°Hart days of life° Dark-FF

total gut geschrieben!! aber das ist alles soooo traurig!! mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

danke ihr zwei!
der dritte teil kommt wohl morgen...
wär schön, wenn ich bis dahin noch ein wenig FB bekommen könnte, würde mich freuen...
vielleicht sind ja noch welche dabei, die die zwei teile im "stillen" gelesen haben... weilleicht könttet ihr auch noch was dazu sagen Smile
bis dann

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

So hab gerade deine FF durchgelsen sie ist dir echt gelungen. Die gefühle sind Topbeschrieben.

Arme Lorelai, mal sehen wie sie es Rory beibringt....
Freue mich schon auf den nächten Teil.
LG
Jule

Wieder ein schöner Teil!

Ich finde das ganze ziemlich deprimierend, aber das icst gut! ich brauche das für meine Ff!:biggrin:
Also toll!
Bitte bald weiter!!!!!!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Habe gerade deine neue FF entdeckt.

Hast dir wirklich ein ziemlich schweres Thema ausgesucht, aber bis her sehr gut rübergebracht. Meine Hochachtung.
Wie kommt man nur bei so einem schönen Wetter auf so ein trauriges Thema??
Zum Schreibstil. Die Tagebuchsache lässt sich gut lesen, aber im 2 Teil hättest du vielleicht einma weniger "Meinst du" nehmen sollen und vielleicht "Denkst du" schreiben können.
Das wäre jetzt so meine Meinung und kleine Kritik. Ansonsten bin ich schon gespannt auf den nächsten Teil.

LG ER

so, nun der 3. eintrag...
sorry, wenn die teile nicht so lang sind, aber es sind ja nur tagebucheinträge, amnche sind mal länger, manche mal kürzer... einige von ecuh kennen das bestimmt Wink

Mittwoch, 25.5.05

Liebes Tagebuch.

Meine Augen sind so rot. Ich weine zu viel. Aber kann ich in meiner Situation zu viel weinen? Ich habe so viele Fragen, aber kaum Antworten.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, lag Rory neben mir in meinem Bett. Ich hatte gestern Abend wohl vergessen abzuschließen, nachdem ich im Bad war. Sie merkt einfach, dass mit mir etwas nicht stimmt... Naja, ist ja auch leicht zu erkennen. Ich rede nicht mehr viel, denke, meine Stimmt könnte mir wehtun... oder Rory...
Ich sah sie lange an, meine Tochter, mein eigen Fleisch und Blut, sie ist so wunderschön... Es tat weh...
Was, wenn sie auch krank wird? Schon wieder eine Frage.
Sie darf nicht krank werden! Ich war doch schon immer besorgt, wenn sie auch nur einen Schnupfen hatte! Es reicht doch auch, wenn ich so krank, verzweifelt, verweint bin... Nicht sie! Bitte, nicht Rory! Nicht sie!
Und warum ich? Was habe ich getan? Was habe ich Schlimmes getan?
Vielleicht gibt es ja doch noch Heilung! Aber wie soll ich das rausfinden, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Was, wenn er mir nicht helfen kann? Er sagt zu mir doch genau das gleiche, wie zu den anderen 1000 Patientinnen.
Es ist schönes Wetter draußen, aber das ist mir im Moment egal. Mir ist kalt, egal wie warm es ist. Außerdem fühle ich mich schwach, kommt das von der Krankheit oder von meiner Angst?
So viele Fragen, so viel Angst...

Lorelai

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Wow, das war wieder echt gut geschrieben. Durch die vielen Fragen wird ihre Ungewissheit und auch Verwirrtheit ausgedrückt (wenn du verstehst was ich meine Smile )

Arme Lore, soll aber trotzdem zum Arzt gehen, sicher ist sicher!!
Bitte, lass sie irgendwann wieder gesund werden, lass sie den Krebs besiegen :heul:

Hab dich lüb!
Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

super ff! ich finde es gut, dass du lorelais gefühle so deutlich beschreibst und dass sie sich so sehr um rory sorgst. mach weiter so!

hey ich habe deine ff grade entdeckt!
wow!
schreibstil ist top!! Top
das thema ist einfach was ganz neues, finde ich klasse!ich bin gespannt auf weitere teile!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey

hab gerade deine ff gelesen und sie ist besser als gut!

ziemlich super obwohls ziemlich traurig ist, das thema!

naja, mach schnell weiter, freu mich auf mehr!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste