"La La La Laaa" Lied?

tschuldigung wenn ich jetzt nicht alle xxx Seiten hier durchgucken möchte aber welche LaLaLa Lieder sucht ihr denn ? vielleicht kann ich ja auch auf irgendeine Weise helfen die sich dann in Form von ICQ ausdrückt Wink

ich kann den Soundtrack nur empfehlen - Suchtfaktor ziemlich hoch und ich spreche da aus Erfahrung :biggrin:

Achso, dann liegt es gar nicht an meinem PC!!

@ Cappuccino
Ich suche keine bestimmten La La Lieder, denn ich liebe alle!
Mit dem Soundtrack kann ich dir nur zustimmen, so langsam glaub ich, dass er in meiner Anlage festgewachsen ist!! :biggrin:

LUKE: What are you doing?

LORELAI: Will you just stand still?

ich treibe meine Mitbewohner auch schon damit in den Wahnsinn. nicht nur dass ich jede Woche nerve wenn ich die Folge gesehen habe, nein jetzt müssen sie sich auch noch die Musik antun Cool das einzige, was die beruhigt ist, dass jetzt Sommerpause ist aber ich glaube, ich werde weiterhin nerven :biggrin:

Hihi, noch ein gebannter :>.

sorry, falscher thread. Wink

Auf dem GG Soundtrack sind einige la la's drauf aber das eine welches ziemlich am Ende der 4. Staffel ( z.B. bei der Folge "Unter der Haube") ist leider nicht drauf. Diese Version ist meine Lieblingsversion, die ist so melancolisch

ich weiß nicht ob das schon mal jemand geschrieben hat aber ein wichtiges lieb ist "what do i do" von sam phillips. habs mir mal angehört und mir ist aufgefallen dass es auch ziemlich oft vorkommt. genau so wie "love is everywhere go" ebenfalls von sam.

ich glaube irgendjemand hat das bestimmt schon geschrieben aber ich wollte das mal so in den raum werfen.

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich weiß welches lied gemaint ist, denk ich mal!das was ganz am ende der 4.staffel, wo rory dean bzw. lindsay anruft, gespielt, ist es das??
Das find ich auch cool!
Also wie heißt es nun!

Sry hab keen bock alles durchzugucken!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Das ist "If I could write" von Sam Phillips Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

all diese melodien sind von Sam Phillips...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste