Vielleicht für immer!

also...
mir gefällt der teil gut, das liegt auch daran weil mir deine schreibweise gefällt.
ich blick zwar immer noch nicht durch, aber egal
ich vertraue auf dich das du das alles demnächst mal klärst
so nun zu meinem zwei lieblingen: rory und jess
ich finde du bringst diese spannung zwischen schüchternheit, wut und dem...wie sag ich das jetzt....wunsch den jeweils anderen mit fragen zu löchern und irgendwie doch noch etwas füreinander empfinden sehr gut rüber
ich hoffe du verstehst was ich meine und mach weiter so Top

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

der teil war einfach spitze
ich fand es kuhl als luke auf dean losgegangen ist
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaazaCool

p.s.:erfährt lorelai noch das rory im krankenhaus ist?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war mal wieder toll.

Fand es auch toll wie Luke Dean runter gemacht hat.
Wüsste aber gerne wie und warum Rory in den Wald kam.
Du beschreibst die Gedanken der beiden(Rory und Jess) wirklich gut.

Freu mich auf nen neuen Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hallo ihr Lieben! Danke für das liebe FB!!!

Also den neuen Teil hat meine Beta-readerin noch nicht gelesen *rüber-schiel-zu-life_of_agony* weil sie leider heute noch nicht da ist, will aber euch den Teil unbedingt zu lesen geben.

@life_of_agony: nicht böse sein hab dir aber schon den nächsten Teil geschickt

also los gehts (hoffentlich sind nicht zu viele Fehler drin *fleh*:

„Also Rory, willst du mir jetzt erzählen, was mit dir los ist?“

Sie ist so hübsch genau wie ich sie in Erinnerung habe und ihr Haar. Nein! Ich darf nicht in Erinngerungen schwelgen, das ist vorbei. Ich habe jetzt Laura.

Wieso sieht er mich schon wieder so an mit diesem Blick. Was ist wenn er mich doch noch liebt und vielleicht ich ihn. Nein bestimmt nicht ich hab ihn damals weggeschickt aber sein Lächlen.

„Ach, Jess ich weiß nicht!“
„Rory, komm du kannst mir doch alles erzählen!“

Bitte erzähls mir ich liebe es dir zuzuhören.

„Weiß eigentlich deine Mum wo du bist?“
„Ähmm... eigentlich... nein sie weiß es nicht.“
„Was deine Mum weiß nicht wo du bist, das gibt es doch gar nicht du erzählst ihr doch alles, außer sag bloß ihr habt euch gestritten?“

Rory konnte nicht mehr und brauch in Tränen aus. Jess nahm sie in den Arm.

Ihr Haar riecht immer noch so gut und sie ist immer noch so zerbrechlich.

„Schhh Rory, es wird alles wieder gut!“
„Nein nichts wird gut ich hab sie angelogen!“
„Du hast was, deine Mutter angelogen. Ich gaubs nicht Rory Gilmore lügt! Aber warum denn?“

„Ach, ist ja egal ich muss es jemanden erzählen sonst wird ich noch verrückt! Also du weißt doch meine Mum wollte doch ein Hotel eröffen und letztes Wochenende sollte das Hotel geprüft werden. Ganz Stars Hollow war da. Meine Mutter war total glücklich weil alles so gut lief. Irgendwann hat sie mich dann nach Hause geschickt um CD´s zu holen und dann...!“

Rory stockte der Atem sie konnte nicht weitererzählen. Rory wusste genau wie Jess auf Dean zu sprechen war.

„Rory was war dann!“
„Dean!“
„Dean?“
„Ja, Dean!“
„Was war mit Dean?“ Jess ahnte nichts gutes, wie er nur diesen Idoten hasst, er hat immer alles zwischen ihm und Rory kaputt gemacht.

„Dean war da und er war in meinem Zimmer.“
Rory fiel es immer schwerer weiterzuerzählen.
„Also er stand bei mir im Zimmer und ich weiß auch nicht warum, plötzlich haben wir uns geküsst!“

Dieser Satz war für Jess wie ein Schlag ins Gesicht.

Warum musste sie ihn küssen gerade ihn. Hör auf Jess, sie ist nicht mehr deine Freundin, sei nicht eifersüchtig und denk an Laura.

„Ähmm und weiter?“ Jess wollte eigentlich gar nicht wissen wie es weiter ging.
„Wir haben uns geküsst und dann...“ Rory konnte nicht mehr.
„Was dann?“
„Ach Jess...!“ Sie schlang die Arme um seinen Hals. „Er hat angefangen mir mein Shirt auszuziehen und ich hab nichts dagegen getan. Als er dann seinen Pulli auszog hörte ich meine Mum schreien. Ich war total überrascht und hab mich schnell wiederangezogen!“
„Ähmm, nun ja, aber warum bist du dann weggelaufen?“
„Meine Mum hat mein Zimmer geöffnet und Dean war noch nicht ganz angezogen. Sie hat mich so seltsam und ihrgendwie verachtent angeschaut. Dean ist dann verschwunden und ich füllte mich irgendwie allein.“

Jess fiel ein Stein vom Herzen, also sie hat nicht mit ihm geschlafen.

„Meine Mum hat mich gefragt ob ich mit Dean... du weißt schon!“
„Ja, ich weiß was du meinst und du hast ihr doch gesagt, dass ihr nicht...!“
„Nein!“
„Nein?“
„Nein, ich hab gesagt wir hätten, ich weiß auch nicht warum!“
„Aber Rory, wieso?“
„Weil wir es hätten wenn nicht meine Mum plötzlich aufgetaucht wäre!“

Es entstand eine Stille.

Sie hätte mit ihm geschlafen, aber wieso was findet sie noch immer an ihm?

„Rory kann ich dich was fragen?“
„Ähmm, ja Jess.“
„Liebst du ihn noch?“
Mit dieser Frage hatte Rory nicht gerechnet.

Warum will er das wissen, was geht denn ihn das an.

„Ich weiß nicht Jess.“
„Aber du musst doch wissen ob du noch Gefühle für ihn hast.“
Rory überlegte kurz.
„Nein, Jess ich habe keine Gefühle mehr für ihn, aber ich war so allein, ich wollte doch nur von jemanden beachtet und geliebt werden. Ich weiß nicht wieso!“
„Ok, ich schätze deine Mum hat dich dann angeschrien warum du das gemacht hast!“
„Ja, so ungefähr und dann bin ich einfach gelaufen und in einen Bus nach New York eingestiegen! Aber der hatte eine Panne und so bin ich zu Fuß weitergelaufen und dann stand ich vor dem Wald und dann...weiß ich nur noch, das ich im Krankenhaus aufgewacht bin.“

Wieder herrschte Stille zwischen den beiden in derer jeder seinen Gedanken nachhing.

Sie ist immer noch so hübsch und sie hat immer noch den besonderen Geruch, denn ich schon immer liebt. Hab ich lieben gesagt. Nein, Jess das darfst du nicht. Aber sie ist doch so...

Er hat immer noch dieses süße Grinsen, wenn er mich so in denn Arm nimmt, dann wird mir ganz warm. Ob er sich geändert hat. Nein, ich darf nicht er hat mir schon einmal wehgetan. Er darf mir nicht wieder weh tun. Aber diese Augen...

Langsam näherten sich ihre Gesichter, jeder kämpft mit sich, jeder wollte den anderen küssen und doch hatte jeder zweifel.

Langsam berührten sich ihre Lippen und sie versanken in einen liebevollen Kuss. Plötzlich ging die Tür auf und das blonde Mädchen starrte die beiden an.

So hoffe euch hat er gefallen bei genügend FB gibts später noch den nächsten Teil

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ohh, das war so geil!
Sie haben sich geküsst :freu:
mehr brauch ich dazu nicht sagen, außer: schreib gaanz schnell weiter

gone.

Juhuuuuuuuu sie küssen sich :dance:
Ich fand den Teil wieder einfach nur spitze! Und diese Laura soll ganz schnell wieder weg... Rory und JEss sind doch so süß zusammen!
Ich finde du hast das wirklich toll beschrieben!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

um ehrlich zu sein da sind sogar einige fehler drin Wink

sehr schön geschrieben und sie küssen sich :freu:
sorry, für mein kurzes fb, werd gleich den neuen teil lesen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

der teil war richtig gut
nur habe ich da was nicht verstanden?
hat rory jetzt mit dean geschlafen oder nicht?
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

man die teile waren der hammer besonders der Kuss, ich hoffe nur das das mit dem blonden Mädchen bald zu ende ist und die beiden wieder zusammenkommen

diesmal ich *fleh*, lg julia
ps es sind zwar fehler drinn aber was macht das schon aus bei dieser hammer hamer mäßigen ff!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sehr gut: der teil!!!!
Sehr gut: sie hat nicht mit Dean geschlafen!
Super,toll,großartig: sie haben sich geküsst!!!!:freu::freu::freu:
Meine Fragen hätte sich mit diesem Teil ja dann geklärt!! Hoffe auch das die Laura (oder so) jetzt keine Schwierigkeiten bringt!

Freu mich auf nen neuen Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste