~Who is the right guy?~ Es gibt noch Rollen

Jess:

Wie meinst du das jetzt?

was hat er den gesagt?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Rory:
"Ach...er war so unfreundlich...und irgendwie desinteressiert und dann musste er aufeinmal weg...und hat was von Babyphon gelabert...Ist er etwa hier mit ihr und dem Baby?...ich mein,ich konnte ihn noch nicht mal fragen was er hier macht und wiso..und überhaupt...ich meine was soll das? Ist er nur hier her zu kommen um sich über dich auf zu regen...mein gott er kennt dich doch garnicht..und er interessiert sich auch nicht...!"
*sagt sie total auser sich vor wut*


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Jess:

Was hat er den über mcih gesagt?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Rory:
"Ach eigentlich nicht schlimmes..ich hab ihm nur gesagt das ich schon weiß das er wieder da ist..und er hat dann gesagt"Ach von DIESEm TYPEN" mit sonem gesichtsausdruck...ich weiß nicht,das hat mich irgendwie total aufgeregt...ich mein er kennt dich wirklich nicht...und ach er war sowieso total merkwürdig...!"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Jess:

Reg dich deshalb nicht auf
es passt ihm wahrscheinlich nicht das seine prinzessin einen freund hat

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Rory:
"Das ist mir egal...ich meine, ihn interessiert es noch nicht mal!
Und er hört mir nicht zu...ich hab ihm schließlich bestimmt schon von dir erzählt ...und er konnte sich noch nicht mal daran erinnern...und du bist mir soo wichtig...und ich meine ich würde mich für den freund meiner tocher interessieren,wenn er ihr wirklich so viel bedeuten würde...also,verstehst du was ich meine?....!"


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Jess:

wir waren doch zur der zeit zusammen als er doch erfuhren hatte das seine freundin schwanger war und ich denke er hatte deshalb zur der zeit einfach viel zu tun und deshalb hat er es wahrscheinlich gar nicht mal wirklich mit mitbekommen hat..das mit uns

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Rory:
"Mhh..ich weiß nicht, auch sonst war er irgendwie komisch...ich mein wir sehen uns nach langer zeit wieder ...und das einzigste was ihm einfällt "Oh...ich glaub ich muss mich mal wieder um die kleine kümmern!" also,ich versteh das zwar...aber statt mir mal zu sagen warum zum teufel er hier ist oder mich zu fragen wie es mir geht oder lorelai,nach alle dem was er ihr angetan hat....geht er einfach!"
*guckt enttäuscht zu boden*


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Jess:

*legt ihr einen arm auf die schulter*

hey..lass ihm ein bisschen zeit...er wird dir schon noch sagen warum er hier ist...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[
Zitat:[wie wäre es wenn wir noch ein paar tage warten und wenn sich dann keiner meldet dann schreiben wir ihnen pms und wenn sie sich dann nicht melden dann werden die rollen dann halt neu vergeben,....]


wenn ihr das echt macht und s meldet sich so gut wie keiner könnt ihr mir dann ne pn schreiben?]

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste