Vielleicht für immer!

**lil** schrieb:Lorelei

Es heißt Lorelai

Zitat:PS: Nein ich kann das nicht ich kann nicht so gemein zu euch sein. Also für die ganz Neugierigen

Show Content

ICH WUSSTE ES, HABS MIR GEDACHT :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich fand den Teil suuuuuuuupa, nur: Lorelai würde, glaub ich, nicht sofort

"ich liebe dich" sagen. Ihr bedeutet der Satz doch verdammt viel... .

Rory ist wie eine Tochter für Luke, süüüüüüüüüß :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

Alsooooooo... ER ist daaaaaa

Show Content
Freu mich soooooooo.

Also bis denne, bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

he deine ff ist ja klasse mach weiter so

hippi JESS!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wieder tolle Teile...
Aber wieso musstest du hier aufhören?? MAch bitte schnell weiter, wenn du aus dem Urlaub zurück bist!!
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi ihr Lieben!!!! :hi:

Bin endlich aus dem Urlaub zurück!!! War total geil!!! Freu mich aber wieder hierzusein!!! Muss noch so viel nachlesen!!!

Aber erst mal gibt es den neuen Teil den ich MIA widme (MIA ist ein Mädchen aus Bulgarien die fließend Deutsch spricht und echt total gut drauf ist --> hab ihr ein GG-Buch gegeben und sie war begeistert, hoffe ich hör bald wieder von ihr *flehendindenHimmelschau*

Also los...

„Nein Lorelai! Ich habe Rory schon seit längerem nicht mehr gesehen!“
„Bist du dir sicher Paris? Kann es sein dass sie sich in den letzten Tagen mal telefonisch bei dir gemeldet hat oder hat sie dir vielleicht mal eine SMS geschickt?“
„Nein, ich bin mir sicher! Sie hat sich weder telefonisch noch per SMS bei mir gemeldet! Aber warum willst du das wissen? Gibt es bei euch Probleme, soll ich irgendwie helfen? Ich kenn ein paar wirklich gute Detektive, warte mal ich gebe dir die Nummern...!“
„Paris! Lass mal, das muss nicht sein!“ Lorelai hatte Mühen Paris zu unterbrechen. „Eins könntest du aber für mich tun, bitte ruf mich sofort an wenn sie sich bei dir meldet!“
„Klar mach ich. Also bis dann!“
„Bis dann“

Lorelai legte den Hörer auf die Gabel.

Wo kann sie nur sein? Hoffentlich geht es ihr gut!

Lorelai hatte mittlerweile alle Freunde von Rory angerufen und bis auf Lane hatte sie alle erwischt und alle hatten die gleiche Antwort: „Nein, Rory haben sie schon länger nicht mehr gesehen!“

Lane war für Lorelai die letzte Chance, aber die war bei Dave und über das Handy war sie nicht zu erreichen. Und es gab noch einen den sie noch nicht gefragt hat, obwohl er vielleicht der einzige war, der wusste wo Rory steckte, aber dieselbe Person war auch Schuld daran, dass Rory überhaupt verschwunden ist.

„Lorelai wie geht es dir?“ Luke kam ins Wohnzimmer und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Wie sollte es mir gehen? Ich hab höllische Kopfschmerzen!“
„Ach, meine kleine Kaffeetrinkerin vielleicht hilft der!“ Luke gab Lorelai einen Becher Kaffee.
„Danke, mein großer Kaffeedealer!“ Lorelai nahm einen kräftigen Schluck.
„Schon besser!“
„Und habt ihr was gefunden?“
„Nein bis jetzt nicht, aber die anderen suchen noch!“

Seit gestern war ganz Stars Hollow auf den Beinen und alle suchten nach Rory. Aber bis jetzt haben sie noch nichts gefunden.

Luke nahm Lorelai ihn den Arm. „Es wird alles wieder gut, glaub mir!“

Was macht denn sie hier? Wie kommt sie nur hierher?

Er! Was macht denn er hier?

Langsam ging die Tür wieder zu und er ging auf Rory zu.

„Ähmm..., Hi!“

„Ähmm..., Hi Jess!“ Rory brachte diese Worte kaum über die Lippen.

Was macht er nur hier? Was will er von mir und warum ist er weiß gekleidet?

„Also Rory...., du sollst die hier nehmen“ Er gab ihr eine Tablette und reichte ihr ein Formular. „und das sollst du ausfüllen. Ich hol es Mittag wieder ab!“

Jess ging wieder zur Tür. Rory starrte die Tablette an.

Was ist hier los, warum bringt Jess ihr eine Tablette, er wird doch nicht?

„Jess arbeitest du hier?“

Zu spät. Die Tür fiel gerade ins Schloss.

Jess wird hier doch nicht arbeiten! Er kann doch nicht! Das passt nicht zu ihm!

Rory nahm die Tablette und widmete sich dem Formular. Vor ihrer Tür stand Jess.

Wieso gerade sie? Warum gerade jetzt? Jetzt wo ich sie langsam vergessen habe!

Jess konnte nicht glauben wen er gerade wiedergesehen hatte. Seine ehemalige Freundin. Rory, die ihn weggeschickt hatte und sein Leben dadurch total über den Haufen geworfen hatte.
Er konnte aber nicht länger nachdenken. Denn ein blondes Mädchen kam auf ihn zu und gab ihm einen Kuss.

** Flashback Anfang**

Warum hat sie das getan?

Jess war gerade bei Rory ihn Yale und da hat er sie gesehen mit diesem Schleimer Dean. Er hat sie gefragt ob sie mitkommen wollte und sie hat Nein gesagt und sie hat nicht nur einmal Nein gesagt. Sie hat es immer und immer wieder gesagt.

Jess stieg ins Auto.

Vielleicht hat sie Recht. Sie hat was besseres verdient. Aber ich werde ihr beweisen, dass ich kein Idiot bin der sein Leben nicht in den Händen hätte.

Jess startete den Motor und fuhr Richtung New York um seinen Abschluss nachzumachen und dann auf Harvard zu gehen. Ihre Universität, ihr alter Traum.

**Flashback Ende**

So freue mich über jedes FB!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wieder ein toller Teil!
Aber wer ist dieses blonde Mädchen Eek weg mit ihr...! *gg*
Sorry, bin heute nicht in so guter STimmung zum guten FB geben! SORRY!

Schreib schnell weiter... BITTE! ;-)

LG
Schlumpfinchen

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

so, ich kannte ihn ja schon
aber egal, hab dir versprochen fb zu geben

erstmal freu ich mich das jess endlich da ist :freu:
allerdings denke ich das du uns das ein wenig erklären musst, von wegen der zeit, es sei denn ich bin vollkommen daneben
ansonsten die idee von dem wiedersehen ist auch mal was anderes
bin gespannt wies weiter geht und weg mit blondie Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jess geht nach harvard?
super teil
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

He's back!!! :freu:
Bin mal gespannt was Rory darüber denkt und wer das Mädchen ist die Jess geküsst hat!
Hoffe das Stars Hollow Rory bald finden!!

Freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hallo ihr Lieben!!!

Hab den neuen Teil, hoffentlich gefällt er euch...

„Lorelai, bitte versteh mich, ich glaube es wäre das beste...“
„Nein, Luke ich will das nicht ich kann nicht zu ihnen gehen. Sie werden mich dafür verantwortlich machen. Ich kann das nicht!“

Warum ist sie bloß so stur, es wäre doch eigentlich möglich

„Lorelai, mein Liebling, es könnte doch sein, dass sie zu deinen Eltern gegangen ist, oder?“

„Nein, das kann nicht sein. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre meine Mutter bestimmt schon hier gewesen und hätte mir wieder vorgehalten, wie schlecht ich als Mutter bin.“

„Lorelai, so schlimm kann deine Mutter doch nicht sein, außerdem ist morgen Freitag und wenn du da ohne Rory auftauchst dann werden sie bestimmt wissen wollen wo sie ist!“

„Ich weiß Luke, aber vielleicht taucht sie bis dahin noch auf!“

Ich hoff es, ich will mein Baby endlich wieder bei mir haben.

„Hi Rory!“
„Oh, hi Jess!“
„Ich bring dir dein Mittagessen und hast du das Formular ausgefüllt?“
„Ja, es liegt da vorne!“

Jess konnte seine Augen nicht von ihr wenden.

Sie ist immer noch so hübsch, aber wie es ihr wohl geht, was sie das ganze letzte Zeit gemacht hat. Ob sie mit Dean... Nein bestimmt nicht dafür ist sie viel zu Klug. Aber warum ist sie hier in New York?

Auch Rory konnte Jess nicht aus den Augen lassen.

Was macht er bloß hier? Und er sieht immer noch ... Nein Rory, das darfst du nicht, fall nicht noch einmal auf ihn herein!

„Was machst du hier“ fragten beide.

„Fang du an!“ wieder beide. Schweigen.

„Also ich fang mal an, oder!“ Rory ergriff das Wort
„Ich weiß nicht was ich hier mache, ich weiß nicht warum ich im Krankenhaus gelandet bin.“

„Das kann ich dir sagen, ein Wanderer hat dich am Rande eines Waldstückes gefunden, er dachte du bist tot. Auf alle Fälle hat er den Krankenwagen gerufen und der hat dich hierher gebracht. Aber wie du in den Wald gekommen bist weiß ich auch nicht!“

„Ähmm..., das... ich meine... ich weiß nicht... oder nein!“ Rory stammelte vor sich hin, sie wollte nicht darüber reden.

„Willst du es mir nicht sagen?“ Jess lächelte Rory an.

„Ähmm, ich weiß nicht... vielleicht... erzähl erst mal du!“ Rory konnte bei Jess´s Lächeln kaum reden.

„Na gut, da gibt es nicht sehr viel. Also du weißt doch noch als ich bei dir in Yale war und du mich weggeschickt hast!“ Als Jess dies sagt war das für ihn wie ein Stich ins Herz.
„Ähmm... Also auf alle Fälle bin ich dann wieder ins Auto gegangen, dort wurde mir so richtig klar, was ich alles falsch gemacht habe und wie sehr ich dich verletzt habe!“

Rory konnte Jess nicht in die Augen sehen.

Warum bloß, warum hab ich ihn weggeschickt. Er ist doch so süß, aber er war ja selbst Schuld. Was wäre bloß passiert wenn ich mitgegangen wäre...

„Rory, hörst du mir überhaupt zu?“
„Oh... tut mir leid ich war in meinen Gedanken versunken, was hast du gesagt?“
„Ich hab dir gerade erzählt das ich an diesem Abend beschlossen habe mein Leben zu ändern. Ich bin zurück nach New York hab meinen Abschluss nachgeholt und arbeite zur Zeit hier im Krankenhaus als Krankenpfleger und werde bald studieren.“

Rory konnte nicht glauben was sie da hörte, was ist aus dem BadBoy Jess geworden.

„Also... ich ...also ich meine... ich freu mich für dich!“
„Ich mich auch. Endlich hab ich ein Ziel in meinem Leben!“

Plötzlich wurde es Rory übel und sie lief zur Toilette. Jess folgte ihr und half ihr indem er ihr die Haare hochhielt und ihr einen nassen Lappen reichte. Rory schaute zu ihm auf.

„Danke“
„Hab ich doch gern gemacht, ist ja mein Job. Muss jetzt auch gleich los die anderen warten auf ihr Essen. Ich hab in einer halben Stunde Mittag, dann komm ich noch mal vorbei!“

Mit diesen Worten verlies er Rory.

Lorelai und Luke machten sich in der gleichen Zeit auf den Weg ins Dinner. Als Luke plötzlich Dean entdeckte. Auch Lorelai sah ihn und plötzlich kochte sie vor Wut. Doch Luke war schneller und er stürzte auf Dean los. Lorelai lief ihm hinterher.

„Du, du mieses Schwein! Wo ist sie, sag es mir!“ Luke hatte Dean erreicht und schüttelte ihn kräftig.
„Luke hör auf, lass mich los, spinnst du?“

„Komm Luke lass ihn los!“ Lorelai hatte die beiden erreicht. Es fiel ihr schwer das zu sagen, denn am liebsten würde sie ihn erschlagen. „Dean bitte sag mir wo Rory ist, ist sie bei dir?“

„Lorelai, ich weiß nicht was hier los ist, ich war die letzten Tage bei einem Kumpel und dann komm ich zurück nach Stars Hollow und dann erfahr ich von Kirk, dass Rory verschwunden ist! Ich weiß nicht warum?“

Lorelai konnte sich nicht mehr halten. „Natürlich weißt du warum?“

Diesmal war es Luke der Lorelai zurück hielt. „Komm Schatz wir gehen. Ich will denn nicht länger sehen“
Lorelai wollte nicht aber sie konnte sich nicht aus den Armen von Luke befreien und ging deshalb mit.

Freue mich über jedes FB

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi!
Wieder ein toller Teil!
Sooooooooo süß, wie Luke auf Dean losgeht... er macht sich wirklich Sorgen um Rory!
Und Jess und Rory... ich hoffe die beiden finden wieder zueinander!
Aber du hast uns immer noch nicht gesagt, wer die blonde Frau war/ist *gg*
Ich hoff, du machst schnell weiter, freue mich schon auf neue Teile!

Dein
Schlumpfinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste