Don't leave me alone - Dark One Shot

hey du hab grade deine story endeckt und muss wirklich sagen dass ich bei den letzten paar zeilen tränen in den augen hatte! :heul:
voll traurig!

der banner ist dir gut gelungen!
bye bye

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

diese Story ist so schön unnd gleichzeitig auch soo traurig, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Habe ja schon fb abgegeben aber jetzt zum Banner:

Der ist dir echt gelungen. Zweifel nicht an dir, dann zweifeln auch die anderen.
Wenn du von dir selbst überzeugt bist, dann kommt das auch so rüber Wink . (Hoffe das klang nicht zu blöd)

*fullmoonzuzwinker* Gäh?

Und deine One Shot war echt supa geschrieben und alles, kann aber nicht mehr schreiben, denn muss meine ff weiterschreiben sonst werde ich noch ermordet
[Bild: icon9.gif]
:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

soffel schrieb:hey du hab grade deine story endeckt und muss wirklich sagen dass ich bei den letzten paar zeilen tränen in den augen hatte! :heul:
voll traurig!

der banner ist dir gut gelungen!
bye bye

Danke! Bin froh das es dir gefallen hat.

MaryKris schrieb:diese Story ist so schön unnd gleichzeitig auch soo traurig, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Danke! Hab mich mal an Dark-schreiben versucht.

plaudertasche schrieb:Habe ja schon fb abgegeben aber jetzt zum Banner:

Der ist dir echt gelungen. Zweifel nicht an dir, dann zweifeln auch die anderen.
Wenn du von dir selbst überzeugt bist, dann kommt das auch so rüber Wink . (Hoffe das klang nicht zu blöd)

*fullmoonzuzwinker* Gäh?

Und deine One Shot war echt supa geschrieben und alles, kann aber nicht mehr schreiben, denn muss meine ff weiterschreiben sonst werde ich noch ermordet
[Bild: icon9.gif]
:biggrin:
Werds mir merken. Danke für den Tipp.

Hab noch ein Video zur der Geschichte gebastelt.
http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=3HA7SNWYPICYU15CYD3QVHTBYY

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wow... das Video ist genauso traurig wie die Story...
Am Schluss dann das Gerät im Krankenhaus und die Kerze und alles :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Voll traurig!
Bye, Soffel :heul:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Wow...das Viseo war echt traurig...hatte wirklich schon Tränen in den Augen...man sieht noch wie glücklich und verliebt sie waren und wie dann alles in die brüche geht und er schließlich stirbt...!!!
Gott, jetzt muss ich wirklich weinen...:heul: :heul: :heul: !!!

Der Song und die filmischen Mittel waren einfach umwerfend...ich hoffe dass du noch mehr solche videos machst und noch mehr schreibst...Smile !!!

wirklich, du hast meinen vollen Respekt!!!

hdggggdl
Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Blume333 schrieb:Wow...das Viseo war echt traurig...hatte wirklich schon Tränen in den Augen...man sieht noch wie glücklich und verliebt sie waren und wie dann alles in die brüche geht und er schließlich stirbt...!!!
Gott, jetzt muss ich wirklich weinen...:heul: :heul: :heul: !!!

Der Song und die filmischen Mittel waren einfach umwerfend...ich hoffe dass du noch mehr solche videos machst und noch mehr schreibst...Smile !!!

wirklich, du hast meinen vollen Respekt!!!

dito!
Das Video war sooo traurig *schnief*

gone.

Hey!

Hab deinen One-Shot jetzt zum zweiten mal gelesen und diesmal
hab ich auch Zeit um FB abzugeben. Die Geschichte ist wirklich rührend. Und wenn auch meistens nicht ganz so drastisch, so ist es doch meistens so in der Realität, dass man sich erst bewusst wird, was man für einen Menschen empfindet, wenn es zu spät ist. Vor allem die Buchstellen sind
wunderschön, sie passen irgendwie genau. Seit ich deine Fic gelesen
habe (an dem Tag an dem du sie veröffentlicht hast), geht mir der
"Jede Minute die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene,
die kommt."-Teil nicht mehr aus dem Kopf. Aus welchem Buch ist das denn?

lg - Lillian

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Das war wirklich eine sehr gute Storie. Zwar sehr traurig, aber trozdem sehr gut.

Ein sehr guter Schreibstil, muss ich mal sagen

LG
Jule

Ich hab den One Shot gerade entdeckt
er ist echt total schön
vor allem schön traurig
zuerst hab ich gedacht Jess schafft es noch sber dann...
man kann wirklich weinen

du hast total gut geschrieben und würd mich freuen wenn du noch mehr solcher one shots schreibst

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste