So, also ist diesmal glaub ich nicht so lange, hoffe aber trotzdem, das er euch gefällt! :biggrin:
Wutentbrannt stürmte sie auf Jess zu, welcher noch immer gemütlich am Steg saà und keinen Schimmer von Rorys anwesenheit hatte.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist??"
Plötzlich drehte sich Jess um und erkannte nun, wer ihn so anfuhr. Er sah in das Gesicht einer unglaublich wütend klingenden Rory, doch kaum das er ihr etwas entgegnen wollte, fiel ihm Rory heftigst ins Wort.
"Warum tust du das, verdammt? Erst lässt du mich im Stich, lässt mich mit all dem Schmez den ich nur wegen dir, ja, wegen dir Jess hatte alleine, dann, gerade als ich anfing dich zu vergessen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen, genau dann musst du wieder auftauchen."
Tränen der Wut und der Enttäuschung bahnten sich unentwegt ihren Weg über Rorys Gesicht.
"Rory.." setzte Jess erneut flehend an doch Rory war noch nicht fertig, nein, das war sie noch lange nicht!
"Nein Jess, jetzt hörst du mir mal zu. Ich...ich....ja, ich habe dich geliebt -damals- ich hab dir vertraut, hab dir alles erzählt und war immer bemüht dir zu helfen. Ich wusste das du nicht einfach bist, doch ich lieà mich drauf ein, weil, naja..." Rory machte eine kurze Pause.
"weil ich dich liebte. Aber du, was machst du? Du vertraust mir einfach nicht. Und dann, diese Sache auf Kyle's Party, da im Schlafzimmer, ich hätte es dir verzeihen können, aber das du abgehauen bist, nein, das kann ich dir nicht verzeihen. WeiÃt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe? Nein, das weiÃt du bestimmt nicht, dir ist eh alles egal.... Doch jetzt, jetzt bin ich wieder glücklich, ja, ich bin glücklich auch ohne dich Jess, und was machst du? Genau jetzt musst du wieder auftauchen."
Rory weinte bitterlich. Sie konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Einerseits war sie froh, das sie ihrem ganzen Schmerz, der sich in ihr aufgestaut hat, Luft machen konnte andererseits war ihr Schmez noch nie so groà wie in diesem Moment. In diesem Moment wo sie vor Jess stand und endlich alles loswerden konnte.
Jess zeriss es förmlich das Herz, als er sie so sah. Wie recht sie doch hatte, mit allem was sie sagte. Er wusste er hatte viele Fehler gemacht, war sie doch der einzige Grund, warum er nach Stars Hollow zurückkehrte.
Doch anstatt ein einziges Mal aufrichtig zu sein und sich zu entschuldigen, machte im sein Stolz wiedermal einen Strich durch die Rechnung.
Er stichelte nur weiter in seiner alten Bad Boy Manier.
"Achja, und mit wem bist du denn soooo glücklich, das allein meine Anwesenheit alles kaputt macht?"
Er versuchte diese frage so cool und belanglos wie möglich rüberzubringen doch das gelang ihm nur leidlich, denn in Wahrheit traf es ihn sehr, das sie allen anschein nach einen neuen Freund hatte.
"Was geht dich das eigentlich an?" zischte ihn Rory an.
"Sag mir nur wer es ist, und du bist mich los. Werd glücklich mit ihm." entgegnete Jess unfreundlich wie eh und je obwohl er in einer Art und weise tierische Angst vor der Antwort hatte.
"Es...es...es ist Dean!" antwortete Rory nur leise denn sie wusste nur zugut, wie es Jess wehtun würde.
Jess wurde es warm und kalt zugleich. Dean....Dean... das konnte doch nicht sein. Warum gerade er? War er nicht derjenige der sich wegen ihm von Rory trennte.
Das sieht ihm mal wieder, kaum bin ich weg schmeiÃt er sich an sie ran. Aber warum lässt sie sich auf diesen Schleimer ein?? Liebt sie ihn wirklich? Und wenn schon, so leicht geb ich sie nicht auf.
betroffen sah Jess auf den Boden. Rory wusste genau wie sehr sie Jess damit verletzt hatte doch er sollte einmal genauso verletzt sein, wie sie damals.
"Ich denke ich werde jetzt gehen. Ich hab dir nichts mehr zu sagen! Leb wohl!" und prompt drehte sie Jess den Rücken zu.
So leicht werde ich dich nicht aufgeben Rory, verlass dich drauf. Ich werd um dich kämpfen!
Bin zwar nicht soo zufrieden aber entscheidet selbst und fb nicht vergessen! :biggrin:
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous