The right decision?? (Literati)

Mir gefällt deine FF auch schon richtig gut!
Dein Schreibstil ist toll und außerdem ist es Literati!! Smile
Bin mal gespannt wann sie sich wieder treffen und lass uns darauf nicht solange warten!

Ach übrigens: Weg mit Dean!!!

Freu mich auf nen neuen teil :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Nochmal DANKE für euer ganz liebes fb, und ich hoffe, ihr werdetauch weiterhin diese ff lesen! :biggrin: Würd mich voll freun! Smile
So, jetzt hab ich einen neuen Teil fertig, hatte gestern leider keine Zeit mehr ihn zu posten, aber dafür ist er auch etwas länger!
Also viel Spaß! Cool

Es herrschte noch immer bedrückende Stille im Raum, niemand traute sich etwas zu sagen, denn Lorelai wusste nur zugut, das sie Rory in eine unangenehme Situation brachte und Rory zweifelte nun nochmehr an ihren Gefühlen zu Dean.

Ich mein, ich liebe Dean doch. Klar liebe ich ihn, er ist mein Freund, ich muss ihn lieben, außerdem kann ich mich immer auf ihn verlassen, aber ist das genug?
Oh Gott, an was verschwende ich hier eigentlich meine Gedanken, na klar liebe ich Dean, ja, ich denke ich liebe ihn...

Rory wusste selbst nur zu gut, das sie sich etwas vormachte, aber sie wollte sich es einfach nicht eingestehen.
Aber Dean ist immer für sie da, mit ihm kann sie Reden, und sie fühlte sich geborgen bei ihm. Nein, das konnte sie ihm einfach nicht antun, er liebte sie mehr als alles andere - auch wenn er es mit seiner Fürsorge manchmal etwas übertrieb - und eines konnte sie gewiss nicht abstreiten, sie hatte immer noch Gefühle für ihn.
Aber war es wirklich Liebe? Aufrichtige, bedingungslose Liebe?
Rory war verwirrt, mehr als verwirrt. Sie wollte nicht länger darüber nachdenken, denn sie wollte sich selbst nicht noch mehr verunsichern.

"Rory? RORY!!! Erde an Rory, jemand zu haaaaauuse?"
Rory schreckte auf: "Äh, ja Mom, ist was?" fragte diese immernoch irritiert.
"Was ist denn mit dir los? Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehn" bemerkte Lorelai mit einem besorgten unterton in der Stimme.
"Was? Nein, nein, alles okay! Hab nur gerade über etwas nachgedacht." fügte sie noch immer abwesend hinzu.
"Dann ist ja gut! Ich werd jetzt ins Diner gehen und meinen Dealer beglücken!"
Bei diesem Satz war Rory wieder ganz bei der Sahe und verzog empört ihr Gesicht.
"Mom, also bitte, verschon mich mit einzelheiten!"
"Jaja, das ist meine Tochter. Kaum verwende ich irgendwelche zweideutigen Ausdrücke schon ist sie ganz bei der Sache! Tztztz..."
Lorelai musste bei diesem Gedanken unweigerlich lachen. Sie und Luke beglücken, also das lag ihr nun wirklich mehr als fern.
Klar, er war ihr "Retter" in schweren Zeiten der immerwieder aufs neue ihre Sucht unterstützte, indem er ihr jedesmal etwas von seinem köstlichen Kaffee gab, auch wenn er es hasste, Lore konnt er keinen Wunsch abschlagen.
Ja, es verband sie eine wirklich innige Freundschaft und um nichts auf der Welt würde sie Luke missen wollen, doch mehr? Nein mehr war da nicht. Oder doch?
Verunsichert stand Lorelai auf, gab ihrer Tochter noch einen Kuss und verließ das Haus in Richtung Diner...

Angezogen kam Rory die Treppe runter, Dean war noch immer nicht wach obwohl es mittlerweile schon halb elf war.
Vorsichtig betrat Rory ihr Zimmer um nachzusehen, ob alles okay war.
Langsam näherte sie sich dem Bett, setzte sich auf die Kante und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
Plötzlich zuckte er und Rory zog schnell ihre Hand zurück, denn sie befürchtete ihn geweckt zu haben, und wenn man Dean weckt ist mit ihm den ganzen Tag nichts mehr anzufangen und er läuft nur mies gelaunt in der Weltgeschichte herum.
Doch Rorys befürchtung bewahrheitete sich und Dean öffnete seine Augen, doch entgegen Rorys annahme, das er nun sauer auf sie sei, so wie er es fast immer war, wenn man ihn weckte, nahm er nur ihre Hand und zog sie auf ihn.
"Hey, was soll das? Bist du noch nicht ganz ausgeschlafen, oder was?" fragte ihn Rory leicht empört.
"Rory, ich liebe dich, du bist der wichtigste Mensch für mich."
Doch ehe Rory antworten konnte, drückte Dean ihr einen stürmischen Kuss auf Lippen und begann ihre Bluse zu öffnen.
"Hey, nein, ich will das jetzt nicht, Dean, hör auf." schrie sie ihn schon fast wehrlos an"
Doch er hörte nicht, nun wurde es Rory zu bunt und sie riss sich energisch von ihm los.
"Was ist denn mit dir los? So kenn ich dich gar nicht. Schlaf dich besser mal richtig aus!" rief Rory ihm ärgerlich zu. Es war wie damals, wie bei Jess. Nur das diesmal der, der sie damals beschützte selbst derjenige war, der sie bedrängte.
"Rory, bitte verzeih mir, ich weiß auch nicht was los war, ich dachte, naja, du willst es auch, und, bitte, es tut mir leid. Ich liebe dich!" versuchte sich Dean aus der Sache rauszureden.
Oh, wie Rory es hasste, dieses ganze geschwafel von Liebe konnte sie einfach nicht mehr hören, diese drei Wörtchen hatten schon lange ihren Reiz verloren, denn sie hörte es andauernd von Dean. Nein, sie musste raus, raus aus dieser Situation. Sie nahm ihren Schlüssel und machte sich auf den Weg in richtung Diner.

Im Diner angekommen, kam sie Schnurstracks auf ihre Mom zugelaufen, welche wiedermal mit Luke über die bereits fünfte Tasse Kaffee an diesem morgen diskutierte.

"Komm schon Luke, nur noch eine." bettelte Lorelai.
"Nein, vergiss es, vier Tassen werden doch wohl reichen. Du kriegst noch einen Koffeinschock!"
"Ich und Koffeinschock? Des ist wohl ein Witz, Luke Danes. Außerdem reichen vier Tassen nicht, sonst würde ich dich wohl kaum um eine fünfte bitten!"
"Nagut, aber es gibt nur Koffeinfreien!"
"Nix da Koffeinfrei! Koffeinfreier Kaffee ist kein Kaffee, das müsstest du doch eigentlich wissen!"
"Nein, Lore, ich werde dein Sucht nicht auch noch unterstützen."
"Komm schon, immerhin zahle ich doch auch dafür!"
"Auf die 2$ kann ich grad noch so verzichten!"
"Schonmal was von 'Der Kunde ist König' gehört?" fragte Lorelai schon leicht genervt.
"Nein, muss mir wohl entgangen sein!" antwortete Luke nur knapp.

Rory amüsierte sich jedesmal köstlich wenn ihre Mum mit Luke um den letzten Kaffee feilschte, obwohl jedesmal klar ist, das Luke aufgeibt. 'Frauen sind halt doch das stärkere Geschlecht' triumphierte Lore dann jedesmal.

Als sie den beiden noch weiter zuhörte, erklangen im Hintergrung die Glocken an Lukes Tür und prompt schweifte Rorys Blick dorthin. Dochals sie sah, wer in der Tür stand, wurde sie Kreidebleich......

So also, das war er, hoffe er gfällt euch, und fb nicht vergessen! :biggrin:
Ich denke, ich werde heute gegen Abend noch einen neuen Teil tippen!
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

hey du
also den teil fand ich spitze
vorallem rorys gedanke über die 3 kleinen wörter fand ich sehr gut
auch lorelai und luke hervorragend getroffen
ich hoffe doch das du heute abend noch einen teil postest *ganzliebguck* denn ich will wissen wer da in der tür steht, kanns mir zwar denken, aber egal

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Der Teil war mal wieder spitze!
Ich glaube ich weiss, wer an der Tür steht...Wink
Hach,ich liebe es, wenn Dean etwas falsches macht!*gg*
Schreib schnell weiter!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey,
hab mir deine FF jetzt mal durchgelesen und finde sie echt gut.
Wer kommt da ins Diner?
Könnte mir ja zwei Personen denken...
Bin jedenfalls gespannt!
Schreib schnell weiter!

Der teil war wieder klasse!

Rorys gedanken waren klasse! Und ihre gedanklicher Ausraster fand ich auch toll!
Hoffe ich weiß wer die Tür rein kommt!

Freu mich auf nen neuen teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Erstmal Wow....
eigentlich sollte ich zuerst hi sagen..aber das musste ich mal los werden...
Also..toll...diese FF stellt deine andere total in den Schatten. Den Anfang hast du einfach klasse geschrieben...echt super!!
Bin mal gespannt wer da in der Tür steht...*gg*
Also du weißt ja mit dem Rest bescheid, ne?! Mach dat gern wieder!
Bis denne
Küsschen

:gmorning:

Wuhu!!!!!!!!!!
Sie will mit Dean schluss machen!!!!!!!!! GEIL!!!
Luke und Lorelai sind klasse zusammen!!!
Hoffentlich steht Jess in der Tür!! BITTE!!!
mach bitte schenll weiter!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hallo! :hi:

Hab mir deine Teile durchgelesen und finde sie toll... vor allem, dass Rory mit dean schluss machen will :biggrin:
Freu mich schon auf mehr von dir!

LG
SChlumpfinchen
PS: SOrry für das wenige FB!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey!!!

hab mir deine ff grade durchgelesen...und sie gefällt mir echt gut...:biggrin: !!!
Rory und Jess...Jess und Rory...*hach*...Wub Wub Wub ...und dean...Flop !!!
also alles so wie ich es haben möchte...Wink !!!

dein schreibsteal ist echt klasse...mach weiter so!!!

Aber (ja es gint ein aber) ein Kritikpunkt hab ich:

ich fand das du im ersten Teil geschrieben hast wie schön rory alles mit dean ist und dann ganz plötzlich in den anderen teilen liebt sie ihn nicht mehr...Rolleyes ...fand das ein bisschen komich...obwohl ich natürlich auch möchte dass dean verschwindet...:biggrin: !!!
War jetzt wirklich nicht böse oder so gemeint...

freu mich schon auf den nächsten Teil...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste