Rory und der ältere Mann ^^neues RPG

[Sorry, muss jetzt aber gehen, weil ich noch Latein lernen muss, war schön mit dir zu "reden" Amy, bye bye!!]


MUM!!!!

*Rory rennt ihr nach*

Du bist zurzeit die einzige mit der ich normal darüber reden könnte! Hilf mir. Die Chance dass ich schwanger bin ist sehr hoch. Ich glaube Jess ist der Vater

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

[ok, katie! Sehen uns kmorgen, dann gehts weiter!!!! :biggrin: ]

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

also wenn ihr mich nicht mehr drin haben wollt sagt es, ich fand es ja ok dass rory von jemand anderem gespielt wurde als ich nicht rein konnte weil die seite nicht ging bei mir aber jetzt hab ich sie gespielt und jemand anderes spielt sie trotzdem wieder weiter....das find ich echt doof, ich kann ja auch nix dafür, dass die seite bei mir nicht ging.....also wie würdet ihr das denn finden wenn ihr euch ne story ausgedacht habt, wie sie weitergeht und jemand anderes schreibt eure person einfach weiter und alles was man sich ausgedacht hat ist weg....also ich würde gerne die rory weiterspielen und zwar ohne, dass jemand anderes immer dazwischen sie übernimmt....tut mir leid wenns das böse klingt, aber ich fühl mich grad hintergangen, weil ich geschrieben habe warum ich nicht konnte und trotzdem wird einfach weitergemacht....fühl mich ziemlich ausgeschlossen und hintergangen....:heul:

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Tut mir leid! das wusste ich nicht, aber wenn im RPG nichts weitergeht wird es geschlossen und das will ja keiner, deshalb hab ich einfach weitergeschrieben!

Ach ja, ich wollte dir noch sagen, deine sig ist abgeschnitten!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

LG-Amy schrieb:Tut mir leid! das wusste ich nicht, aber wenn im RPG nichts weitergeht wird es geschlossen und das will ja keiner, deshalb hab ich einfach weitergeschrieben!

Ach ja, ich wollte dir noch sagen, deine sig ist abgeschnitten!

deine auch......ist irgendwie bei jedem so.....komisch

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Ich weiß! Leider! *kotz* Das nervt!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

kann aber auch nix gegen machen....keine ahnung warum das so ist....was ist denn jetzt schon alles passiert hier...mach mal bitte ne zusammenfassung.....dauert zu lange alles nochmal nachzulesen...

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Rory glaubt sie ist schwanger weiß aber nichtz von wem! Tarik, jess oder Dean. Mehr ist noch nicht passiert. Ach ja Lore und Rory haben sich wegen Tarik gestritten und jetzt versucht Rory mit Lore zu reden. Das wars.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

und wer is dran?

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste