LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Top Top das ist doch was
Ich freu mich schon Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu freu

JUHU!!!!!!!!!!! Heute kommt ein neuer Teil, heute kommt ein neuer teil....*sing*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so ich hoffe ich kann euch mit diesem Teil eine kleine Freude machen - dann heute Abend wird ein weiterer folgen - vielleicht sogar noch ein bisschen länger! Wink

„Jess – komm gehen wir nach Hause..“ flüsterte Lorelai dem jungen Mann ins Ohr, der gerade auf der Brücke saß und seine schlafende |) Freundin im Arm hielt. Er nickte und hob Rory vorsichtig hoch, so daß sie nicht aufwachte. Lorelai nahm die schwarze Lederjacke vom Fußboden, die Rory von der Schulter gerutscht war und ging langsam hinter den beiden her.
Luke wartete am Ende der Brücke auf die drei und blickte Jess fragend an – doch dieser schüttelte nur den Kopf und ging an ihm vorbei – er würde seine schlafende Freundin den ganzen Weg bis zu ihr ins Zimmer tragen.
„Er hat sich wirklich verändert.“ Meinte Luke und zog Lorelai in seine Arme um dann Jess zu folgen. „Ja... du hast recht...“ antwortete diese leise und lehnte ihren Kopf an seinen.

Als die vier dann bei Lorelai ankamen schloß sie leise die Haustür auf und ließ die beiden anderen hinein (Rory jetzt mal nicht mitgezählt). „Ich leg sie in ihr Zimmer okay?“ meinte Jess und legte Rory ein paar Minuten später sanft auf ihr Bett und deckte sie zu. Lächelnd stand er noch eine Weile neben ihrem Bett und blickte stolz auf seine tolle Freundin. Seine Freundin die ihm gerade vor beinahe der ganzen Stadt eine Liebeserklärung gemacht hatte, bei der er sich vor Rührung beherrschen mußte nicht zu heulen wie ein kleines Baby...
Vorsichtig beugte er sich hinunter und küsste sie auf die Stirn. „Ich liebe dich.“ Flüsterte er drehte sich dann aber um und schloß die Tür hinter sich, als er das Zimmer verlassen hatte.
Als er sich umdrehte blickte er in zwei Gesichter die nicht gerade nach glückwünschen zu der Liebeserklärung aussahen.
„Jess wir müssen reden.“ Meinte Luke und deutete ins Wohnzimmer. Jess seufzte und schluckte einen bissigen Kommentar hinunter – setzte sich dann aber doch in Bewegung – wenn auch wiederwillig. Lorelai und Luke folgten.
Sie setzten sich – die beiden „Alten“ auf das Sofa und Jess auf den Sessel. Abgesehen davon das das eine sehr ungünstige Sitz – Konstellation war, fühlte letzterer sich relativ gut – er hatte ja nichts verbotenes getan.
Nach einigen Minuten des Schweigens und sich Anstarrens fragte Jess: „Was ist denn?“



okay bis heute Abend dann!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

super, klasse, super klasse
ich freu mich schon auf heute Abend Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ich kann nicht solange warten

Ich will mehr und das ist voll spannung was die jetzt sagen, och, cih glaub cih kann es nicht emrh erwarten bis heute abend!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ich auch nicht

tja .... wie nennt man das so schön??


ach ja richtig




PECH GEHABT Wink :lach: Wink Tongue Tongue Tongue



na ich denke aber ihr werdet das schon überleben... und wer immer noch nicht weiß wie er die zeit überbrücken soll kann einfach mal das hier ausfüllen:


Die Fanfiction:

1. Wie findest Du diese FF?
2. Was ist Dir bei dieser FF besonders aufgefallen?
3. Wieso ließt Du diese FF so gerne/ oder nicht?
4. Liest Du die FF regelmäßig?
5. Hat diese FF ihre eigene interessante Geschichte?
6. Kannst Du bei dieser FF aufhören zu lesen?

Gesamt Resultat der Fanfiction:


Die Charaktere:

7. Sind die Charaktere gut getroffen?
8. Wenn ja welcher besonders?
9. Welcher Charakter ist dein persönlicher Liebling?
10. Wie findest Du die Dialoge zwischen den Charakteren?
11. Könnten die Charaktere wirklich solche Dialoge aussprechen? / Sind die Dialoge realistisch?
12. Könnte die Entwicklung der Charaktere wirklich so aussehen?
13. Kann man den Unterschied zwischen den Haupt- und Nebenfiguren gut erkennen?


Gasamt Resultat der Charaktere:


Der Schreibstil/ Szenen:

14. Was gefällt dir am Schreibstile des Autors?
10. Was gefällt Dir daran nicht?
11. Deine Lieblingsszene in der FF:
12. Magst Du die Erzählperspektive oder sollte diese geändert werden ( öfter wechseln)?
13. Ist diese FF eher Lustig, Romantisch, Angst einflößend oder aber Abenteuerlich?
14. Sind Emotionen gut rüber gebracht?
15. Wenn ja, werden diese beschrieben, oder aber durch Gesten der Charaktere erzählt?
16. Sind Flashback Szenen gut getroffen? Sind diese Interessant?
17. Wird ausführlich beschrieben, oder beschränken sich die Beschreibungen auf das Wesentliche?


Gesamt Resultat von Schreibstile und Szenen:


Ideen des Autors/ zum Autor:

13. Hat der Autor gute neue Charaktere erschaffen?
14. Könntest Du dir vorstellen das diese Charaktere einen festen Stammplatz in der FF erhalten?
15. Wenn ja welcher/ welche?
16. Hatte der Autor immer wieder neue Ideen?
17. Wenn ja welche hat dir besonders gefallen?
18. Sind die Fortsetzungen der FF voraussichtlich?
19. Würdest Du weitere Storys des Autor lesen?
20. Was würdest Du Dir für eine Fortsetzung wünschen


so und an dieser stelle mal herzlichen Dank an Dragon Queen!!!!


Ps: bitte die fragen nicht nur mit ja oder nein beantworten! - danke!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:tja .... wie nennt man das so schön??


ach ja richtig




PECH GEHABT Wink :lach: Wink Tongue Tongue Tongue



na ich denke aber ihr werdet das schon überleben... und wer immer noch nicht weiß wie er die zeit überbrücken soll kann einfach mal das hier ausfüllen:


Die Fanfiction:

1. Wie findest Du diese FF? SUPER GENIAL!!!!
2. Was ist Dir bei dieser FF besonders aufgefallen? DAS ES VIEL UM LIEBE GEHT!!
3. Wieso ließt Du diese FF so gerne/ oder nicht? WEIL ICH GERNE LESE UND WEIL ES EINFACH SUPER GESCHRIEBEN IST UND AUCH SONST EINFACH SUPER SPANNEND IST!!
4. Liest Du die FF regelmäßig? JA IMMER WEN ICH AUF DIE SEITE GEHE MUSS ICH SCHAUEN OB DU SCHON WAS GESCHRIEBEN HAST!!
5. Hat diese FF ihre eigene interessante Geschichte? JA SCHON
6. Kannst Du bei dieser FF aufhören zu lesen? NEIN!!!!

Gesamt Resultat der Fanfiction:


Die Charaktere:

7. Sind die Charaktere gut getroffen? JA SEHR GUT!!
8. Wenn ja welcher besonders? VON LORELAI UND LUKE UND RORY UND JESS ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ES SIND ALLE GUT GETROFFEN!!
9. Welcher Charakter ist dein persönlicher Liebling? LORELAI!!BEI DER FF!!!
10. Wie findest Du die Dialoge zwischen den Charakteren? GUT!
11. Könnten die Charaktere wirklich solche Dialoge aussprechen? / Sind die Dialoge realistisch? JA SEHR SOGAR!!FIND ICH AUF JEDENFALL!!
12. Könnte die Entwicklung der Charaktere wirklich so aussehen? JA
13. Kann man den Unterschied zwischen den Haupt- und Nebenfiguren gut erkennen?JA!


Gasamt Resultat der Charaktere:


Der Schreibstil/ Szenen:

14. Was gefällt dir am Schreibstile des Autors? SIE MACHT ES SEHR SPANNEND!!UND DIE GESCHICHTE FESSELT EINEM!!UND DAS MAG ICH SEHR!!
10. Was gefällt Dir daran nicht? MIR GEFÄLLT ALLES!!!AUSER DAS ZUM POSTEN IMMER EIN BISSCHEN LANG GEHT!!ABER DAS GEHÖRT JA NICHT DAZU!
11. Deine Lieblingsszene in der FF: MEINE LIEBLINGSSZENE IST WO SICH LORELAI UND LUKE ZUM ERSTEN MAL GEKÜSST HABEN!!
12. Magst Du die Erzählperspektive oder sollte diese geändert werden ( öfter wechseln)? NEIN ICH FINDS GUT SO!!
13. Ist diese FF eher Lustig, Romantisch, Angst einflößend oder aber Abenteuerlich? MANCHMAL ROMANTISCH UND LUSTIG!!IST ABER AUCH SEHR SPANNEND!!
14. Sind Emotionen gut rüber gebracht? JA
15. Wenn ja, werden diese beschrieben, oder aber durch Gesten der Charaktere erzählt? BESCHRIEBEN
16. Sind Flashback Szenen gut getroffen? Sind diese Interessant? JA SEHR INTERESSANT!
17. Wird ausführlich beschrieben, oder beschränken sich die Beschreibungen auf das Wesentliche? ES WIRD AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN!!


Gesamt Resultat von Schreibstile und Szenen:


Ideen des Autors/ zum Autor:

13. Hat der Autor gute neue Charaktere erschaffen?
14. Könntest Du dir vorstellen das diese Charaktere einen festen Stammplatz in der FF erhalten? JA
15. Wenn ja welcher/ welche? ER WIRD IM ER AUF DER ERSTEN SEITE SEIN!
16. Hatte der Autor immer wieder neue Ideen? JA
17. Wenn ja welche hat dir besonders gefallen? ALS RORY TAYLOR SO ANGESCHRIEN HAT DAS GEFIEL MIR BESONDERS
18. Sind die Fortsetzungen der FF voraussichtlich? NICHT IMMER
19. Würdest Du weitere Storys des Autor lesen? JA ABER ICH HAB BIS JETZT KEINE ANDEREN GESEHEN ABER VIELLEICHT HAB ICH MICH JA AUCH VERGUCKT!
20. Was würdest Du Dir für eine Fortsetzung wünschen?WEISS NICHT SO GENAU!


so und an dieser stelle mal herzlichen Dank an Dragon Queen!!!!


Ps: bitte die fragen nicht nur mit ja oder nein beantworten! - danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste