Jaaa Luke hat ne Niere! *freudentanzmach*
Aber von wem?
Show Content
Bin sehr gespannt auf den neuen Teil!
Bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Das klingt lol: Luke hat ne Niere! :lach: Aber stimmt ja!

Wär schlimm wenns nicht so wär! Nochmal: Schreib schnell weiter!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Juhuuu! er hat ne Niere!!!:freu::freu::freu::freu::freu: und ich glaube es ist Steves...gerechte strafe!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Okay hier die Auflösung des Rätsels...oder halt fast Wink ,FB immer gerne gesehen Smile

Nein, es konnte nicht sein. Gestern war er doch noch lebendig gewesen. Er konnte es einfach nicht sein. Lorelai schaute zu dem Mann, der sich die Schuhe zuband, und fing an zu sprechen:

,, Entschuldigen sie, diese..Person ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen sagen sie?“
,, Äh ja, ganz recht!“ Der Mann nickte zustimmend.
,, Und, wo genau hatte er diesen Unfall?“ Lorelai hatte einen Verdacht.
,, Zwischen einem Kleinen Kaff und Hartford soweit ich weiß, wieso fragen sie?“
,, Wann wurde er Eingeliefert?“ Fragte Lorelai ohne der Frage zu antworten.
,,Gestern mittag.. Wieso?“
,, Genau wie Luke!?“
,, Kann sein.. Aber..“
,, Kann sein, kann sein! Was ist das hier für ein Krankenhaus! Wurde er zur gleichen Zeit wie Luke eingeliefert?“
,, Ja Verdammt!“ Sagte der Mann und schob das Bett weiter, und ließ Lorelai alleine.

Ihr war klar, was das bedeutete. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Lorelai entschloss sich noch einmal zur Scheibe zu gehen hinter der die Ärzte sich Vorbereiteten. Sie hatte Glück, der Mann nachdem sie gesucht hatte machte sich gerade fertig.

Der ihr Bekannte Arzt, wusch sich gerade die Hände. Lorelai klopfte gegen die Scheibe und der Arzt blickte auf.

Lorelai formte ihre Lippen zu einem: Kommen sie schnell her!“ Doch der Arzt verstand nicht. Er schaute weg, doch beim zweiten mal klopfen schaute r wieder hin. Diesmal signalisierte Lorelai mit dem Zeigefinger, das er zu ihr kommen sollte. Der Arzt machte eine Klappe an der Tür auf und sah Lorelai an:

,, Sie müssen mir einen Gefallen tun!“ Begann Lorelai.
,, Und der wäre?“ Der Arzt schaute sie an.
,, Dr. Smith, wenn die Luke nachher Operieren, schauen sie bitte ob er sich wirklich alle Verletzungen selber zugezogen hat, okay?“
,, Ich verstehe nicht ganz!“
,, Ich habe einen Verdacht, das er sich nicht gestoßen hatte, Oder mit einem Werkzeug abgerutscht ist.. Verstehen sie?“
,, Ja schon aber..“
,, Versuchen sie einen Beweis zu finden okay?“
,,…. Okay!“
,, Danke, und jetzt schnell in den OP hopp hopp!“

Lorelai setzte ein zufriedenes Lächeln auf und setzte sich auf die Stühle.

,, Ich denke… der Typ mit der Leiche im Bett wird mit keinen Kaffe mehr bringen!“

Lorelai stand auf und machte sich auf die suche nach einem Kaffee Automaten. Nach einer Weile hatte sie einen Gefunden und kramte in ihrer Tasche nach ein wenig Kleingeld. Nachdem der Kaffee in den Braunen Plastikbecher gelaufen war, nahm sie ihn aus der Maschine und schaute sich in der Gegend um.

Während sie so da stand und ab und zu an ihrem Kaffe nippte, bemerkte sie die Dekoration. Überall hingen Storche, die Rosa oder blaue Bündeln im Schnabel hatten. Als sie dann die gemalten Windeln an der Wand entdeckte, verschluckte sie sich fast.

Sie realisierte nun, das sie auf der neugeborenen Station war. Sie sah eine Mutter mit ihrem Baby den Flur entlang laufen und einen anderen Mann am Telefon stehen mit einem Zettel in der Hand. Lorelai erinnerte sich an die Situation wie sie Diesen Flur vor 20 Jahren entlang gefahren wurde.

Sie war alleine, und ihre Mutter kam mit dem Zettel in der Hand zu Lorelai und schrie sie an. Lorelai musste lächeln:

,, Bestimmt hatte vorher noch keiner so auf der Neugeborenen Station Herumgeschrieen, wie Mom!“

Dachte Lorelai und machte sich auf den Weg zurück zu dem OP. Diesmal nahm sie den Rückweg klarer wahr. Sie ging einige Flure entlang und sah dann das Schild: Ruheraum.
Sie wusste nicht das es so etwas in Krankenhäusern gab, doch das wahr ihr jetzt egal: Sie öffnete die Tür, und sah eine Frau auf einem der Betten sitzen:

,, Hey, ich bin Lorelai!“ Sagte sie zu der Frau.
,, Ich bin.. Stacy!“ Sagte sie leise.
,, Und, wie lange sind sie hier?“
,, Seid zwei Tagen!“
,, Oh!“ Meinte Lorelai.
,, Mein Freund wurde eingeliefert!“ Sagte Stacy auf einmal.
,, Oh, das tut mir leid. Aber wenn es ihnen hilft, mein Freund ist gerade im OP!“
,, Nein, das hilft mir nicht, aber trotzdem danke! Mein Freund ist bei einer Nierentransplantation ums Leben gekommen.“
,, Oh, das tut mir leid.. Wenn sie reden möchten…“
,, Nein danke.. Ich möchte gerne alleine sein!“
,, Ja klar!“ Lorelai verabschiedete sich von Stacy und verließ den Raum.

Der Gedanke das sie bald in der Situation von Stacy sein könnte, ließ sie den ganzen weg zum Operations- Saal nicht mehr los. Dann kam ein Arzt aus dem OP. Es war Dr. Smith:

,, Miss Gilmore?“
,, Ja?“ Lorelai stand auf und stellte den Kaffeebecher weg.
,, Ich möchte kurz mit ihnen reden.“
,, Okay. Ich komme sofort….“

Lorelai drehte sich noch einmal um und zig ihre Sachen zurecht und warf den Kaffeebecher endgültig in den Müll. Dann folgte sie dem Doktor in einen Kleinen Raum neben dem OP.

,, Also, ich habe Mir Mister Danes noch einmal angeguckt!“
,, Und..?“

Lorelai wollte jetzt endlich wissen ob ihr Verdacht richtig war. Ansonsten hätte sie sich ziemlich blöd gefühlt, aber irgendetwas in ihr sagte ihr, das Luke KEINEN Unfall hatte.

,, Na ja wie gesagt, ich habe mit Mister Danes noch einmal Angeschaut und ich muss sagen..“
,, JA? Sagen sie schon!“
,, Ich muss zugeben, das Mister Danes sich Verletzungen dieser Art, nicht durch einen Unfall zugezogen haben kann!“
,, Ich wusste es!“
,, Ach ja und woher.. Oder besser wissen sie wer das Mister Danes angetan hat?“
,, Ja.. Ich bin mir 100% sicher!“

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

die is geillllllllllllll

War wieder ein genialer Teil. Freue mich schon auf den nächsten....

LG
Jule

vielen dank für euer FB, ein neuer teil kommt auf jeden Fall morgen Smile wenn ihr wollt Wink

GILMORE GIRLS 4 EVER!

Natürlich wollen wir

Okay, neuer teil, hoffentlich neuer spaß,neues FB wäre nett.

,, Und, wer könnte es gewesen sein?“ Fragte der Arzt mit einem Unterton, der Lorelai nicht gefiel.

Sie schaute sich den Arzt an, und überlegte wie sie es sagen könnte, ohne das es überheblich klingen würde.

,, Ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, und ich denke, ich hätte sogar Beweise!“
,, Ja dann schießen sie mal los!“ Drängelte der Arzt.
,, Ich muss wieder zurück zu Mister Danes!“
,, Ja, Ja ich fange ja schon an!“ Lorelai atmete tief durch und begann zu erzählen:

,, Also, gestern hätte ich eigentlich einen Mann heiraten sollen, Steven. Ich habe ihn jedoch nicht geliebt und deswegen, habe ich ihn vor dem Altar stehen lassen. Dann bin ich zu Luke gegangen, und habe ihn geküsst, vor aller Augen. Ach so, vorher hatte über die Hälfte der Hochzeitsgäste Einspruch gegen meine Hochzeit mit diesem Typen eingelegt, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Der Punkt ist, das Steven total ausgerastet ist, und er hat mir und Luke gedroht. Ebenfalls vor den Augen aller Gäste.“

Okay, bis dahin hatte sie alles gut beschieben und der Arzt war ihren Worten gefolgt und stand Kopfnickend vor ihr.
,, Ja und weiter?“ Sagte er nachdem er Lorelais Stocken bemerkt hatte.
,, Ach so ja..“

,, Na ja, er ist dann ziemlich wütend wieder gegangen. Und wir haben ohne ihn und seine Familie die Hochzeit meiner Tochter gefeiert..“
,, Sie haben eine Tochter?“
,, Äh ja, aber das ist jetzt nicht so wichtig! Also, und Luke und ich haben nicht weiter darüber Nachgedacht, doch dann ist es passier!“
,, Was denn?“ Jetzt war Dr. Smith ganz Ohr.
,, Ich bin in meiner Veranda eingebrochen!“
,, Wie bitte?“

,, Ja, und Luke hatte angeboten diese am nächsten Tag zu reparieren, was er dann auch gemacht hatte. Aber aus irgendeinem Grund, wollte er noch mehr an meinem Haus reparieren, darum hatte er mich angerufen. Das war das letzte mal, das ich mit ihm geredet habe. So, als ich ihm dann was zu Essen bringen wollte, Meine Freundin hatte was gekocht, ich bin nicht so eine gute Köchin. Wenn ich kochen würde dann..“
,, Miss Gilmore kommen sie zum Thema zurück!“

,, Okay, als ich ihm das essen bringen wollte, habe ich ihn da gefunden und sofort den Krankenwagen gerufen, und da kam auch die Spurensicherung. Sie hat da Stunden lang herum gewuselt und Spuren und Fingerabdrücke gesucht, und ich bin mir sicher, das sie auch Fingerabdrücke auf der Säge oder dem Hammer gefunden haben, die NICHT von Luke waren!“

,, Sondern von wem?“
,, Steven!“
,, Und wieso sind sie sich so sicher?“
,, Weil Steven gestern einen Autounfall hatte, und nun Tod ist!“
,, Woher wissen sie das?“
,, Sagen wir ein Vogel war geschwätzig, außerdem hatte er den Unfall zwischen Stars Hollow, du Hartfort!“
,, Und?“
,, Das bedeutet, das Er Luke angegriffen hat!“
,, Okay, sie sind verrückt, aber rufen sie bitte trotzdem mal die Spurensicherung an, wegen der Ergebnisse, ich muss zurück in den OP!“
,, Okay, das Mach ich!“

Lorelai machte sich auf den Weg nach draußen um die Auskunft an zu rufen und so die Telefonnummer der Spurensicherung heraus zu bekommen. Nach ein paart Minuten hatte sie ebenfalls mit der Spurensicherung geredet, die noch mal nach Fingerabdrücken suchen wollten.

Sie hatten Lorelai gesagt, das sie Glück im Unglück gehabt hatte: Es war immer noch strahlender Sonnenschein, und es hatte nicht Geregnet, also könnten noch Fingerabdrücke an dem Werkzeug sein.

Lorelai legt aus und machte sich zu der Abteilung, zu der sie in den nächsten Tagen nicht mehr gehen wollte. Zur Leichen Abteilung. Sie bat eine Schwester, Fingerabdrücke von Steven zu nehmen. Erst wollte diese Schwester ihr diesen Gefallen nicht tun, da sie keine Familien angehörige von ihm war.

Lorelai erzählte ihr eine Geschichte, das er nach hause fahren wollte, und dabei den Unfall hatte, und zeigte ihr ihren Verlobungsring, den sie bis jetzt immer noch trug. Warum.. wusste sie nicht.

Nach gut 10 Minuten kam die Schwester wieder aus dem Raum, und gab Lorelai die Fingerabdrücke. Diese hätte sich im Leben nie Träumen lassen, das sie mal bei einem Kriminalfall helfen würde.

Trotzdem machte sie sich auf den Weg zur Polizei, nachdem sie sich versichert hatte das die Operation noch ein Paar Stunden dauern würde. Als sie bei der Polizei ankam, wussten diese genau wovon Lorelai sprach und nahmen ihr die Fingerabdrücke ab.

Dann versicherten sie ihr noch, das sie ihr Bescheid sagen würden, wenn sie die Ergebnisse hätten. Sie verabschiedeten sich von Lorelai und diese ging zurück zu ihrem wagen und fuhr zurück zum Krankenhaus.

Als sie die gewohnte strecke dorthin fuhr, fiel ihr etwas auf, was ihr auf dem weg zur Polizei nicht aufgefallen war. Der schnellste Weg zum Krankenhaus, führte an ihrem Elternhaus vorbei. Als sie ungefähr auf einer Höhe mit dem Haus war blieb sie stehen. Doch sie stieg nicht aus.

Sie schaute auf die Straße und fuhr einfach weiter. Sie konnte ihrer Mutter einfach nicht in die Augen schauen, noch nicht.

Lorelai fuhr weiter und immer schneller, bis sie wieder am Krankenhaus ankam. Jedoch klingelte kurz bevor sie das Hospital betreten konnte ihr Handy. Nervös kramte sie in ihrer Tasche und klappte es auf.

,, Ja, Lorelai Gilmore hier?“
,, Miss Gilmore? Sind sie es?“
,, Ja, wer ist da?“
,, Die Spurensicherung!“
,, JA? Gibt es etwas neues?“
,, Miss Gilmore, wir haben ein Ergebnis!“

GILMORE GIRLS 4 EVER!

wow... zwei super spannende Teile! Aber wahrscheinlich kommt jetzt das die Spurensicherung nichts gefunden hat. :heul: :heul: :heul:
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Teil
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste