[5x01] Ohne Worte
#91

Also ich find jetzt nicht, dass sie da alt aussieht. Na ja, jeder sieht das anders.
Hat jetzt zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber ich finde sie wird von Staffel zu Staffel immer hübscher. Smile

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#92

neeein, versteht mich nicht falsch, ich find Lauren is die hübscheste Frau überhaupt und es heißt ja nicht dass alt gleich hässlich heißt, mir is nur aufgefallen dass sie älter aussieht Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#93

ich find ja auch dass sie eigentlich voll hübsch is und so... aber ich weiß halt nicht sie wird halt wie jeder mensch immer älter oder..ßß

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#94

Hab die Folge gestern das erste mal gesehen und ich bin begeistert!!!
Ist echt nen super Staffelbeginn.

Ich find nicht, dass Lauren am Ende älter aussieht ...
(ist euch aufgefallen, dass die Bunten Wände am Flughafen genau die Fraben haben, wie die Oberteile von Rory und Lorelai?)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#95

Sprock schrieb:Das mit Lindsay stimmt echt. sie sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich immer dachte...

hab mir ma alde folgen angeguckt...da bin ich auf die gestossen wo jess rory nich anruft un sie deswegn mit lane und dem komischen koreaner dann ins eisstadion zu deans eishockeyspiel geht...(da wo dave extra zu lane rennt Confusedabber: Wub ) wisst ihr was ich meine?
also jedenfalls sieht man da zum ersten mal das die zuusammen sin un da is lindsay (ich will nich sagen fett) aber da hat sie viel mehr auf den hüften und ihr gesicht ist viiieeeeeeeel fülliger..ich nmuss ma eben nachgucken ob des überhaipt die gleiche schauspielerin is.....

so... hab jetzt mal recherchiert:

also hier mal ein bild von lindsay im eisstadion:

[Bild: 097.jpg]


dann eins bei der viel besagten party wo sich dean un jess prügln..ihr wisst schon warum ^^

[Bild: 116.jpg]

bilder aus stafel 5 konnde ich leider noch nciht finden darf gern jemand hinzufügen.....

aber der unterschied is schon deutlich sichtbar oder?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#96

Smile Hab eben die Folge endlich gesehen!!! Nach vier Tagen, ist der Download endlich fertig gewehsen Big Grin ..
Die Folge ist sowas von geil!!!! Cool

- Dean und Rory zusammen im Bett, das war einfach nur zu süss, besonders als Rory den Song für Beide ausgesucht hat ( schade ist nur, dass sie unter diesen Umständen zusammen gekommen sind. Sad
- Emily wie sie aus dem Fenster klettert, ohne Rock :lach: einfach nur köstlich
- Rory & Lane, Rory kann froh sein so eine tolle Freundin zu haben Top
- am besten allerdings L&L.. einfach nur sowas von süss, hätte gerne noch mehr gesehen Wub Wub :ja:

- leid tut mir nur Lindsay, sie strengt sich so an, das hat sie wirklich nicht verdient so behandelt zu werden, auch wenn ich sie nicht wirklich leiden kann.
:nein:

Hübsch find ich sie ja schon und ich glaub sie war in der 3.Staffel auch wirklich noch etwas dicker, soweit ich mich da noch erinnern kann. Aber die Folgen kommen ja bald auf VOX..

Na ja, jetzt hab ich aber genug gelabert, ich freu mich von wahnsinnig auf die nächste Folge Big Grin Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#97

hmmm
weiß so rein zufällig jemand, wie das lied heißt, was gespielt wird, wenn emily und rory sich für die abreise fertig machen und man lindsay und dean beim abendessen sieht?

Smile
Zitieren
#98

so..hab mir die folge heute morgen angeguckt...

ich fand luke und lorelai so süß...sie hat richtig gestrahlt als sie seine handynummer aufgeschrieben hat... Wub

ich hab mich zwar immer noch nicht dran gewöhnt das dean verheiratet ist aber trotzdem find ich das zwischen ihm und rory toll...wie in alten zeiten *g*

michels hund ist niedlich gewesen...ganz glücklich mit taylors schuh...
Zitieren
#99

Karo schrieb:sie hat richtig gestrahlt als sie seine handynummer aufgeschrieben hat... Wub

Wie, der Handy-Hasser Luke hat jetzt ein HANDY???

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren

ja hat er , nur wegen ihr Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste