Alexis & Milo, two years ago

@Stars-Hollow

diese frage wurde garde oben geklärt

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Oh, tschuldigung !!! :o

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Hallöchen !!

Also ich muss sagen, der Teil war echt umwerfend.
Ich hab schon viele FF gelesen, aber keine hat so fantastisch begonnen wie deine !!!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!!

mfg
deine ab jetzt treue Leserin
Stars_Hollow

P.S. Aber warum heißt die FF "Two Years ago" ???

DAnke, danke, danke! Das ist so süß!

Und nun zu der Erklärung vom Titel.
*rot werdend*
*schäm*
*peinlich*

Ich bin krank-
*guter Anfang*
und meine Krankheit ist dafür verantwortlich das ich bei jeder meiner FF, den Titel falsch schreibe
*hoffe ihr glaubts*

Ich habe es selber nicht gemerkt, wie bei meiner ersten FF, bis Lillemaus es mir erzählt hat. ALso ich werde wohl irgendwann für meine seltsamen falschgeschriebenden Titel bekannt sein.

Bis morgen, dann gehts weiter mit der Hochzeitsplanung.

Und hier der neue Teil:

2 Teil: Besuch bei den zukünftigen Schwiegereltern

Das Abendessen war vorbei und die zwei waren wieder in ihrem Haus. "Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir sind verlobt.", sagte Alexis überglücklich und küsste Milo zum tausendsten Mal an diesen Abend.
"Hast du Morgen und Übermorgen zufällig Zeit.", fragte Alexis, während sie für sich Tee machte und für Milo Kaffee. Milo setzte sich und sah sie misstrauisch an. "Ja, wieso?", fragte er. Alexis lächelte ihn an. "Nun ja, ich dachte wir könnten deine und meine Familie besuchen und ihnen von der Verlobung erzählen.", erklärte Alexis. Milo stöhnte genervt. "Können wir sie nicht einfach nur einladen?", fragte er. "Aber das ist so unpersönlich.", erklärte sie und setzte sich auf seinen Schoß, sie küsste ihn um ihn von ihrer Idee zu überzeugen. "Dann schicken wir ihnen eben eine Karte oder ein Presentkörbchen." Alexis sah ihn mit ihren Hundeblick an. "Nein, nicht der Blick.", erklärte Milo und versuchte sie nicht an zu sehen, doch das konnte er einfach nicht. "okay.", stimmte er dann widerwillig ein. "Danke, danke, danke.", sagte Alexis überglücklich und küsste ihn sofort wieder.

You are just a friend.
You are just my best friend.
You grant my dreams.
You grant my wishs.
You are all I need
You are all I want.
And now I must say
You are more just a friend.

Am nächsten Morgen weckte der Wecker die zwei. Milo machte ihn wütend aus. Er war ein richtiger Morgenmuffel, ohne eine Tasse Kaffee am Morgen würde er niemals ein so netter Mensch sein.
Alexis stand schnell auf und verschwand in Windeseile mit ihren Sachen im Bad.
Milo stand mühselig auf und drehte das Radio erst mal lauter. Dann öffnete er den Schrank und suchte sich ein passendes Outfit raus. Er wollte nicht zu seinen Eltern fahren. Alexis Eltern waren okay, doch seine Eltern? Am Anfang mochten sie Alexis nicht mal. Erst als sie Dyle(1) dazu gebracht hatte, ihn endlich die Wahrheit über sein Leben zu erzählen, fanden sie erst etwas gefallen an ihr. Doch egal wie viel Sympathie, die zwei jemals für sie empfunden hatte, all das ging verloren als es passierte. Die Sache(2) , über die selbst Alexis und Milo sich kaum zu sprechen wagten.
Schwermütig ging in die Küche, legte seine Sachen über einen Stuhl und bereitet sich erst mal einen schönen starken, schwarzen Kaffe zu.
Als Alexis putzmunter aus dem Bad zurück kam, tapst Milo sich mit schweren Schritten und einer Kaffeetasse in der Hand zum Bad, er wollte Zeit schinden. "Beeile dich bitte.", sagte Alexis total fröhlich und entriss ihm die Kaffeetasse. Er sah sie mit einen mürrischen Blick an. Da zeigte sie mit einen bestimmenden Blick aufs Bad. "Los waschen! Keine Widerrede.", befahl sie lachend und auch dominant. Da lächelte Milo sie an und verschwand ins Bad.
Alexis ging in die Küche und stellte die Tasse weg. Aus dem Schrank holte sie eine neue und goss sich Tee auf. Sie blätterte in der Zeitung, während sie darauf wartete, das dass Wasser kochte. "Familienstreit! Mutter erschießt Schwiegertochter.", las Alexis laut vor. Sie hielt den Atem an. As gab nur einen Grund warum sie auch zu Milo's Eltern fahren wollte, sie wollte ihn später keine Chance geben, sie fertig zu machen. Milo's Eltern mochten sie nicht, besonders seine Mutter und das alles nur wegen. Doch sie konnte nicht mal dran denken, zu schmerzhaft war allein der Gedanke. Sie hoffte nur das Kate(3) und Dyle sich freuen würden. Alexis hatte extra die zwei gestern abend angerufen, das sie auch da sein werden.
Als Milo endlich aus dem Bad kam, fuhren die zwei auch gleich los. Während der Fahrt betrachtete Alexis immer wieder diesen wunderschönen Ring. Ihr Blick lag nur auf ihn. Während dessen Milo immer mit den Gedanken spielte wieder zurück zu fahren. "Sie sind bestimmt nicht da.", erklärte Milo. "Doch ich habe angerufen, sie sind da.", antwortete Alexis und blickte ihn an. "Wir können immer noch zurück fahren.", erklärte er und blickte sie hoffnungsvoll an. Alexis schüttelte den Kopf. "Auf gar keinen Fall.", Milo traute sich nicht mehr etwas dagegen zu sagen.

Together we will go at war,
together we will fight.
And together we will win.
We are a good team.
We war a the best team.
Nobody,
nobody are better than us.
Nobody will be than us.
We are the best.
We are the one.
And we will be together
Our live along.
We are together
And that all we must be
To win.
Nothing else we need.
We will fight together
And we will win.

Sie standen vor der Tür. Alexis hielt einen Blumenstrauß in den Armen, den sie kurz vorher noch schnell gekauft hatten. "Du klingelst.", meinte Alexis und stupste Milo an. "Nein du.", erklärte er und machte einen Schritt zurück. "Es sind deine Eltern.", meinte sie und sah ihn bettelnd an. "Und deine zukünftigen.", erklärte er. Alexis schnaufte genervt und klingelte.
Die Tür ging auf. "Da seid ihr ja endlich.", erklärte Mrs. Ventimiglia und bat die zwei rein. Alexis sah Milo hilfesuchend an und er flüsterte nur leise, als seine Mutter sich umgedreht hatte: "Du wolltest hier hin.", trotzdem nahm er ihre Hand und ging rein.
"Die Blumen sind für dich.", erklärte Alexis und reichte sie Mrs. Ventimiglia. "Danke Kim. Komm setzt euch. Das Essen ist bereits fertig.", erklärte sie und führte die zwei wie Besucher zum Esstisch.
Dyle und Mr. Ventimiglia saßen bereits am Tisch. "Hey, kleiner Bruder.", sagte Dyle freudig, stand auf und umarmte ihn. "Hi Süße.", war darauf seine Bemerkung zu Alexis. Das war so ein kleines Spiel zwischen ihn. "Hi Dyle.", sagte sie und umarmte ihn ebenfalls. "Hi Dad.", eine leicht kühle um Umarmung. "Hi Milo, hi Kim.", und umarmte Alexis flüchtig.
"Ihr seid ja schon da.", sagte Kate überrascht, die gerade aus dem Bad kam. "Kate.", sprach Alexis fröhlich und umarmte sie herzvoll. "Brauche Hilfe.", flüsterte sie leise Kate ins Ohr, während der Umarmung. "Kannst mit mir Rechnen.", erklärte sie. "Hi Milo. Zum Glück ist der Bart ab.", meinte sie und umarmte ihren kleinen Bruder. "Aber schon seid Ewigkeiten und es war nur ein kleiner Bart.", erklärte er zu seiner Verteidigung. "Nun setzt euch endlich.", meinte Mrs. Ventimiglia und setzte sich. Alle folgten ihre Anweisung sofort und setzten sich.
Beim Essen fragte Mrs. Ventimiglia dann: "Und warum besucht ihr uns?" Milo und Alexis hörten auf zu essen. Sie packen ihr Besteck zur Seite und Alexis sah Milo nickend an. "Mom, Dad...Dyle, Kate. Also, Kim und ich sind jetzt seid 5 Jahren zusammen.", so fing er an. Auch die anderen hörten auf zu essen. "Und nun ja, ihr wisst ja wie sehr wir uns lieben. Und Gestern habe ich Kim gefragt... also...ich habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden will." Mrs. Ventimiglia sah die beiden geschockt an. "Und ich habe ja gesagt.", beendete Alexis die Erklärung. Mrs. Ventimiglia trank auf einen Schluck ihr ganzes Glas aus. "Kim, das ist ja klasse.", sagte Kate und sprang auf, um Alexis erneut zu umarmen. "Und hat mein geiziger Bruder wenigsten einen Ring geschenkt?", fragte sie und lies wie wieder los. Alexis zeigte stolz Kate ihren Ring. "Ach du meine Güte der ist ja himmlisch. So guten Geschmack hätte ich meinem kleinen Bruder gar nicht zu getraut.", sagte sie und lächelte Milo fies an. "Na kleiner. Also hast du es endlich gewagt.", meinte Dyle und klopfte Milo auf die Schultern. "Endlich. Hi du bist einige Jahre älter als ich und hast noch nicht mal gefragt.", sagte Milo fies. "Is ja gut.", antwortete Dyle fröhlich. "Milo? Können wir dich kurz sprechen?", fragte Mr. Ventimiglia, der mit seiner Frau an der Tür stand. Milo ging zu den zwei und sie begaben sich in ein anderes Zimmer. "Was die bloß zu besprechen haben?", fragte Dyle sich, während die anderen zwei noch fröhlich hin und her hüpften.

(1)Dyle ist der ältere Bruder von Milo, nach lesbar in meiner ersten FF
(2)Wird in einen späteren Teil meiner ersten FF erklärt.
(3)Milo's ältere Schwester.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

3 Teil: Die Sorgen sind nicht vergessen, doch jetzt wollen wir lachen

"Was ist denn?", fragte Milo, als sein Vater hinter ihm die Tür zuschließte. "Setzt.", meinte Mrs. Ventimiglia und setzte sich aufs Sofa und ihr Mann gesellte sich zu ihr. Milo setzte sich auf den Sessel, der auf der anderen Seite des Tisches stand. "Also, was gibt es denn so wichtiges, das wir es nicht bei den anderen besprechen können?", fragte Milo etwas nervös. Mrs. Ventimiglia sah ihren Mann an und nickt. "Also Milo, es ist uns jetzt peinlich das zu fragen, aber wir müssen es.", fing Mr. Ventimiglia an. "Und was ist das?", fragte Milo. "Erwartet ihr wieder ein Kind?", fragte Mrs. Ventimiglia. Milo erstarrte, besonders das Wort wieder machte ihn zu schaffen, die Sache. "Ich weiß es hört sich jetzt seltsam an, aber nur weil sie schwanger ist musst du sie nicht heirateten, glaub mir.", erklärte Mrs Ventimiglia. Milo hörte nicht mal richtig zu. "Und bist du dir sicher das es von dir ist?", fragte Mr. Ventimiglia. Milo erwarte aus seinem Zustand. "Was?", fragte er entsetzt. "Bist du dir sicher, das es von dir ist?", fragte Mr Ventimiglia. Milo stand wütend und gleich zeitig zutiefst verletzt auf. "Sie ist nicht schwanger. Verstand!", schrie und verließ den Raum. Seine Eltern sahen ihm geschockt hinter her. Sie hatten ihn erst einmal so reden hören.

"Ja und dann kamen Sophia und Chad zufällig vorbei...", erzählte Alexis gerade Kate, als Milo hinein gestürmt kam. "Wir gehen.", sagte er und griff ihre Hand. "Was ist denn los?", fragte sie und stand auf. "Ich will gehen." erklärte er nur kurz und ging schon zu Tür. "Ich ruf dich dann an und wir reden weiter.", verabschiedete Alexis sich nur kurz von Kate und rannte dann zu Milo.
"Was ist denn los?", fragte sie und stieg ins Auto ein. "Nichts."; meinte er und fuhr los.
"Wo ist Kim?", fragte Dyle der gerade auf der Toilette war. Kate stand wütend auf und ging zu ihren Eltern. "Kate? Was ist denn los?", fragte Dyle und folgte ihr.
"Was habt ihr gesagt?", fragte sie wütend und stellte sich stinksauer vor ihren Eltern. Mrs. Ventimiglia stand unschuldig auf. "Nichts dein Bruder ist nur mal wieder ausgetickt. Du kennst ihn doch.", erklärte sie. "Oh ja, ich kenne ihn und ich habe ihn erstmal so aufgebracht gesehen und das war als ihr...", Kate verstummte, sie wusste was passiert war. "Ihr habt doch nicht?! Wie könnt ihr das ein zweites Mal abziehen?!", fragte sie stink sauer und rannte raus zu ihren Auto und fuhr los.
"Dyle, bleibst du noch ein wenig.", fragte Mrs. Ventimiglia. Dyle sah sie eiskalt an. "Sei froh wenn ich je wieder komme.", meinte er und ging, auch er hatte begriffen worum es in dem Gespräch gegangen sind und er verstand seinen Bruder sehr gut. Als die Sache damals passiert war, hatte sie sich damals sogar getrennt. Doch sie kamen wieder zusammen und er wollte nicht zu sehen, wie das alles ein zweites mal passierte.

In former time,
you think your family love
but in former time
you learned
nothing is free of charge.

You learned very much
And you learned what you must do
When your family
Don't stand behind you.

You learned what you need
And what you don't need.
And you learned do without
Of help from you family.

You learned to go your way alone.
And you learned
it give importenter things
Then your family.

You learned to love.
And you learned
you can live without your family
But you can't live without love.

"Milo was ist denn passiert?", fragte Alexis schon die ganze Zeit, doch Milo sagte kein Wort. Er sah starr auf die Straße und strengte sich hart an keine Gefühle zu zeigen. "Milo! Verdammt noch mal sag mir was los!", rief Alexis laut.
Milo hielt neben der Straße an. Doch obwohl sie standen, hielt er immer noch das Lenkrad fest und sah immer noch starr nach vorne. "Milo, rede mit mir.", sagte sie einfühlend und kürtelte sich ab. Sie nahm die eine Hand von Milo vom Lenkrad und hielt sie fest. "Milo seh mich an.", sagte sie. Langsam drehte er sich zu ihr um. Seine Augen, verzweifelt versuchten sie nicht zu weinen. Doch sie schafften es nicht. "Milo?", fragte Alexis geschockt und irritiert. Doch statt weiter zu fragen, nahm sie ihn nur fest ihn die Arme. Er legte sein Kopf auf ihr Schulter und weinte. Nicht stark oder viel, doch genug. Alexis streichelte sein Haar. "Was ist passiert?", fragte sie etwas ängstlich vor der Antwort. Doch Milo antwortete nicht. Sie drückte ihn weg von ihm und sah ihn an. Langsam streichelte sie seine Wange und wischte seine Tränen weg. "Was ist passiert?", fragte sie erneut. Doch er schüttelte nur den Kopf, er wollte nicht antworten, denn er wusste die Antwort würde sie noch mehr verletzten als ihn. Statt zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und drückte sie fest an sich, nur um sicher zu gehen, das sie da ist. Sie hielt ihn nur fest. Keine Fragen mehr. Denn auch sie wusste, das sie keine Antwort mehr erhalten würde. Zumindestens nicht jetzt.

It's easier to run
Replacing this pain with something numb
It's so much easier to go
Than face all this pain here all alone.

If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would
If I could take all the shame to the grave I
Would.

Sie fuhren wieder. Keiner von ihnen hatte noch ein Wort gesagt. Milo war entspannter als zuvor, doch entspannt war er nicht. "Wollen wir jetzt wirklich noch zu meinen Eltern fahren. Wir können auch nach Hause fahren und ich rufe an, das wir sie erst Morgen besuchen kommen.", meinte Alexis und sprach das erste Wort seid 4 Stunden. Milo schüttelte den Kopf. "Nein. Auf den Besuch bei deinen Eltern habe ich mich richtig gefreut. Außerdem will ich doch Eric aus quetschen wie es mit seiner Freundin läuft.", meinte er und zum ersten Mal seid Stunden, erschien ein Lächeln auf seinen Gesicht. "Wen meinst du Clara? Oder ist es wieder, wie hieß sie doch noch mal?...ach ja, Emily.", fragte Alexis und musste auch anfangen zu Lächeln, denn sie freute sich Milo wieder lächeln zu sehen. "Ach weißt du es noch gar nicht? Clara hat wieder mit ihm Schluss gemacht, weil er sie angeblich mit Emily betrogen hat.", erklärte Milo. "Und? Hat er es?", fragte Alexis. "Kim! Wie denkst du denn von deinen kleinen Bruder?", fragte Milo gespielt entsetzt. "Also ja.", stellte sie fest und Milo musste richtig anfangen zu lachen. "JA, mal wieder.", gab er noch hinzu.
Sie unterhielten sich weiter auf der Fahrt. Die Sorgen waren nicht vergessen, doch in diesen Moment gab es etwas besseres. Nämlich Lachen.

"Kim?", fragte Milo während der Fahrt. "Ja?", fragte sie zurück und sah ihn an. "Egal was meine Eltern jemals gesagt haben und sagen werden, das wird nie etwas an meinen Gefühlen zu dir ändern.", erklärte er. Alexis lächelte. "Ich weiß"

In former time
Then I was a child.
I always would be in the sky.
I would be in heaven.

But just now I have learn
That I'm and heaven.
Because the heaven is a place
Where your are.

Manno ist das kompliziert !!

Da steckt sicher mehr dahinter !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

gute story

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich mag deine FF immer mehr!!!
Voll cool wie du das mit Alixis' Bruder darstellst! Ich liege hier fast auf dem Boden vor lachen!
Ich finde deinen schreibstil klasse!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hmmm ja das is kompliziert!

und ich hab keine ahnung was ich denken soll deswegen
warte ich auf einen neuen teil Smile
klasse teile hab dich mega dolle lieb!
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

He klasse ff, Alexis war mal schwanger?? mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

basiaGG schrieb:Ich mag deine FF immer mehr!!!
Voll cool wie du das mit Alixis' Bruder darstellst! Ich liege hier fast auf dem Boden vor lachen!
Ich finde deinen schreibstil klasse!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
vlg
basiaGG
Danke und an alle anderen

Es ist komplizierter als ihr es euch vorstellen könnt. Raten braucht ihr erst gar nicht zu versuchen. Das Nütz nichts.

Aber keine ANgst, stück für stück wird sich alles erklären. Ihr müsst nur zwischen den Zeilen lesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste