread nicht
ihr verspoilert hier alles, lasst das bitte

ich denke, es wird bald ein eigenes board für die 6. staffel geben, dort könnt ihr dann spekulieren
Zitieren

genau - erst einmal geht es in dem thread nicht um das, was kommen mag und wenn dann ist es reine spekulation. ich glaube zwar schon, das ASP alles grob geplant hat aber sie wird wenn dann nur nachts im Bett mit ihrem Mann darüber reden und nicht damit an die Öffentlich gehen.
ich will mich auch einfach überraschen lassen. klar kreisen in meinem Kopf sämtliche Sachen umher wie es denn nach diesem Ende wohl weitergeht aber am Ende müssen wir warten was im September - ich hoffe, es wird der September - passieren wird. einiges und ich hoffe einiges. sie sollen ja nicht anfangen und einfach Sachen ungeklärt lassen wie in dieser Season. ich sag nur das letzte FND, bei dem alles wieder in Ordnung schien nach dem "wir ignorieren einfach mal, dass Lorelai wieder da ist und wir sie überhaupt kennen"
Zitieren

Cheryl schrieb:Also glaubt ihr das luke ja sagt?Ich glaube schon.Der liebt die lore doch über alles also ich sage ja und ihr?

Ja was denkt ihr alle so sagt er ja oder nein?
Zitieren

Ich denke er sagt ja! Und ich hoffe es auch! Aber warum sollte er nein sagen? Er kauft das Haus, etc. und dann doch nix? Nee das würden die nie machen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

nur ob das dann auch einen sinn macht, wenn scott p. nur bis season 6 da bleiben will, also lässt amy die beiden heiraten und dann??? wenn gg weitergeht, was passiert mit luke???? stirbt er wohlmöglich???? *grrrrr* man, ich muss mal an die frische luft, will an sowas gar nicht denken....sorry

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Ganz ruhig!Es ist generell bei Nebendarstellern(also auch Scott patterson) so das sie bei GG nur bis zur sechsten unter vertrag sind.Das heisst auch ,dass z.B. Melissa McCarthy nur bis zur sechsten einen Vertrag hat.Also macht euch erst sorgen ,wenn scott für die siebten(wenn es denn noch eine gibt)nicht unterschreibt.Die Hauptdarsteller z.B. dann Lauren Graham haben einen Vertrag über 7. staffeln.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Ich hatte schon fast gefürchtet, dass es ein American Happy End gibt und die Serie vorbei ist.

Ich hatte mich aber gottsei Dank getäuscht. Wie hat Rory gesagt: "Everything is falling apart". Es ist wie im richtigen Leben: Erstens kommt alles anders und zweitens ... als man denkt.

5x22 ist wirklich zeitweise unangenehm zu schauen, aber das macht diese Serie gerade so gut. Ich habe zwar "Roseanne " nie gesehen, aber als ich mich über die Leute informiert habe, die GG machen, da habe ich nachgelesen, dass es dort eines der eindrucksvollsten Enden in der TV-Serien Geschichte gab. Zwar würde so etwas nicht zu GG passen, aber allein zu wissen, dass wirklich Leute sitzen, die es schaffen eine Serie über lange Zeit bis zum Ende interessant zu halten - das gibt doch viel Hoffnung Smile

Eines der größten Pluspunkte war, dass die Serie mit L&L zusammen nicht vor die Hunde ging. Aber das liegt wohl an den ausgefeilten detailreichen Charakteren. Ich hätte nie geglaubt, dass Lore Luke einen Antrag macht - vor allen Dingen weil sie doch so auf Ambiente steht. Das kam ohne langes Überlegen aus dem Bauch heraus.
Obwohl es auch dort einige Aspekte zu beachten gibt: Hat sie es vielleicht auch nur getan, weil sie das Gefühl hatte, dass nur Luke wirklich immer zu ihr hält? Sie ist von ihrer Tochte, die bisher die einzige Person in ihrem Leben war, die immer da war und unbeachtet kleinerer Schwierigkeiten, soetwas wie ein Halt war, enttäuscht worden. Sucht sie etwa nach einem weiteren Halt, wo sie jetzt erkennt, dass sich sogar ihre Tochter verändert und fragt deshalb Luke, ob er sie heiraten will?

Rolleyes Ich glaube, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken *G*
Zitieren

Ui, an Melissa hab ich noch gar ne gedacht. Genauso wären das ja auch Yanic, Sean, ... oh gott!Eek

[indent]Nagut das gehört nicht hierher! Rolleyes
Also ich denk nicht wirklich das Luke gleich ja sagt. Wie ich schon erwähnte: aus dem Grund, weil Schott in der 7. vll nicht mehr dabei ist. Und wo wir drauf kommen: Yanic hat auch nur ne Nebenrolle...Nimmt Lorelai den Job dann vll doch an???...
Und wir sollen mit den Antworten noch soooo lang warten? Gott was für eine Qual!Mad
[/indent]
Zitieren

Aaaaah, ich will jetzt die 6. Staffel sofort sehen *heul*! Ich hätte nicht erwartet, dass Lore ihm gleich einen Antrag macht, ich hätte erwartet, dass sie 'I love you' oder sowas in der Art sagt. Aber irgendwie hab ich total Gänsehaut bekommen. Ich würde mir ja wünschen, dass er ja sagt ! Ach ja, Luke und Lorelai...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste